Beiträge von DUSA-2772

Hey, bist Du auch noch unter den Lebenden? ;)

Leider muss ich ja sagen, dass ich an sonem Sternen-T-Shi(r)t rein gar kein Interesse hab :D
    Es sei denn, Mercedes führt die D-Klasse ein und sie zahlen mit dafür, den Buchstaben "D" benutzen zu dürfen ;) :D

Haste mal den Carsten wescher so ner Versteigerung angesprochen?

Na, bis denne!
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wer gibt das Wort "Kunden" in die Suche ein? :p

Besucher des horizontalen Dienstleistungsegewerbes mit mangelhaften Rechtschreibkenntnissen? ;)

Und damit nicht jeder die Duden-Suche belastet:

Zitat

3. Ab|wichs|hu|re, die; -, -n (vulg.): Prostituierte, die ihren Kunden masturbiert.

So, und jetzt flugs auf die Schenkel geklopft... :D

(Die Suche kennt übrigens den Begriff "Schenkelklopfer" nicht... :rolleyes: )

Carsten:
    Jetzt gib Deinem Herzen schon einen Ruck und geb Mekong endlich ihren Moderatorinnenposten - an Tagen wie heute, wo sie richtig gut drauf ist, macht sie den Job vom ganzen Team ;) :D Und in ihrem jugendlichen Elan stößt sie so viele Schüler-Noobs vor den Kopf, da kann es in Zukunft nur wieder gesitteter zugehen... ;) :D

(Z.B. würde auch endlich mal den zwei Betriebspsychologen hier Einhalt geboten - na, wenn das nicht noch ein zusätzlicher Anreiz ist :D)

So, aber jetzt endlich BTT:
    wär das Teil nicht so teuer: geniale Anschaffung! :top: V.a. in Gegenden, wo der liebe Postbote zu ständig wechselnden Uhrzeiten die Post einwirft (die wechseln hier so oft das Personal und die Laufrouten... von 9 Uhr bis 14 Uhr war schon alles dabei :eek: ), braucht man nicht ständig zum Briefkasten zu laufen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich hoffe, ihr kennt das nocht nicht :D

Ich möchte gar nicht wissen, wie ausgerechnet Du an so einen Link kommst :rolleyes:
    Und ich glaub, ich verzichte gleich beim Zahnarzt auf die Betäubungsspritze, dass ich das alles aus dem Kopf rausbekomme...

Frankfurt FRA und Billigflieger sind schon alleine deshalb ein Widerspruch, weil die Flughafengebühren deftig hoch sind. Iss eben kein Popelflughafen wie die ganzen restlichen in Deutschland, sondern einer der größten Knotenpunkte in Europa :p ;) Was wir Rhein-Main-Bewohner eben mit Verzicht auf Billigflieger bezahlen... (und wer mal geguckt hat, wo Hahn liegt... genau: am A**** der Welt; iss ne Frechheit, dass die sich auch "Frankfurt" im Namen drinne nennen dürfen).

Von daher bleibt vermutlich nur früh buchen und wenig gebuchte Maschinen raussuchen. Und ab und an gibt es doch mal ein "Angebot" der großen Linien.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Bitte? Was geht denn daheim in Deutschland fuer ein Film ab; das letzte Mal, dass ich Schnee im April miterlebt habe, ist schon ewigst lange her :eek: .

TT-Leser kommt ja auch aus unserer netten Nachbar-Alpenrepublik Österreich ;) Die saan halt e bissi höher gelegen :D

Wann kommste denn wieder heim?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    @JoPi und Mekong: Hä? Nix verstan! :confused:

Du ja auch statt auf Camp letztes Jahr im Franzasenland unterwegs warst :o :( ;)

Da lief eben einer in BW-Uniform rum, war aber weder böse, noch Mod... sah aber böse aus ;) :D (Und hatte morgens auch aus gewissen Gründen ne Sonnenbrille auf, obwohl es weiter regnete afair... ;) :D)