-
Die Dir dann (von hinter der Couch) sacht, dass Du einen Mutterkomplex hast und Dich wieder heim schickt?
Na dann viel Spaß!
:p
[small]Wir Onkels und Tanten tun immer nur so, aber in Wirklichkeit haben wir nur 3 Diagnosen, mehr wäre zu viel Aufwand...[/small]
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
D.h. wir müssen auch noch ne Couch in die Pistazie schaffen...
Ich therapier niemanden! Ich hab Wochenende = Feierabend! 
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
oha ...ne frau, dann haltet mal unseren womanizer mit dem schnittigen opel fest 

Obwohl:
DAS sacht der Richtige!
(Oder wer bringt -----------------------
) [small]<= sollte zensiert sein, aber Mekong hats oben eh schon ausgeplaudert...[/small]
Und zum Glück hat Mekong da das "l" in ihrem @Lars-Satz drinne und nicht vergessen 
-
Also ich empfehle ja immer noch, Berliner TT-Leutchens anzugraben kennen zu lernen und sich dann einfach selbst auf das heimische Schlafsofa in der geräumigen Wohnung einzuladen 
Ansonsten hab ich in fremden Städten (also da, wo keine TT-Leutchens zu finden sind ;)) wenig Ansprüche an ein Hotel: Zimmer mit Bett und Bad/Dusche plus Frühstücksbuffet wo es morgens ein Brötchen mit Marmelade und ein Glas Milch gibt. Wenn ich fernsehen und lesen will, fahr ich nicht in ne Großstadt 
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Das Hotel ist geil. :top:
Wann machen wir dort ein TT-Event ???
:cool:
Elke besorgt berät uns dann, wo es die passenden Drogen gibt
Und wir müssen natürlich was konspiratives beschließen... Oder mal endlich über das reden, was hier verboten ist: Flashings, Raubkopien usw 
-
Zitat
... unserem DUSAlein ...
Hier! Isch lass misch doch nedd von Dir profezeie prowoziern! Wedd der klaane groose rischdisch fraesch!
Soo gehds ja nedd hier, ihr Leud!
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ach Hasi 
Vermehre sisch jedzd die Giehsener hier wie die Kahniggl?

Un nadührlisch gleisch noch so'e gewalddähdische, wo gescher Schienbein dridd - des hammer gern! Aber Du wessd sehn, Du bisd (damid) bei uns in bessder Gesellschafd 
-
Haben wir schon die niederschmetternde Nachricht verkündet, dass natürlich - wie letztes Jahr auch schon - nur Personen zum Camp erlaubt sind und zugelassen werden, die am Tag der Terminverkündigung die Volljährigkeit erreicht haben?!
-
Also wenn ja schon "Tiiieh mainus faaiive": T -5
:p 
Ich seh schon, dess wedd widder e lusdisch Dreffe
So mit PIF und PAM un all'm drum un dran 
"Abär als'isch am ledsde Daach dem Bürgermeister nochma so rischdisch eine gebadschd hab, weiler misch so herablassnd ang'guggd had... da war'isch dann doch froh, als isch widder daheim war...!" 
Diagnose: das letzte Treffen iss zu lange her!

-
Zitat
Aber unser DUSAlein hat den Thread entdeckt...
:p :p :p
Na gut, dann eben auch hier:

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nein, nein. Deinen U-Turn nach einer kampflustigeren Phase haben alle zur Kenntnis genommen 
U-Turn :confused: Du meinst, ihre "kampflustigere Phase" ist vorbei? Hm... also ich sage mal voraus: alle 4 Wochen geht die von vorne los 
Und ach ja:
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na solange DUSA den Thread noch nicht (wieder-) entdeckt hat, besteht da ja (noch) keine Gefahr. 

Ansonsten sind wir uns bewusst, dass der Termin relativ (!) früh dieses Jahr ist, er richtet sich aber in aller Linie erstmal danach, wann das Orga-Team Zeit hat
Und da blieb halt der 8.-10.7. übrig...