Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Also steckt in jedem Mann auch eine Frau und somit wisst ihr alle nicht, wo Polen liegt :D :D :D

"Hier muss ich ja völlig bei Null anfangen :rolleyes:" (Harald Schmidt)

Ich sach es mal mit Neil Peart und zitiere seinen Text "Animate":

"... Or "Animate", which is not about two individuals, but about one man addressing his anima -- his feminine side, as defined by Carl Jung. Within that duality, what "a man must learn to gently dominate" is himself, his own "submissive trait," while also learning to "gently dominate" the animus -- the male thing -- and the other hormone driven "A-words" like aggression and ambition. We dominate by not submitting, whether to brute instinct, violent rage, or ruthless greed."

Daraus folgt: weil der männliche Teil bei uns Männern überwiegt, wissen wir sehr wohl wo Polen liegt und finden uns auch auf Straßenkarten bzw. Stadtplänen zurecht :p ;)

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Steckt nicht in uns Allen u.a. ein Kerl ?
    Auch da kommt kommt es auf die gesunde Mischung und das Gleichgewicht an. :D
    Grüße, Ksweet

Auch wenn unsere liebe Elke - natürlich rein in Anbetracht des sonstigen Thread-themas - das wieder rein bzw. auch unter der Gürtellinie versteht... :rolleyes: ;)

... pflichte ich Dir hier unbedingt bei. Dieser Herr hier (leider nicht so bekannt wie sein zu oft herbeigezogener Kollege):

geht ja durchaus davon aus, dass Frau und Mann beide die Archetypen Animus und Anima in sich tragen ;) Aber das würde die Diskussion hier jetzt in intellektuelle Höhen schrauben, die so rein gar nicht zum Thread passen :D Bei Interesse können wir das aber gerne z.B. im Brainposer-Thread machen...

Ich senk das Niveau mal wieder flugs herab: :D

Zitat

Aber ich kann dich beruhigen, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war primär und sekundär noch alles weiblich. ;)

So unvalidiert kann ich das nicht gelten lassen... ich glaube nur, was ich auch mit eigenen Augen sehe... ;) Und:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auch mal eine schlimme Annahme: wenn dumme Frauen hübsch sind, wie sehen dann Germanistinnen aus? :D

Um diese Frage nochmal aufzugreifen:
    Es ist hier durchaus nicht so, dass man da den Umkehrschluss ziehen darf. Sprich: es gibt durchaus auch äußerst attraktive Akademikerinnen Aber bei denen trifft Mann häufig auf die von mir hier schon angesprochene Problematik:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... Zu viel denken - wie es unter den Akademikern sehr häufig ja der Fall ist - ist allerdings auch nur das andere Extrem und stellt damit nicht unbedingt den Optimalfall dar. ...

;)
    Sprich, die sind dann so verkopft und haben schon völlig vergessen, dass - um es mal so auszudrücken - auch durch das 2. Chakra jede Menge Energie fließt und frei wird ;) :rolleyes:
    Oder um es mal mit dem hier schon irgendwo abgebildetem Freud zu sagen: wenn sämtliche Libido sublimiert wird, ist das auch nicht sehr erfüllend. Und wie immer: die gesunde Mischung machts :top:

P.S.: wrywindfall: Die angeschriebenen 5 Cent nehmen wir aber für die Zeiteinheit von 1 Sekunde... wenn nicht pro halber Sekunde (und zwar für jeden...) ;)

Zitat

... Bei so vielen Bekloppten könntet ihr mich dann mal irgendwann in die Psychatrie einliefern ;)

[small]Ich gebe mal ein wenig ne andere Antwort als der Kolleesch:[/small]
    Wo Du nach Einlieferung auf genau die gleichen zwei Nervbolde wie hier schon triffst: wrywindfall und DUSA-2772. Die sich dort (im Vergleich zu hier im öffentlichen TT-Forum) aber mit ihren Methoden nicht mehr zurückhalten brauchen und lustige Pläne zu Deiner schnellstmöglichen Genesung aushecken :D
    Ich sach nur: Konfrontationstherapie kann ja sooo witzig sein... :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Üff, Du steigerst die Frauenquote in diesem Thread um genau 100%! :top:

