Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wie macht Ihr das?

:eek:

tobix sucht eine Ladegerät - ohne zu erwähnen für welches Gerät und Jochen schreibt, dass er eins mitbringt....

Mesch ma am früje Moije die Glubbscher uff! De tobix had doch geschribbe, dass'er'n T610 hadd! :p :D

Isch hadd nämlisch weider obbe aach schon gefraachd ;)

Zitat

Original geschrieben von Rei
    Ich kenne auch nur Mekong... *g* Also, nicht schüchtern sein. *g*

Meedscher, mir müsse Dir ma hier die Smeilies erklähre! Die kannsde nämlisch da lings nebber dem Feld wo'de den Dext eintibbst ahkligge. Un wenn die nedd reische sollde, wirsde z.B. hier *kliggerdieglick* fündisch :)

Un mir find'ns doll, dess'De nedd aahner uff schüschdern machsd, zu Haus hogge blaabst sondern midkomme duhst!
    Wie sachd de Vadder vom Calvin immer? "It builds charakter!" :D

Zitat

Original geschrieben von laika
    Wird das Invenar eigentlich beim Jahrestreffen komplett versteigert? ;):D

Welchen von unseren Inventaren würdest Du Dir denn gerne zum mit nach Hause Nehmen ersteigern? :D

Und nicht dass das es dann so geht wie mit der Freisprecheinrichtung letztes Jahr und Du es ihn (oder gar sie?) nach kurzem Gebrauch wieder zurück in die Versteigerung gibst...

SCNR!

:D

Uhrendiskussion :rolleyes: Pah!

Ich trag schon seit Jahren keine Uhr mehr! Zeitlose Menschen brauchen sowas nicht :p

Aber mal was ganz anderes:

Hat einer der Anwesenden Erfahrung und / oder Ahnung, wie man ein halb defektes Siemens Gigaset 2000C Mobilteil (das sind die, wo mit DECT funktionieren :D) reparieren kann? Der Lautsprecher hat nämlich einen Wackelkontakt :( Mal hör ich die Person, mal nicht (ok, hat bei einigen Anrufern echt was für sich... ;)).
    Na, ich bring einfach ma mit.

Gude Nachd un bis nachher (T -17:00)

De DUSA

Edit: Ladegerät für was? Hab da dunkel in Erinnerung, dass Du mal sowas wie ein Nokia besessen hast :eek: :D

Hey, Herzlichen Glückwunsch zur Voll- und Jährigkeit!

Denn darfst Du ja vielleicht doch zum Camp kommen? :D Oder dürft ihr euch in Bayern trotz 18 keine Entschuldiungen in der Schule selbst schreiben? :p (*Bayrische Schulen als Gefängnis vermutet*)

Na denn!
    Daniel

P.S.: Und ich dachte, bei den 22-jährigen Frauen (wie auch bei jüngeren bis älteren bis zur Lebensmitte) gäb es nur diese zwei Zustände: PMS und nicht-PMS :D Aber das nur am Rande...

Jo-ah!

Da gratuliere ich doch auch mal zum Inventar! Musst jetzt aber aufpassen, nicht dass Du bei der nächsten Inventur rausgeschmissen wirst :D Motto: "den hammer schon so lange hier im Programm, den werfen'wer ma raus und holen uns das neue Modell" :D

Tja, hab grad irgendwie keinen guten Cartoon parat (shame on me!). Den letzten hattest Du ja nicht kapiert :rolleyes: :D Na, vielleicht find ich später noch einen und editiere nochmal...

[small](Nicht originell, aber immerhin :))[/small]

Alles Gute!
    Daniel

"Why are we here? Because we're here! Roll the Bones!"

Die Diskussion ist in sofern überflüssig, als dass keine Seite bis ins letzte Detail ihre Theorie beweisen kann. Und von mir aus glaubt auch jeder was er mag, da hab ich keine Probleme mit :)

Womit ich massiv Probleme habe, ist, wenn ich aus den USA lese (und ein paar Pappnasen fangen damit hier in D auch schon vereinzelt an), dass die Kreationisten (um mal nicht "fundamentalistische Christen" zu sagen ;)) an immer mehr Schulen beschließen, dass die Evolutionstheorie nach Darwin entweder gar nicht mehr unterrichtet werden darf, oder wenn nur noch als gleichwertig zur Bibel :mad: Sorry: für Darwins Theorie gibt es Beweise; die Sache nennt sich allgemein anerkannt Wissenschaft (und es geht ja auch zunächst nur darum, dass Lebewesen voneinander abstammen - *wie* das vom Nichts bis zum Menschen funktioniert haben soll, soll gar nicht erklärt werden). Das andere ist Glaube und damit Religion. Und hat somit im Biologieunterricht nichts verloren Punkt. Wenn es dort in der Schule (aus gutem Grund! (den die christlichen Gründerväter einst beschlossen!)) keinen Reliunterricht hat: na, dann wird es eben in der Sunday School unterrichtet.

Ansonsten glaube ich, dass es für ein omnipotentes Wesen nur eines gibt, was es noch nicht erfahren hat / noch nicht weiß, trotz der Allmächtigkeit: sich selbst zu zerstören. Genau das hat es gemacht und wir hier alle sind die Überreste - die sich wieder neu zusammensetzen werden, um erneut omnipotent zu werden.
    ;)

Nene! Keine Anfass-Spielchen. Keine Therapiesitzung (hatte ich doch schonmal weiter vorne erwähnt!). Keine Namensaufkleber.

Badges mit Nick und Name druff gibts nur beim Jahrestreffen in Köln!

Red uns einfach mit "Ey Du!" an - der Rest ergibt sich dann von selbst :D

[small]P.S.: Och, , ob Du ne Therapie brauchst, das lass ma uns Experten entscheiden! :p :D[/small]

Boah ey! Bestimmt 10cm hat es heute Nacht hier vor die Türe gelegt! :eek:

Bild heute mal aus ner anderen Perspektive:

So find ich es ja noch halbwegs nett - aber als Eckhaus gleich 3mal soviel schippen dürfen wie die anderen - *grmpffluch* Und wehe dass iss bis Montag Sundaach Ahmd nich wieder weg!

So, werd erstmal ne Runde schaufeln gehen :mad: und überlege noch nen Spaziergang durch den Schnee anzuhängen :)

P.S.: Ach ja: location: immer noch Nähe Frankfurt ;)