Jo, denn wird es wohl Zeit, sich hier mal zu bedanken...
@ Elke - vielen Dank für's Thread-Eröffnen! So musste das diesmal nicht handymaniac machen 
@ wrywindfall: Doch, Du wurdest noch mehr vermisst als das gute Wetter gestern! Aber so iss nu mal die bucklige Verwandtschaft...
Na, demnächst vielleicht mal auch in hessischen Gefilden!
@ Bine: Du bist schon die Märchentante, die musste nicht erst noch werden! :p 
@ Andi: ja, was dachtest Du denn? Meinen Nick wohl nicht kapiert, wa? 
@ toyboy: Jupp, der Automat läuft inzwischen schon über 42.000km. Hätte doch lieber den 1.9CDTI mit der 6-Gang-Automatik nehmen sollen.... aber als der endlich käuflich war, wär/war ich schon längst pleite :-/ Und bald kommt ja auch das 1. Facelift - Sauerei!
@ Laubi: ja, hier liegen *nachzähl* gut und gerne 8 Mobiltelefone rum! :eek: Einen Kartenvertrag hab ich aber bis heute noch nicht abgeschlossen (und die Prepaid-Karte von 2000, mit der alles anfing, iss längst deaktiviert)... Mal abgesehen davon steht die Abkürzung ja für Mobile and Internet Dependency Syndrome! 
@ Chris: wow - das ging runter wie Butter!
Wenn jetzt noch spontan meine ersten grauen Haare wieder Farbe annehmen... Mal gucken, ob Dag wieder ein Jahrestreffen organisiert (*winkmitdemBurgturm*) - dann klappt das auch mit dem Treffen. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich seit Wochen schon nicht mehr zum Schmidt-gucken komme 
@ alle anderen: vielen Dank!
Man sieht sich
DUSA-2772