Beiträge von DUSA-2772

Volker Pispers hatte das mal ausgerechnet und die Nummer auch in seinem aktuellen "Best of" Programm "Bis neulich" mit drin gehabt: die Ossis sind pro Tag richtig billig :eek: Da sind afair Häftlinge schon teurer. Und ganz sicher sind unsere Bauern durch die himmelvielen Subventionen teurer :D Von neu zugelassenen Ärzten ganz zu schweigen... :D

Auch sonst ist das Programm sehr zu empfehlen - werd gleich mal die DVD ordern gehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ... Du kannst uns dann den ganzen Abend bezahlen, so als Wiedergutmachung... Bei mir ist nämlich bisher kein Geld von Dir eingetroffen! :D

Da musste mal den Wowi fragen, wo er das alles hin hat :rolleyes: Oder noch das Diebpchen - afair hat der euch viele Jahre die ganze Sch*** erst eingebrockt, oder? :D Und auch ja: die Ossis natürlich nicht zu vergessen :D

Plädiere also dafür, dass die Ossis den Abend als Wiedergutmachung für den Westen bezahlen :top: :D

[small]P.S.: Nichts geht über ein paar gut gepflegte Vorurteile...[/small]

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Seid froh das Ihr trotz euer "dorfigen" Herkunft in diesem Thread überhaupt Posten dürft! ;)

Und ihr seid froh, dass meine "dorfige Herkunft" euch noch täglich Kohle rüberschiebt, die ihr dann fröhlich verbrennt :rolleyes: :mad: :D :p :D
    Im Grunde isses unverantwortlich, dass die Bundesbank bzw. Europäische Zentralbank auch nur einen Cent nach Berlin gibt - egal ob Lokalregierung oder Bundesregierung - mit Geld kann in dieser Stadt niemand so richtig umgehen, wa? :D
    [small]Und wie mer rischdische Hochhäuser baue duhd, des wiss'der aach nedd... de Podsdammer Platz - läscherlisch! Un so kimmds, dass'er aauch kee Skailain habbd... un dess soll jedzd e "Großstadt" sein, oder was?! Warum bin'isch eischendlisch hier?!?[/small]

Ansonsten hab ich mir den 27.5. mal notiert :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber: warst du das nicht mit dem Vorwurf der mangelnden Spontaneität und so? :D

Nene, da verwechselste was. Ich war derjenige, der androhte, so ein Treffen mal richtig zu organisieren, wie es in Frankfurt immer Gang und Gäbe ist :D :p Aber man will ja als ehemalige Besatzungsmacht nicht gleich wieder belehrend auftreten...

Und wie schon zigmal geschrieben: an den 3. Freitagen bin ich auf absehbare Zeit eben nicht in der Hauptstadt. Deshalb entweder ein Zusatz- oder Ausweichtermin oder ihr müsst euch eben weiter alleine treffen :p

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aba sonst jeht dit schon, noch 4 Monate und dit jeht noch bessa! ;)

Un denn werd ick hier injemeindet? Aba wer soll denn noch die Kohle verdienen, mit dem mein Länderfinanzausgleich euch arme Schweine hier am Leh'm erhält? :D Un die Wohnung'n hier sind im Vergleech zu meiner ooch... naja... (ick hör hier grad, ick soll nich unverschämt werd'n un bin ma lieba ruhich, wa? :D)

Ejahl. Was iss denn nu ma mit dis Treffen verlehj'n, wo icke ma hier in die Stadt bin? (6.5. bzw. 27.5.)

Zitat

Die Frage ist doch aber: die Antwort auf was? Auf alle meine Fragen?

Ei, sischer dass! Zunächst mal ein kleines Geheimnis: ich bin der heißeste Kandidat für den offenen Posten im Vatikan :D (Ok, pietätlos, aber so bin ich eben ;) :o)
    Und wenn nicht ich alle Fragen beantworten kann... na, dann wees ick ooch nich! ;) :p

Zitat

Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, ... usw. usf.?

Cartoon wird nachgeliefert... solang erstmal nur dies:

"Wir sind Didi und Stulle, kommen aus dem Märkischen und jehn jetz zum Hunadsiehmzwanzijer!"
    "Kennste dis nochma wiederholn? Dit muss ich mir mitschreib'n!"

:cool:

So, wie wat? PN... Wat iss dit denn?

...

Zitat

Äh, du bist dir sicher, daß dieser Laserpointer, der vom Fernsehturm herab irgendwen beeindrucken könnte, auch eine Betriebserlaubnis hat? :D

Du kennst und hast vermutlich nur einen dieser mickrigen roten Laserpointer :flop: :D

Ick saach nur: die Borg benutzen auch die grünen, um die Enterprise uffzuschnitzen :cool: Sprich: frische Batterien rein und dat Dingen strahlt bis zu 600 Meter *prahl*

P.S.: Bekommt man auf Bärlina Polizeistationen auch einen Anruf bevor's in die Zelle geht?

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ... aber mit Microsoft Works kannst du Einladungen gestalten!

Works?
    ==> The blind leading the blind... :D

Also ich würd sowas in z.B. CorelDRAW umsetzen, oder einem anderen Programm, wo sich die Seiten millimetergenau gestalten lassen. Ok, iss jetzt auch kein sehr hilfreicher Tipp :p :D, aber ne Freeware für so ein Projekt kenn ich nu auch nicht... [small](und immerhin hab ich nicht Quark eXpress empfohlen :D)[/small]

Genau! Große Verschwörungstheorie: "Papst seit vor Ostern nur noch ferngesteuert!" "Ein ukrainisches Double gibt den Papst - Hintergründe noch unklar!"

:rolleyes:

Hallo! Aufwachen! Das ist ja wohl nicht nur der größte Unfug, sondern in Anbetracht der Lage auch ein wenig makaber (um nicht zu sagen pietätlos).

Ansonsten:
    jeder andere wäre längst gestorben - wenn ich sowas lese wie Beatmungsgerät, Sonde hier, Sonde da usw... Da sind wir beim Widerspruch der modernen Medizin: Leben erhalten ist nicht immer gleich Leiden verringern :(
    Auch der Papst hätte das Recht auf einen würdigen Tod - ohne Erhaltung an Maschinen, die das Unweigerliche eh nur für paar Stunden oder Tage imho unnötig hinauszögert.