Beiträge von DUSA-2772

So, Urlaub beendet und die Zahnärztin geht noch nicht ans Telefon... also genügend Zeit, hier mal wieder das Forum vollzusülzen :D

Ah ha! Hat unsere Lieblingsstudiene es also geschafft, 2.000 mal erzieherische Maßnahmen, Frauenpower und Stänkereien im Forum zu hinterlassen :eek: Und ach ja: liebenswerte und lesenswerte Postings natürlich nicht zu vergessen :D Und seit dem letzten Camp kann sie ja offensichtlich eh kaum genug kriegen - es wurden sogar schon Kommilitoninnen mit zu Treffen gescheift :cool:

Na, denn sach ich mal: mach nur weiter so!

Bis denne
    Daniel aka DUSA-2772

Abschlußkonzert der Vapor Trails Tour 2002 vor ca. 40.000 ausgeflippten Brasilianern:

Rush - Rush in Rio :top: :cool:

Konzert dauerte ca. 75 + 100 min und es gibt noch ne Bonus-DVD mit einer Art Making of.

Denn hätten wir noch von Nightwish die afair "From Wishes to Eternity", aufgenommen Dez. 2001. Auch nicht schlecht :top:

Zwar nicht ganz meine Musik, aber einfach der Hammer, weil 250.000 Leutchens im Stadion: Iron Maiden in Rio de Janairo :cool: Und die drei (verfeindeten) Gitarristen haben sich sogar am Leben gelassen (dank streng aufgeteilter Bühnensegmente) :D

Q: Wieso entstand das Advokatentum als zweitältestes Dienstleistungsgewerbe?
    A: Weil man irgendwann festgestellt hat, dass Nutten für Geld nicht alles tun.

Q: Was hat man, wenn eine Gruppe Anwälte bis zum Hals in der Scheiße steckt?
    A: Nicht genug Scheiße.

Q: Auf der Straße liegen ein überfahrener Anwalt und eine überfahrenes Stinktier. Was ist der Unterschied?
    A: Vor dem Stinktier sind Bremsspuren.

:D :top:

Soweit isses also schon gekommen, dass ne Frau den Thread fürs nächste TT-Treffen aufmacht :eek: :D

Also, nach Konsultation meines Kalenders kommen bei mir folgende Termine in Frage:

10.4.
    17.4.
    22.5.

Der 15.5. iss Pfingsten, klingt eher ungünstig, gleiches gilt für den 1. Mai.

Un nadürlisch gemmer widder in die Pistazie, wo dess Esse un so legger iss :top: :)

Hi Karen!

Da will ich mich doch anschließen:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! :)

Lass es Dir heute mal gut gehen, Dich vom Laubi nicht ärgern und genieße den Tag! Und natürlich viel Spaß im neuen Lebensjahr :)

Viele Grüße
    Daniel

[small]P.S.: Jaja, Deine (überraschende) PN muss ich noch beantworten... :o[/small]

Zitat

Original geschrieben von Mekong
      elke: Lass dir von denen nichts erzählen. Wenn sie mit ihrer selbstgekochten Marmelade ankommen kannst du kaluen

"kaluen"? :confused: :p :D

Und schön, dass Du hier wildfremde Frauen, die sich noch nie zu einem Treffen haben blicken lassen zum Mundraub unserer Marmelade und Brotaufstriche aufforderst :rolleyes:

Außerdem: (=Warnhinweis)