-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
BTW, wer war denn die Glückliche?
Na, doch nicht etwa eifersüchtig Herr Kollege, weil ich Ihre PNs nicht als erstes beantwortet habe, hm? 
Mach ich aber jetzt gleich - wenn auch ohne Smilies. Aber wir wissen ja, an welchen Stellen welche Kasse klingelt... 
-
Hi!
Hab grad ne PN geschrieben und guck mir die abgeschickte (! - nicht die Vorschau!) an und sämtliche Smilies fehlen. Wie soll der Empfänger so meinen Humor oder auch nur irgendwas verstehen, was ich geschrieben habe?!?
(hier müssten jetzt eigentlich drei sein - eine Grafik eingerahmt von welchen mit "Nase").
Hat da grad was die Grätsche gemacht, oder liegt es nur an meinem PC? (Wobei: Test mit Opera und Firefox; auch in den Threads fehlen die Smilies)
Hm... Irgendwelche Infos?
Daniel
-
Einfach hier mal ein Doppelposting schind :p
Meine Foddos sin' up!
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
daniel: SCHLAFEN!
Mach ich ja! Bin schließlich auf der Arbeit!(ok, grad eben nicht)
:p 
Zitat
Original geschrieben von Rei
daniel: test - hui, es funktioniert! *ggg*
Und jetzt üben wir noch [small]small[/small]! 
Oder meintest Du den Test mit dem Mathe und so?
[small](Ach nee, um 9:28h natürlich noch nicht...
Oder testest Du stierln? :D)[/small]
Later!
-
Jaja, die Macht der self-fullfilling prophecy...
hab drei Stunden im Bett gelegen, aber nicht das Gefühl überhaupt geschlafen zu haben
Sehe jetzt ungefähr so aus: 
[small](Wer behauptet, so sähe ich meistens - immer aus, der bekommt spätestens auf dem nächsten Treffen PAM und PIF!)[/small]
plantagoo:
Schon ok. Als der erste Ärger verfolgen war, war Deine Laune dann doch ganz ok. Werde heute mit ähnlich wenig Schlaf auch nicht grad bombig gelaunt sein 
Was das Parken angeht: ja, it's adding insult to injury und wenn ich dann eh schon halsig bin, kann ich auch keine dummen Sprüche vertragn (s.o. ;)). Leider musst Du wohl oder übel zugeben, dass immer alle nen Parkplatz bekommen, nur Du nicht :o
(und auch ein wenig :D)
Bilder folgen wie gesagt erst heute Abend...
"Zum Glück hat keiner ein blutiges Steak auf dem Teller!" - in diesem Sinne: machts gut Mädels! 
-
Lade meine Bilder erst morgen Abend hoch 
Werde euch jetzt einfach nur mit dem hier etwas anfixen:
Rappstar SL:

:cool:
Bis denne
Daniel
P.S.: Hier nahm so manches Übel seinen Ausgang... und es beantwortet einige Fragen des Abends

-
Jupp, war ein schöner Abend! Sehr amüsant 
Einige Highlights:
"Getränkeumsatzankurbelgeschenke"
"o.b. und der rote blaue (oder doch rote?) Faden", der sich - v.a. dank zweier anwesender Personen *niemanddabeianguck* durch den Abend zog
"Geblitzdingst hoch 100"
"Die Psycho-Aura aus der Ecke da drüben" :p
So, mal gucken... muss noch paar Sachen erledigen und hoffe, dass die Bilder noch heute Nacht folgen. Scheiß auf die Arbeit morgen! 
Later
Daniel
-
Ei Jochen, Du weißt doch, wie Sabines so sind, wenn sie patzig sind
Erst beffen sie groß rum und wenn Du ihnen dann das erste herausfordende "Na, hallo!" entgegenwirfst, werden sie ganz kleinlaut und stammeln was von "ja, nee, so war das doch gar nicht gemeint!"

So, noch schnell meinen Bruder zum HBF in Ffm fahren, dann dort verschwinden eh dort Leute nicht mitgenommen werden wollen und uff zur Pistazie! Hab jetzt schon Kohldampf!!!
Bis gleich!
-
Zitat
Andere glücklich zu machen ist doch meine Lebensaufgabe ... 
Solche Steilvorlagen solltest Du in einem Forum mit überwiegend Männers lieber unterlassen!

*diesmalseineklappehalt*
Zitat
Ich sehe schon mein Thema für die Diplomarbeit: "Selbsterfahrung unter durchgeknallten Hessen - eine Fallstudie" *hust*

Na, iss doch besser als dieser neurowissenschaftliche Kram :top: Wenn Du noch einen externen Betreuer suchst, weil das kein Prof vergeben will... 
-
Zitat
Hier, wenn es dich glücklich macht --> :p
You already made my day!

Zitat
Und nachher muss ich dann therapiert werden, ne? 
Ei, was glaubst Du denn! Bei uns kriegstes billiger als hinterher in der Selbsterfahrung :p