Beiträge von DUSA-2772

Mekong: Du willst also lieber klug angemacht werden? :D Außerdem sind das ja wohl dicke Vorschusslorbeeren, dass wir Dich des Kochens für fähig halten... die meisten Mädels haben davon ja heutzutage rein gar keine Ahnung mehr :D

Anyways... der Grill existiert schon noch - beim Maddin in der Garage. Mal gucken, ob der noch tut, wenn nicht, schießen wir einfach nen neuen für 20 Tacken auf Ebay ;) :)

@all: Besucher- und Kostenmodalitäten werden demnächst nach Ostern veröffentlicht...

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    @unsere kommunizierenden Fachleute: Haben wir da wieder mein Modell mit dem, wo die Herren und die Damen hinwollen? (ich glaube, unser HessenPsychoonkel weiß, was ich meine! ;))

Nee, keine Ahnung, wo Du rauf hinaus willst :confused: Welches Modell? Claudia Schiffer? Heidi Klum? Diese Brasilianerin, wo mir der Name grad nicht mehr einfällt? Und warum sollten wir dorthin wollen? :confused:

Überhaupt scheint Dir die Berliner Luft schlecht zu bekommen...
    ... woher z.B. meinst Du zu wissen, was der Cheffe nach diversem Woiza-Genuss des nächtens für Tierstimmen hört und dazu noch wo etwas "richtig" liest, wo gar nichts geschrieben steht? :confused: :p Ich glaub, ihr benötigt alle mal dringend ein Besuch in der Klappse! :D

Wenden wir uns also wieder der Mathematik zu... Fachgebiet Geometrie:

:D

Ich halte es fürs Wechseln auch noch für viel zu früh. Schließlich geht die dringende Empfehlung dahin, dass bei Temperaturen von unter 7°C Winterreifen aufgezogen sein sollten ;) Und da sind wir des nächtens noch regelmäßig...

Klaro: heute auf dem Nachhauseweg zeigte mein Auto 15°C Außentemperatur... aber heute morgen beim Einsteigen nörgelte der BC wieder mit der Warnmeldung "3°C Außentemperatur - Glättegefahr" rum ;)

Warten wir also mal bis Mitte April...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Jungs, was macht die Planung?

Wir "Jungs" warten auf eine Einladung in Deiner Residenz zum "Camp-Orga-Dinner" in der Woche nach Ostern! ;) :p :D
    Und wo Du dann schon in der Wohnung bist und uns das Essen servierst, erfährst Du auch aus erster Quelle, wie es mit der Planung weitergeht :cool:

Na, iss das nix? :)

SCNR! :D

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Habe gehört das soll das Selbstbewusstsein der Männer ungemein stärken :D ;)

Wir Frauen wissen doch wie sensibel ihr seid, also lassen wir euch den Spaß. ;)

Ach, Du bist so gut zu mir/uns! :o Endlich mal eine, die das wahre sensible Geschlecht versteht (um nicht zu sagen: durchschaut)... ;)
    Lass uns doch das nächste mal treffen, wenn icke wieda in Bärlin bin :D [small](Nee, keene Angst, da macht die Regierung nich mit!)[/small]

:p :D

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Manche Frauen wollen Gleichberechtigung (und nennen das dann Quote :rolleyes: ), das könnte also auch nach hinten losgehen...

Naja... sie wollen zwar Gleichberechtigung, wenn es aber dann darum geht, Aufmerksamkeit(en) zu erhaschen und sich mit solchen Kleinigkeiten den Hintern pim...udern zu lassen, sind sie bis auf wenige Kampfemanzen auf einmal alle wieder ganz fraulich ;) Vorausgesetzt, es wirkt nicht aufgesetzt und kommt stimmig rüber...