-
So, Urlaub beendet und die Zahnärztin geht noch nicht ans Telefon... also genügend Zeit, hier mal wieder das Forum vollzusülzen 
Ah ha! Hat unsere Lieblingsstudiene es also geschafft, 2.000 mal erzieherische Maßnahmen, Frauenpower und Stänkereien im Forum zu hinterlassen :eek: Und ach ja: liebenswerte und lesenswerte Postings natürlich nicht zu vergessen
Und seit dem letzten Camp kann sie ja offensichtlich eh kaum genug kriegen - es wurden sogar schon Kommilitoninnen mit zu Treffen gescheift :cool:
Na, denn sach ich mal: mach nur weiter so!
Bis denne
Daniel aka DUSA-2772
-
Abschlußkonzert der Vapor Trails Tour 2002 vor ca. 40.000 ausgeflippten Brasilianern:
Rush - Rush in Rio :top: :cool:
Konzert dauerte ca. 75 + 100 min und es gibt noch ne Bonus-DVD mit einer Art Making of.
Denn hätten wir noch von Nightwish die afair "From Wishes to Eternity", aufgenommen Dez. 2001. Auch nicht schlecht :top:
Zwar nicht ganz meine Musik, aber einfach der Hammer, weil 250.000 Leutchens im Stadion: Iron Maiden in Rio de Janairo :cool: Und die drei (verfeindeten) Gitarristen haben sich sogar am Leben gelassen (dank streng aufgeteilter Bühnensegmente) 
-
Q: Wieso entstand das Advokatentum als zweitältestes Dienstleistungsgewerbe?
A: Weil man irgendwann festgestellt hat, dass Nutten für Geld nicht alles tun.
Q: Was hat man, wenn eine Gruppe Anwälte bis zum Hals in der Scheiße steckt?
A: Nicht genug Scheiße.
Q: Auf der Straße liegen ein überfahrener Anwalt und eine überfahrenes Stinktier. Was ist der Unterschied?
A: Vor dem Stinktier sind Bremsspuren.
:top:
-
Soweit isses also schon gekommen, dass ne Frau den Thread fürs nächste TT-Treffen aufmacht :eek: 
Also, nach Konsultation meines Kalenders kommen bei mir folgende Termine in Frage:
10.4.
17.4.
22.5.
Der 15.5. iss Pfingsten, klingt eher ungünstig, gleiches gilt für den 1. Mai.
Un nadürlisch gemmer widder in die Pistazie, wo dess Esse un so legger iss :top: 
-
Zuerst wollte ich ja nur das hier vorschlagen, als ich die Thread-Überschrift sah:

Doch angesichts des Ausmaßes der Phobie rate ich doch eher hierzu:

Ne, wenn Du schon fast panikartige Anfälle hast, geb ich mal an den Kollesch hier ab - das iss sein Fachgebiet :cool:
-
Hi Karen!
Da will ich mich doch anschließen:
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! 

Lass es Dir heute mal gut gehen, Dich vom Laubi nicht ärgern und genieße den Tag! Und natürlich viel Spaß im neuen Lebensjahr 
Viele Grüße
Daniel
[small]P.S.: Jaja, Deine (überraschende) PN muss ich noch beantworten... :o[/small]
-
Bine, so schnell bekommt Mann keine Sehnenscheidenentzündung 
Und damit Du auch keine bekommst, werden wir Dir die Tage ein lustiges Geschenk mitbringen :p 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Also das war ja wohl eindeutig eine Einladung. Wer begleitet mich morgen zum Andi
?
Och, wir lassen euch zwei Turteltäubchen mal alleine zu zweit dinnieren
:top:
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
elke: Lass dir von denen nichts erzählen. Wenn sie mit ihrer selbstgekochten Marmelade ankommen kannst du kaluen
"kaluen"? :confused:
:p 
Und schön, dass Du hier wildfremde Frauen, die sich noch nie zu einem Treffen haben blicken lassen zum Mundraub unserer Marmelade und Brotaufstriche aufforderst 
Außerdem: (=Warnhinweis)