-
Mal ein kleines, passendes Zitat (auch, um das Niveau mal wieder kurz unter dem Tisch hochzuziehen :D):
"Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex."
Esther Vilar
Edit:
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Ärinnät misch ägändwiee an de Maddin , obwohl es dann ja eher Wotzelschakraa hieß.

An Deinem Hessisch müssen wir aber noch mal gemeinsam üben
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Den Satz habe ich aber nicht so richtig verstanden. :confused:
Ei, ganz einfach: "unten" = Wurzelchakra; "oben" = Nasenchakra

(War aber klar, dass Du als Frau da nicht sofort drauf gekommen bist :p :D)
-
Tja, schön, dass Du (endlich) auch da(bei) bist

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
... Zum Glück nur jede halbwegs intelligente Frau!
Und der letzten Statistik nach rennen da draußen auch jede Menge der anderen Hälfte rum... 
Und warum mal nicht einfach ganz direkt probieren, wie andi es auch schon unter den Effizienzkriterien postuliert hat?

Wenn die Hormonlage gerade mal stimmt, müsste mann ja damit reindurchkommen 
-
Re: Re: Europa - dein Familienname ist Feigheit
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich mache mir doch nicht die Mühe, inhaltlich auf die - teils richtige, teils falsche aber insgesamt vor allem völlig ungestützte - Meinung eines Kommentatoren einzugehen, wenn in der Diskussion die "Wahrheit" von vorneherein feststeht.
Warum? Die Konservativen waren schon immer die einzigen (rechtmäßigen) Besitzer der Wahrheit. Unverständlich ist lediglich, dass das die Liberalen bis Linken immer noch nicht kapiert haben und so Deppen wie Konstruktivisten die Existenz mehrerer Wahrheiten behaupten.
Na, immerhin sind die Gralshüter noch nicht auf die Idee gekommen, Umerziehungslager für die Lernunwilligen einzuführen... 
-
Zitat
Und "geh her, Bub" (Altkanzler-Kohl-Style): bist du neuerdings auch im Stealth-Mode hier unterwegs? Dieses aus dem Nichts auftauchen, posten und wieder weg macht einen ja ganz nervös.
Nervös iss genau das Stadium, wie ich euch brauche... langsam geht das dann in eine leichte Paranoia über... und ich generiere mir (bzw. auch dem Kolleesch) die eigenen Behandlungsfälle :cool: 
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
So ist es. - Ein wichtiger, nicht aufschiebbarer Termin! 
Weibah!
Vermutlich müssen mal wieder nur die Haare nachgetönt werden oder sowas

Zitat
[small](Wenn das hessische Organisationstalent bis dahin nicht den gesamten Baalina Stammtisch infiltriert hat.... :D)[/small]
Jetzt werden'se mal nich frech, junge Dame! Sonst kann das auf einem der nächsten Stammtische (wo wir dann aufeinander treffen) ziemlich unangenehm für Sie werden... mir Hesse verschdehe da nämlisch kein' Spass! Da iss ruck zuck die Libbe digg!
Oder auch: Busfahrer, zieh die Jagge aus!
[small](Ein Blick in die Ffm'er TTT-Threads beweist: wir sind immer kurz vor einer kleinen Schlägerei in der Pistazie, wenn wieder ein Dummbabbler ein T-Mobile-Handy auspackt...)[/small]
-
Zitat
Und die Sitzung bei dem "Kollegen" dann schön über die Kasse abrechnen wa!?

Sorry, aber mangels Kassenzulassung wird bei mir privat bar bezahlt (in kleinen, nicht durchnummerierten Scheinen ;)) - bringt auch mindestens die 1,5fache Kohle rein 
Manchmal hilft aber auch einfach eins hinten druff! (Oder ein wenig die gesunde Luft im Taunus ;))
-
Zitat
Dit is keen Treffen, dit is nen Stammtüsch!
Dit iss vielleicht 'n Grund, aber noch lange keen Hindernis, jedesmal neu 'n Thread uffzumachen! Außerdem lassen sich dann da ooch viel besser Postings schinden, wa?! Lasses Dir vom Meister gesacht sein 
Zitat
Aber wieso nicht April? Du willst ja wohl nicht erzählen, daß du nach einer Woche Hauptstadt die Nase schon wieder so voll hast, daß du dich erst wieder im Mai oder Juni hintraust!?
Wat gloobst Du, wie voll meine Nase nach einer Woche in dieser Drogenhölle jewesen iss?
Dit mit dem "pss, suchst Du?!" iss ja schlimma als hier in der Bankenstadt am Meen :eek: Dafür aber echt jute Preise, wa! Der Döner schon für nen Tacken - da krichste hier grad ma 'n Viertl für 
Un April wohl deshalb nich, weil ich da schon wo annersder meine restlichen Urlaubstage aus'm letzten Jahr abbaue un denn bin ich noch auf ner Weiterbildungsveranstaltung... schaut also eher düster aus.
-
Als Berlinurlauber der letzten Woche hab ich jetzt doch mal bei euch hier reingeguckt...
Ich glaub, um ein gescheites Treffen zu organisieren, muss da mal ein Hesse ran! 
Dummerweise war ich ja jetzt grad erst in der Hauptstadt... na, mal gucken, Mai oder Juni bin ich bestimmt mal wieder da und erklär euch dann, wie wir Frankfurter das mit den Treffen ohne viel Gedöns hinbekommen :p
(Fängt z.B. schon damit an, dass man für jedes neue Treffen auch einen neuen Thread aufmacht, damit alle wissen, wann es wo lang geht... ;))
Aber dann lasst euch mal nicht weiter im Durcheinander stören... trotzdem noch ein kleiner Tipp: fangt schonmal an für die Entwicklungshilfe aus Hessen zu sammeln (und jetzt) 
-
Vorteil der Alternative 1) sind ganz klar die Kontakte. Vitamin B war, ist und wird immer das Wichtigste sein
Die Frage ist halt, in wie weit Du da richtig eingebunden bist und wie sich der Studijob gestaltet...
So gerne Du auch mal bei Bank in 2) arbeiten würdest: guck Dir an, was auf dem Bankensektor los ist und Du weißt: egal wie nett alle sind, Du bist nur ne Nummer. Eine Nummer, die im Zweifelsfall subtrahiert wird, oder wie auch immer der aktuelle Schönsprech für "deinen Arsch auf die Straße treten" gerade lautet
Von daher würde ich da nicht allzuviel drauf geben - klar: es kann gut laufen mit Jobofferte am Ende, es kann aber auch in einem kurzen Händedruck nach 5 Monaten enden... Was aber auf alle Fälle passieren wird/würde: in 5 Monaten kann einen sein "Traumunternehmen" kräftig deillusionieren und Dich auf den Boden der Tatsachen ("Realität") zurückholen