Bei Flügen brauchst Du keine Angst haben...
... ab und an gibts paar Turbulenzen und das "Anschnallen"-Zeichen geht an...

... und in ganz seltenen Fällen muss auch zum Ausgangsflughafen zurückgekehrt werden:

Du siehst: alles halb so wild!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Flügen brauchst Du keine Angst haben...
... ab und an gibts paar Turbulenzen und das "Anschnallen"-Zeichen geht an...

... und in ganz seltenen Fällen muss auch zum Ausgangsflughafen zurückgekehrt werden:

Du siehst: alles halb so wild!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Karibik, Eier schaukeln ...
Ob Ron hier schon bestellt hat? ![]()
SCNR! ![]()
Und wir Deutschen machen uns ins Hemd und lassen uns Gott-weiß-was diktieren wegen ein paar potenziellen gemeingefährlichen Mainzern
So gesehen könnte ich nachträglich gleich nochmal ne Runde kotzen gehen, iss doch wahr! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Nee mal im ernst: Wir Berliner können jeden (Junior) Guru brauchen wenn es mal wieder gegen die NRW/Hessen-Fraktion geht

Oder auch: "Schnaudze, Ludschäh!" ![]()
Schöne Grüße
Der DUSA-Hesse
Re: Re: Re: War grad im Radio als Kandidat für eine Frage zum Thema Handys - verloren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Aber wenn man sich vielleicht mit moin moin gemeldet hat und nicht "grüss gott", kann das schon passieren.
Wenn ich Gott treffe, grüß ich ihn auch ![]()
Und wenn die Südländer mich so begrüßen, sag ich ihnen immer: "Danke, Sie dürfen DUSA zu mir sagen!" :p
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
... Aber wenn ich hier Leute ala Elke oder DUSA sehe... tze tze tze....
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
BTW finde ich es lustig, dass so viele Zugereiste (=nicht Berliner) hier mitdiskutieren...;)
[small]Ick sach ma so, ditte jeht ma och jehörig uffn Sack allet, ey, kannste druff vallassen, Keule![/small]
"Ei, dann vergesse mer hald des mid der Woschd!"
:p
:p ![]()
Waa ja klaa, dess ihr da obbe dess nedd gereschld bekommd mid'em'ne Dreffe auser de Reih un auch noch mid annere Leud von wo annersder. Im Grund krischd die ganze Schdadd nur Grosche aus'm Fensder weffe gereschld
Un unfreundlisch zu de Leud sein, nedd zu vergesse. Da blaab isch libber dahaam un kobbl hier die Weddschafd ahh! :p Jedzd dreff'der eusch esdemah im Abrill un mid'm sibbezwannischsde seh'mer dann. Isch duh dann nochema neigugge, vielleischd hab'der's eusch ja bis dahin beruischd...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Irgendwie nervt diese Ost-West-Diskussion ja ein bisschen?!![]()
Damit waren wir ja auch schon längst durch und sind inzwischen bei Rechtschreibung und der Berliner Unfreundlichkeit angelangt. Also eigentlich doch Themen, die Dir auch auf den Wecker gehen, oder? ![]()
Aber schön, dass Du auch mal wieder was postest... und seien es auch nur dämliche lustige Cartoons ![]()
Diese Anflüge an Nettigkeiten sind dem Berliner natürlich völlig fremd... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
![]()
Transfer hat nichts mit fair zu tun.
Hey, einer hat es bemerkt :top: :cool:
Der "Vertipper" war reine Absicht - denn wie Du schon schriebst, es ist auch mir völlig unbegreiflich, was an den Transferleistungen für unsere Brüder und Schwestern - für die wir ja jeden Abend eine Kerze ins Fenster gestellt haben
- fair sein soll
*und jetzt nix wie wech*
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ah - die typische ostdeutsche Argumentationshilfe ![]()
Wollte hier natürlich keine Ossi-Wessi - Diskussion vom Zaun brechen... :o
Also, ehrlich gesagt war ich am Anfang schon sehr genervt... uns hier hat keiner gefragt und der Großteil "da drüben" hat blindlinksrechts einfach dem Dicken aus Oggersheim geglaubt, dass sie morgen blühende Landschaften usw. haben, etc
Naja, inzwischen seh ich das alles auch locker und mit nem Augenzwinkern, auch wenn ich immer noch nicht genau weiß, was die da mit meinen Transfairleistungen eigentlich anstellen ![]()
Und wir Frankfurter waren schon immer recht tolerant, das sei mal noch angemerkt ![]()
So, und jetzt darf wieder dummgebabbelt und rumgespamt werden ![]()