-
Dann sollte sie sich in die Fachbereichsbibliothek machen und die Suche dort anwerfen
Entweder die Uni führt den Test und sie kann direkt im Testmanual nachschauen, ansonsten haben sie dort evtl. noch was anderes, wo die Sachen drinne stehen. Oder mal die Seminarleitung fragen... wird ja wohl sowas wie Diagnostisches Praktikum sein.
Qapla! 
-
Ergänzungen:
Naja, und der Sinn ist natürlich auch, dass nicht jeder Hanswurscht mit den Test rumhantiert. Sorry, aber die Psychologen machen das Studium nicht zum Spaß - juristische Beratung gibts auch nur beim Juristen und rezeptpflichtige Medikamente nur beim Mediziner. Die Durchführung mag zwar noch fast jeder hinbekommen, aber was die Interpretation angeht... bei den meisten hapert es ja schon, ne läppische Korrelation richtig zu verstehen.
Und dann gibt es auch Tests, wenn die öffentlich zugänglich wären (z.B. Intelligenztests) könnte man sie - z.B. für Einstellungszwecke - völlig in die Tonne kloppen, weil alle die Lösungen auswendig lernen.
-
Diese Wertetabelle ist bei Tests oft nur im Testmanual enthalten. Und das gibts nur mit dem Test, die öffentlich nicht zugänglich sind. Da kommen nur Psychologiestudenten (an den Unis), Psychologen und Klinikmitarbeiter dran. Ich vermute, öffentlich im Netz wirste da nix finden (das hier findet Google). Am einfachsten iss wohl ein Psychostudi ausfindig machen, der Dir die Werte nachgucken kann...
-
Vielleicht wenn Du es mit (verbotenem!) Ayahuasca versuchst? 
Wenn Du das Zeug (DMT) oft genug nimmst, malst Du vielleicht auch solche völlig abgedrehten Bilder :cool:
-
Und einige dachten immer, nur die Bayern würden im 3. Jahrtausend nach X noch mit wilden Riten und Ritualen leben 
Auffällig aber die katholische Gemeinsamkeit... 
Naja, wer's braucht... und ich vermute, es gibt beides: Absprache, wer den Vogel final zerschießt und auch echte Wettbewerbe. Ach ja: von Rüdiger Hoffmann gab's da doch mal ne Nummer! "... jaaaa. Und dann - war ich der Schützenköönich! ..."
-
Also ich denke mal, mit dieser Faust hier sollte schon so einiges möglich sein, um durchbrechende Schläge zu erreichen:

SCNR 
-
Du könntest auf den Maintower hoch und Dir Ffm von oben aus angucken :cool:
Ansonsten halt Innenstadt mit Hauptwache, Zeil, Paulskirche und der Römer. Dann habbe'mer noch'n Zoo und der Palmengarten ist bestimmt auch nicht schlecht. Für wenn's regnet: entweder das "Tortenstück" (Museum für moderne Kunst) oder halt das Museumsufer.
Edit: na, da war ich wohl 2 min zu langsam 
-
Woanderst bekommt man ja in dieser Republik auch keinen Job mehr...
:p
SCNR!
-
Heute muss ich mich mal selbst zitieren 
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
..., dass es ab dem 18.7. bei mir eher schwierig wird und die erste Augustwoche bin ich - so alles klappt - gar nicht zu Hause. ...
Heute wurde mein Urlaub genehmigt - und werde damit vom 28.7. bis 14.8. gar nicht zu Hause sein. Gut für mich, schlecht für Dich/euch.
Aber klingel in der Zeit doch einfach in Berlin beim Kolleeschnonkel - dann sehen wir uns wahrscheinlich in der Hauptstadt

-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
genau, wenn man einen affen an eine schreibmaschine setzt, schreibt der einem auch nach einigen jahrmillionen sämtliche harry potter runter 
Also erstens mal brauchst Du afair 1.000 Affen, die unendlich lange tippen 
Und für die Bibel den Kram mit den Botschaften gilt genau dieses hier:

Ansonsten ist meine Meinung zu der Sache: