Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    DUSA-2772
    Aber davon abgesehen,gibt es sowas wohl auch nicht komplett.Da man ja vor jeder noch so banalen Sache ne Phobie entwickeln kann. Oder?

Genau. Nach ICD-10 wird einmal zwischen Angststörungen und Panikstörungen unterschieden und die Angststörungen (Phobien) F40 werden lediglich aufgeteilt in:
    - Agoraphobie
    - Soziale Phobien
    - Spezifische (isolierte) Phobien
    - Sonstige phobische Störungen
    - Phobische Störung, nicht näher bezeichnet

wobei die letzten beiden Kategorien keine präferierten Diagnosen sind.

Und schon sind sämtliche Fliegen mit im Grunde 3 Klappen geschlagen :cool: :p

(Und die Amis gehen in ihrem DSM-IV afair recht ähnlich vor.)

Erstmal Glückwunsch, dass ihr es hier geschafft habt, den Zorn der Obrigkeit zu entzürnen :D :top: :p
    Das haben wir in unseren Frankfurter Treffen - Threads bislang glaub nicht geschafft...

Anyways...

Also bei mir ist weiterhin der 27.5. fest im Kalender eingetragen :) Ich soll zwar schnäubisch sein, werde aber egal welche Location ihr Ortsansässigen da jetzt ausbaldowert was auf der Karte zum Spachteln finden ("weischgenervde Froschfühßchjer - und Popps!") und halte mich entsprechend aus diesen Streitigkeiten raus. Iss auch lustiger vom Rande zuzugucken, wie ihr euch darüber die Köppe einschlaacht :p :D Solange am 27.5. dann mittags die definitive Adresse hier gepostet wird - isch habb Nawi un wedd's finne!

Zitat

Original geschrieben von andi0815
    DUSA-2772 kommt aus der Nummer ebensowenig raus wie Elke2002.

:eek: Was les ich da? Ne Nummer mit dem Berliner TT-Stammtisch? Nee nee, mein Bub, da haste was falsch verstanden! :p :D Ich werd nur zum Quasseln vorbeischauen. Und jetzt sach keener: "Dit iss ja völlig für'n Arsch!" :D

Und endlich haste den Nick, den Du verdienst :p :D :p

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    What the fuck ist ein MKS?! :confused:²

Ja, da outen sich ungewollt die Leute, die noch nie auf einem TT-Camp waren :p :D :p

Ein MKS iss natürlich ein Männer-Kühlschrank! Guckst Du z.B. hier *klick* (Außenansicht) :cool: Da lagern wir hartgesottenen Camper unsere Getränke- und Essensvorräte.

Ach ja: die Anmeldung zum TT-Camp 2005 beginnt die Tage, wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung :top: Um zahlreiche Anmeldungen / Teilnahme wird gebeten! ;)

Und für den Onkel finden wir schon noch nen "vernünftigen" Beruf... sobald er ein wenig erwachsen(er) geworden iss :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Überschrift müsste doch sinnvollerweise heißen: "Wie würden Küchenpsychologen folgende Aussagen bewerten?" ;)

Bin ich auch sehr dafür!

Schließlich gibbet hier nur zwei bekennende Dipl.-Psych.s :p Und zu so nem Unfug äußern wir uns nur wie.... na, z.B. siehe 2. Posting...

:D