Beiträge von DUSA-2772

Wenn George kommt, komm ich nicht zur Arbeit (oder nur sehr unwahrscheinlich). Mir soll's recht sein, meld ich mich eben krank ("wurde hier grad von nem Sicherheitsbeamten fahruntüchtig gemacht") - und sollen sich sämtliche Arbeitgeber in Rhein-Main die Kohle für die Arbeitsausfälle bei den Herren Schröder und vor allem Bush bitte schon wiederholen! Da diskutieren wir ernsthaft, noch einen Feiertag zu streichen, weil in dem Land zu wenig gearbeitet wird und dann legen sie mal so einfach für nen Tag mehrere Millionen Arbeitnehmer wegen irgend so'ner Pappnase den ganzen Tag lahm :mad: :rolleyes: Soll er doch aus dem Hubschrauber abspringen - gibt geile PR (wie damals auf dem Flugzeugträger) und noch lustiger wirds, wenn er den Fallschrim nicht rechtzeitig zieht :D :evil:

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    oha ...ne frau, dann haltet mal unseren womanizer mit dem schnittigen opel fest :)

Obwohl:
    DAS sacht der Richtige! ;) (Oder wer bringt ----------------------- ) [small]<= sollte zensiert sein, aber Mekong hats oben eh schon ausgeplaudert...[/small]

Und zum Glück hat Mekong da das "l" in ihrem @Lars-Satz drinne und nicht vergessen

Also ich empfehle ja immer noch, Berliner TT-Leutchens anzugraben kennen zu lernen und sich dann einfach selbst auf das heimische Schlafsofa in der geräumigen Wohnung einzuladen :D

Ansonsten hab ich in fremden Städten (also da, wo keine TT-Leutchens zu finden sind ;)) wenig Ansprüche an ein Hotel: Zimmer mit Bett und Bad/Dusche plus Frühstücksbuffet wo es morgens ein Brötchen mit Marmelade und ein Glas Milch gibt. Wenn ich fernsehen und lesen will, fahr ich nicht in ne Großstadt ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das Hotel ist geil. :top:
    Wann machen wir dort ein TT-Event ???

:cool:
    Elke besorgt berät uns dann, wo es die passenden Drogen gibt :D Und wir müssen natürlich was konspiratives beschließen... Oder mal endlich über das reden, was hier verboten ist: Flashings, Raubkopien usw :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ... unserem DUSAlein ...

Hier! Isch lass misch doch nedd von Dir profezeie prowoziern! Wedd der klaane groose rischdisch fraesch! Soo gehds ja nedd hier, ihr Leud!

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ach Hasi :D

Vermehre sisch jedzd die Giehsener hier wie die Kahniggl? ;) :D
    Un nadührlisch gleisch noch so'e gewalddähdische, wo gescher Schienbein dridd - des hammer gern! Aber Du wessd sehn, Du bisd (damid) bei uns in bessder Gesellschafd :)

Also wenn ja schon "Tiiieh mainus faaiive": T -5

:p :D

Ich seh schon, dess wedd widder e lusdisch Dreffe :) So mit PIF und PAM un all'm drum un dran :D

"Abär als'isch am ledsde Daach dem Bürgermeister nochma so rischdisch eine gebadschd hab, weiler misch so herablassnd ang'guggd had... da war'isch dann doch froh, als isch widder daheim war...!" :D

Diagnose: das letzte Treffen iss zu lange her! ;) :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Nein, nein. Deinen U-Turn nach einer kampflustigeren Phase haben alle zur Kenntnis genommen :D

U-Turn :confused: Du meinst, ihre "kampflustigere Phase" ist vorbei? Hm... also ich sage mal voraus: alle 4 Wochen geht die von vorne los

Und ach ja:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na solange DUSA den Thread noch nicht (wieder-) entdeckt hat, besteht da ja (noch) keine Gefahr. :D

Ansonsten sind wir uns bewusst, dass der Termin relativ (!) früh dieses Jahr ist, er richtet sich aber in aller Linie erstmal danach, wann das Orga-Team Zeit hat ;) Und da blieb halt der 8.-10.7. übrig...