-
Kommt immer auf den Einsatzzweck an...
Für mal ne kurze Strecke: warum nicht auch das Handy dazu missbrauchen? Hab zwar paar MP3s auf meiner Speicherkarte (P910), gehört hab ich die aber ehrlich gesagt noch nie (zumal ich auch das Headset nie dabei hab) :o 
Für alles andere geht mir auch nix über mein Apple iPod - und schon bei dem reichen mir die 10GB nicht aus. Ich hab eben gerne meine komplette CD-Sammlung mit dabei, wenn ich länger unterwegs bin. Und im Zug oder abends nochmal im Hotel was hören - ideal. Bei den kleinen Speicherkapazitäten ist einfach das Problem, dass ich heute noch nicht weiß, wozu ich in 3 Tagen Lust hab es zu hören (abgesehen davon, dass mein komplettes Rush - Archiv natürlich schon knapp 1 GB ausmachen dürfte :D).
Die Akkukapazität wurde auch schon genannt...
Also für mich isses kein Ersatz, was aber auch an meinen Ansprüchen liegt.
So, und jetzt dürft ihr alle das Gleiche schreiben 
-
Der Herr Politikstudent möge bitte die Klappe halten statt das Forum auch auf kleinste Anzeichen unserer bevorstehenden Weltherrschaftsübernahme aufmerksam zu machen! Danke!
Und Mekong hat von der Problematik hier eh keine Ahnung, die iss zu Recht ins Wochenende gefahren!

So, jetzt aber BTT!
[small](Und auch wenn Du's vielleicht nur schwer glauben kannst: mein Beitrag oben ist on topic!)[/small]
-

*Zepter und weitere diverse CDs / DVDs ins Schamanenköfferchen einpack* 
P.S.: Was kauft ihr auch irgendwelche Billigmäuse statt was Anständiges von Logitech?

-
Zitat
Original geschrieben von dob
awer trotzdem genial....so hätt man in Mainz rumfahren müssen beim Schorsch Dabbeljuh vorbei *harhar*
Wir hatten Sundaach Ahmd auf unserem TT-Treffen die geniale Idee, einfach mal den grünen Laserpointer von mir in der Meenzer Sperrzone auszuprobieren. Ideal für Suizidkandidaten 
-
Hier mal ein Ösi-interner Witz, aber man kann ja einfach "Kölner" und "Düsseldorfer" einsetzen... 
Fünf Steirer kommen in einem Audi Quattro nach Kärnten und werden von einem Gendarmeriebeamten aufgehalten.
Der Beamte sagt: "Es ist verboten, fünf Leute in einem Quattro mitzunehmen." Fragt der Steierer: "Was ist daran verboten?" "Quattro bedeutet vier", sagt der Beamte.
"Aber Quattro ist doch nur der Name des Autos", beharrt der Steirer. "Hier, schauen Sie in die Papiere: das Fahrzeug ist dafür zugelassen, fünf Personen zu befördern", meint der Steirer Fahrer verzweifelt.
Der Beamte sagt: "Das können Sie mir nicht weismachen, quattro bedeutet vier! Das habe ich schon in der Sonderschule gelernt! Sie haben aber fünf Leute in diesem Auto, also haben Sie das Gesetz gebrochen!"
"Sie Idiot", schreit der Steierer, "holen Sie mir Ihren Vorgesetzten, ich möchte mit jemand sprechen, der etwas intelligenter ist!"
"Sorry", sagt der Beamte, "er kann nicht kommen. Er ist beschäftigt mit zwei Typen in einem Fiat Uno."

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Die Doktorandin brauchst du mir nicht zu zeigen, die sehe ich auch so ganz gut! 

Na, dann zeigst Du sie eben mir 
Aber wir sind schon wieder völlig OT und gleich kommt Jochen und gibt uns wieder auf den Deckel... :o
Vielleicht wenn die Singles mal sowas veranstalten und jeden Gast noch ne Single-Frau mitbringen lassen: ?

-
Zitat
Hm, warum habe ich heute gerade von einer Frau in meinem Fach bei unserer Therapieausbildung eine Kopie des Buches "Soziale Phobien - Ein kognitiv-verhaltenstherapeutisches Behandlungsmanual" gefunden? 
Versteckte Anmache?

Zitat
[small]Hm, irgendwie habe ich schon Internetforen, Schulhöfe, U-Bahnen, Discotheken und Bushaltestellen durch, was mag da noch kommen?[/small]
Na, das Therapieausbildungsinstitut. Mach halt mal die Augen richtig auf!
[small](Ich komm die Tage einfach mal mit und zeig sie Dir. Du kennst das ja: weil Du so oft dort bist, übersiehst Du das Offensichtliche... :-/
Visual acuity... overlooking the obvious... ich bring auch Jeff Zeig auf DVD mit...)[/small] 
-
Zitat
Original geschrieben von Rei
Um als Frau auch mal meinen Senf dazu zu geben ... *hust* *g*
...
Aber es nach dem ersten Korb auch sein lassen. Im Gegensatz zu einem beliebten Irrglauben meinen die meisten Frauen mit "nein" auch "nein".

SCNR! :p

Noch was zum Thema:
In unser immer mehr auf Extravertierte ausgerichtete oberflächlicher werdende Welt ist es v.a. für die ca. 30% ruhigeren und stilleren Leute immer etwas schwierig, wen anderst kennen zu lernen. Locations wie Disco oder wo viele Leute drum rum sind, liegen diesem Typ nicht und entsprechend fühlt man sich unwohl. Deshalb sollte man sich lieber Situationen suchen, die einem mehr entgegen kommen. Für Introvertierte auch ganz groß im Kommen: das Internet
Untersuchungen in Partnerbörsen (oder wie schimpfen sich die Dinger genau?) haben hier einen hohen Prozentsatz dieser Spezies ausgemacht.
Ansonsten kann ich die anderen nur wiederholen:
"BE yourself, no matter what they say!"
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Psychotratschtanten unter sich - wehe wenn sie losgelassen... 
Ihr werdet den Tag verfluchen, wo ihr doch zum Camp gefahren seid, obwohl wir da alles unsicher machen
:p
Zitat
Die Grafiken sollten nun alle wieder durchstarten.
Jupp, inzwischen gehts wieder! Danke Chef! 
-
Zitat
In Schöneberg? 
Du wirst furchtbar lachen: ja! Da wohnt nämlich unser zukünftiger persönlicher Bänker, der die ganzen Kassen verwalten wird
War mit ihm übrigens vom 7. bis 10. Schuljahr zusammen in einer Klasse (trotz des Kiez ist er hetero). Und Du weißt ja: Vetterleswirtschaft hat dieses Land groß gemacht - warum also nicht auch uns? 
Aber sach mal: ist das hier der Ort, völlig OT die Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft auszuplaudern? 
Also: BTT! Und Danke! schonmal an Carsten, dass er sich um Problembehebung kümmert : top :