-
Leuts, früher wurden Vögel oft mit Schrot geschossen - da kann es dann auch mal zwei nebeneinander sitzende treffen
Oder von mir aus ein glatter Durchschuss...
Wobei es bei der Frage ja auch mehr darum geht, wie viele Vögel danach noch auf dem Baum hocken...
-
Nein, ich spreche definitiv von ganz Berlin! :p
-
Ei, da brauchste nicht dran erinnern.... iss so ähnlich wie bei nem schweren Unfall: es ist schrecklich, aber man guckt trotzdem ständig wieder hin

Und wozu fahren wir denn 550km durch die weite Welt? Doch rein dazu, um dann wieder frisch zu Hause angekommen, sagen zu können: "man, was geht's mir hier viel besser als in dem Elend, wo ich grad zu Besuch war" 
*undjetztnixwieweg* 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ja, irgendjemand muss in eurer verlotterten Provinz ja mal für Ordnung sorgen. 
Gib's auf! Das funktioniert bei den Hauptstädtern nicht, da kannst Du noch so viel Mod sein...
Mach es einfach wie ich: man muss die da oben im Osten einfach ihrem Schicksal überlassen

-
Nee Stefan, es gibt da noch andere Frauen als die, wo Du immer auf Deinen Dienstreisen kennenlernst! 
SCNR!

Und als TT-bekannter Chauvi fordere ich natürlich auch Fotos vom gesamten Torso... iss klar!

Zum Abschluss noch mein Lieblingscartoon zum Thema:

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kommt wohl auch stark draun an was du drunter verstehst. 
Ich würd sagen: kommt drauf an, ob der andere ihm die Ohren zuhält oder er aus diversen anderen Gründen nix hört... 

Andi: na, getroffene Hunde bellen, oder wie war das? :p

-
Moooment! Der Twingo iss immer noch das offzielle Barbie-Mobil! 
Und Bine als Brummi-Fahrerin... die hier im Forum dann den Müll einsammeln lässt (stelle mir grad zwei User, Anfangsbuchstaben 'a' und 'm', auf den Pritschen vor ;))... vorne noch ein amtliches Schild rein (damit wir sie ansprechen können, wenn sie uns hinten drauf fährt)... doch, passt! 
-
Hey, da gratulier ich doch auch mal zu jeder Menge Zeitverplemperung hier im Forum! Zumal die Beiträge ja auch Hand und Fuß haben
Da sach ich: weiter so!

-
Männergarten in Hamburg...
Soso... die zwei durchaus attraktiven "Männergärtnerinnen Jenny (24) und Bianca (21) kümmern sich jeden Samstag ab 12.00 Uhr um IHN" :cool:
Hab da jetzt nur ich die Frage, wie für die bestimmt nicht wenig dort abgegebenen Männer nur diese zwei Mädels ausreichen, um sich um "IHN" (Zitat von der Webseite!) zu kümmern? 
Und welche Frau iss so blöd, und überlässt ihren Kerl zwei anderen Weibsen, während sie einkaufen geht? :confused:

Aber für 10Euro muss ich da glaub auch mal hin 
-
Bring den zwei Herren doch einfach so ein T-Shirt mit
Und dem Herrn Admin hier auch [small]aber in XXL[/small]