-
*und hoch damit*
So, Martin hat jetzt die Details zum Camp gepostet
Klickt ihr hier bzw. hier für den reinen Info-only-Thread.
Ich werd gleich noch unseren Herrn Admin anhauen, dass er uns die Tage noch ein Anmeldeskript hier bastelt, dann geht des alles ganz audomadisch! :top: Wenn es soweit iss, gibbet ein Update!
Bis denne und see you at Camp Laubach!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
BTW Daniel, ich finde es immer wieder faszinierend, wenn du von "wir" sprichst bzw. schreibst. 
Gelle?!
Man, das iss der Pluralis maiestatis!!! :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
DUSA-2772
Aber davon abgesehen,gibt es sowas wohl auch nicht komplett.Da man ja vor jeder noch so banalen Sache ne Phobie entwickeln kann. Oder?
Genau. Nach ICD-10 wird einmal zwischen Angststörungen und Panikstörungen unterschieden und die Angststörungen (Phobien) F40 werden lediglich aufgeteilt in:
- Agoraphobie
- Soziale Phobien
- Spezifische (isolierte) Phobien
- Sonstige phobische Störungen
- Phobische Störung, nicht näher bezeichnet
wobei die letzten beiden Kategorien keine präferierten Diagnosen sind.
Und schon sind sämtliche Fliegen mit im Grunde 3 Klappen geschlagen :cool: :p
(Und die Amis gehen in ihrem DSM-IV afair recht ähnlich vor.)
-
Erstmal Glückwunsch, dass ihr es hier geschafft habt, den Zorn der Obrigkeit zu entzürnen
:top: :p
Das haben wir in unseren Frankfurter Treffen - Threads bislang glaub nicht geschafft...
Anyways...
Also bei mir ist weiterhin der 27.5. fest im Kalender eingetragen
Ich soll zwar schnäubisch sein, werde aber egal welche Location ihr Ortsansässigen da jetzt ausbaldowert was auf der Karte zum Spachteln finden ("weischgenervde Froschfühßchjer - und Popps!") und halte mich entsprechend aus diesen Streitigkeiten raus. Iss auch lustiger vom Rande zuzugucken, wie ihr euch darüber die Köppe einschlaacht :p
Solange am 27.5. dann mittags die definitive Adresse hier gepostet wird - isch habb Nawi un wedd's finne!
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
... zu einem guten 3. Platz! ... 

Sorry, aber mal ein kleiner Nachhilfeunterricht für Frauen und eine Relativierung:
Andi belegt aktuell nur Platz 18 :eek:
:p 
Und wenn ich mir angucke, was für Labertaschen ehrenwerte User da vor ihm sind, wird es sehr schwierig da aufzuholen...
-
Hey, da gratuliere ich doch auch mal zu weiteren 1.000 Chatbeiträgen auf nunmehr 5.000! 
Und sach Deiner Freundin mal, sie soll sich - auf psychologischen Rat - mal mehr um Dich kümmern

Denn mal noch ne gute Feier *hochdieTassen*
DUSA-postingschind-2772
-
Zitat
Original geschrieben von andi0815
DUSA-2772 kommt aus der Nummer ebensowenig raus wie Elke2002.
:eek: Was les ich da? Ne Nummer mit dem Berliner TT-Stammtisch? Nee nee, mein Bub, da haste was falsch verstanden! :p
Ich werd nur zum Quasseln vorbeischauen. Und jetzt sach keener: "Dit iss ja völlig für'n Arsch!" 
Und endlich haste den Nick, den Du verdienst :p
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
What the fuck ist ein MKS?! :confused:²
Ja, da outen sich ungewollt die Leute, die noch nie auf einem TT-Camp waren :p
Ein MKS iss natürlich ein Männer-Kühlschrank! Guckst Du z.B. hier *klick* (Außenansicht) :cool: Da lagern wir hartgesottenen Camper unsere Getränke- und Essensvorräte.
Ach ja: die Anmeldung zum TT-Camp 2005 beginnt die Tage, wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung :top: Um zahlreiche Anmeldungen / Teilnahme wird gebeten! 
Und für den Onkel finden wir schon noch nen "vernünftigen" Beruf... sobald er ein wenig erwachsen(er) geworden iss 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Die Überschrift müsste doch sinnvollerweise heißen: "Wie würden Küchenpsychologen folgende Aussagen bewerten?" 
Bin ich auch sehr dafür! 
Schließlich gibbet hier nur zwei bekennende Dipl.-Psych.s :p Und zu so nem Unfug äußern wir uns nur wie.... na, z.B. siehe 2. Posting...

-
Erstmal: toller Titel! 
Ansonsten: klingt ziemlich nach Klapse
aber um da mehr drüber aus dem Herrn raus zu bekommen empfiehlt es sich, erstmal an seiner Realität versuchen anzudocken anstatt ihm gleich auf's Auge zu drücken, dass er 'nen Sprung in der Schüssel hat...