Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Übrigens: es scheint jetzt Mode zu werden, in fremden Revieren zu wildern, euer DUSA-2772 treibt sich auch auffallend Berlin-affin durch den Berliner-Stammtisch-Thread.

Na, ich muss doch mit wrywindfall an der Übernahme der Weltherrschaft feilen... und irgendein Testgelände braucht's da halt :D

Zitat

Ich mutmaße, er fürchtet dort bei seinen OT-Attacken nicht so sehr die gestrengen Moderatoren-Augen wie hier. :D

Kappes! Außerdem hab ich immer Tränengas dabei, falls mal wer zu genau hinguckt :p :D Und: DUSA zu sehr eins auf den Deckel geben - DUSA Strippenzieh - kein Woiza im MKS auf dem TT-Camp ;) :D

@all:
    Ei, wunnerbar! Dann iss der 22.5. also gebongt! Wenn die Orgadame des noch in de Tiddel und Eröffnungsposting übernemme könnd... subbäh Sach! :) :top:

Zitat

Und vielleicht gibt sich Onkel DUSA noch einen Ruck und düst in unser aller Lieblingshauptstadt um uns zu beehren

Danke für die Einladung :) Leider muss ich auf dieses Posting meinerseits verweisen, wo ich schon meine Nicht-Anwesenheit für den April deklariert habe. Ich hoffe, es liegt bei Dir keine G30.0 (ICD) vor bzw. in Kombination mit F00.0 (ICD), oder gar Schlimmeres wie z.B. F02.1*, z.B. wegen zu hohem (britischen) Rindfleischkonsum. *sichschonSorgenmach*

Zitat

Elke2002 wollte doch auch mal kommen?

Solche Steilvorlagen bitte ich in Anwesenheit von Psychologen und Psychoanalytikerkindern zukünftig zu unterlassen! ;) :D Schließlich geht uns das ja wohl rein gar nix an (obwohl: neugierig wären wir da natürlich schon (mich eingeschlossen)... :D). Aber wir haben ja noch einen Funken Anstand in uns, streichen den Gedanken und blicken jetzt betreten zu Boden...

Zitat

Jetzt helfen keine Ausreden ("kein gutes Handy", "Abendkleid ist in der Wäsche", "Oh, so spontan?" usw. usf.) mehr!

Wie gesacht, ich werde im April wie angekündigt nicht teilnehmen können :( Zumal: ich besitze gar kein Abendkleid :D Und Elke2002 muss sich schon selbst äußern - meine Kristallkugel kann ihren Terminkalender nicht orten (ich vermute, sie hat gar keinen :D - und das lässt Schlimmstes ahnen)...

Ach ja: wenn ihr das immer (zwar regelmäßig, aber unflexibel!) am 3. Freitag im Monat macht: im Mai ist einen Tag später eine Familienfeier bei mir, wo ich nicht fehlen kann (da trifft sich ein Geschwisterzweig, der sich noch nie getroffen hat und wo dringend eine Aussöhnung nötig ist) und im Juni werde ich in Rottweil Herrn Hypnotherapeut Jeff Zeig in einem Seminar lauschen.
    Könnte aber meinerseits den 27.5. anbieten (zumal ihr armen Schweine Bärlina ja kein Fronleichnam frei habt :p) oder vermutlich auch den 10.6., allerdings erst gegen 21:00 Uhr.

Also wir haben anno 1992 den Sand einfach in einer Nacht und Nebel - Aktion irgendwo geklaut (fragt mich nicht wo, ich war derweil auf dem Mr. Big - Konzert :cool: ) und vor die Schule geschaufelt :cool: :D

Da unser Schulleiter ein A****loch war (ja, wir haben gegen ihn sogar 4 Tage die Schule bestreikt ;)), haben wir uns um den Abtransport erst gar keine Gedanken gemacht :p Er kam eh gleich morgens angelaufen und befahl in Oberfeldwebelmanier, wir sollen sofort den Sand wegräumen - dummerweise haben wir ihn kollektiv nicht beachtet ("Nein, Herr Dr. B. das ist nicht *mein* Sand - der lag heute morgen einfach hier, ich bin genauso überrascht wie sie! :eek:"). Der eine Schulsprecher bekam nach 1 Woche (der Sand lag immer noch) sogar vom Hausmeister persönlich einen netten Brief nach Hause getragen, er solle doch bitte dafür sorgen, dass sein Sand bis <Frist> verschwindet. Er also zurückgeschrieben, dass es nicht sein Sand ist und im übrigen wäre er auf dem Mr. Big - Konzert gewesen die Nacht vorher... Ende vom Lied war, dass es afair am Hausmeister hängen geblieben ist mit der Sandbeseitigung, den wir dann aber unter der Hand auf der Abifete ordentlich mit Bierkästen entlohnt haben... :)

Ok, war jetzt nicht wirklich konstruktiv... :D
    ... aber so haben das die "alten Haudegen" vor 13 Jahren durchgezogen :p

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Seit wann ist Berlin in Hessen? Oder habe ich einen :apaul: ?

Seit das TT-Camp 2005 auch dieses Mal wieder in Hessen stattfinden wird - also beste Gelegenheit, dass sich die zwei Weibsen Germanistinnen des Forums mal persönlich kennenlernen und den restlichen Campbesuchern korrektes Deutsch einhämmern.

Zitat

wrywindfall geht klar in Führung ... ist das schon die Entscheidung? DUSA-2772 weit abgeschlagen im hinteren Drittel ... das verspricht ein spannendes Finale! Bleiben sie dran, es geht jeden Moment weiter!

:confused:
    Watt soll ich hier die ganze Zeit posten? Ich hab gratuliert, noch kurz ne Diagnose abgegeben bzw. bestätigt...

Zitat

Mach dir nix draus, DUSA-2772, Elke2002 und wrywindfall haben bisher noch jeden Thread gekippt. :D

Ah, da liegt also der Hase im Feld begraben! Der Herr iss neidisch, weil seine Deutschkenntnisse zumindest gefühlt nicht so ausgeprägt sind, um bei uns mithalten zu können? ;) Dir fehlen glaub die ganzen "frame of references", zwischen denen wir ständig spielerisch hin- und herwechseln :p :D

So, jetzt aber wieder zum Wesentlichen: Glückwünsche an Mekong verteilen!
    [small]Und m@rtin und Mekong weiter umeinander herum schleichen lassen... Sprich: der Kerle muss auch unbedingt zum Camp! ;)[/small]