Also wenn ich das erstens richtig in Erinnerung habe und zweitens hier nicht vor paar Seiten nen Kerl zu ner "ausführlichen Erklärungsrunde bei meinem nächsten Berlinaufenthalt" plump von der Seite angegraben habe, hast Du, liebe Elke, ein weiteres süßes weibliches Wesen in dem Thread hier übersehen :apaul: ;)

Und warum müssen jetzt Männer hier nen Smilie für paar Frauen basteln? Was ist das denn wieder für ein blödes Klischee? Ich frag ja auch keine von euch hier, ob sie mir mal die Wohnung putzt :confused: :D
    Ergo: selbst ist die Frau! (und nicht nur beim Smilies-basteln...)

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Filme mit dieser Thematik gibt es oft.
    Warum ist denn dann genau dieser Film besonders sehenswert?

Ok, als jemand, der bei Veröffentlichung von Teil 1 genau -4 Jahre alt war - sprich: noch nicht mal in Planung :D - wollen wir "alten Säcke" Dir das gerne erklären :D

La Boum war damals eben ein Film, den jeder im Jahrgang zwischen grob 1965 bis 1975 gesehen hat - und wir waren natürlich alle gleich in Sophie Marceau verknallt ;) :D Ja, so waren halt die Achziger :rolleyes: ;) Mehr dazu gibt es nachzulesen in afair: Jess Jochimsen: "Flaschendrehen" (oder war es im "Dosenmilchtrauma"?)...

Zitat

Du meinst die gleichen stereotypen Sprüche, an die Frauen bei Männern mit langer Nase/großen Füßen/bestimmter Hautfarbe denken? :D
    Grüße, Ksweet

Na also, geht doch :top: :)
    Schön zu sehen, dass wir Männer und Frauen sehr ähnliche assoziative Repräsentationen in unserem Gedächtnis abspeichern, deren Aktivierung im passenden Augenblick in Windeseile geschieht ;) Wir verstehen uns also doch! :cool:

Grüße zurück, Daniel

Zitat

Original geschrieben von frieder
    So langsam verabschiedet sich die gesamte TT-Userschafft aus diesem Thread ;)

Mei, das ist metaphorisch gesprochen :rolleyes: ;) :D
    Im letzten Posting hab ich meine große Klappe an mindestens einer Stelle wieder ziemlich weit aufgerissen :rolleyes: und deshalb... war schnelles Verschwinden erstmal angesagt ;) :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Hochinteressant ist übrigens auch mal wieder der direkte Zusammenhang von Threadtitel und Anzahl der Hits :D

In meinem Fach werd ich ja noch ein wenig von Aufmerksamkeitssteuerung wissen, oder? ;)

Das wiederum hat allerdings diese Dame hier nicht ganz durchschaut / kapiert:

Zitat

Wobei mir der Zusammenhang mit dem gut f****** noch nicht ganz klar ist. :D

Flugs auf der Metaebene erklärt: der Titel spielt rein auf einen gängigen stereotypen Spruch an, der zumindest mal vielen Männern mit Sicherheit beim Betrachten des Videos einfällt (so iss nu mal unser assoziatives Netzwerk im Gehirn verknüpft. ;)
    Klaro, oder soll ick Dir das nochmal bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt ausfühlich erklären? :D

Womit wir beim nächsten Thema wären:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Edit  rajenske: Geil, das kapiere ich ja jetzt erst (ist das ein gutes Zeichen, Herr Züchologe Dusa?)! :top: :D

Naja... lass mal Deine Testosteronwerte prüfen :D

*undjetztaberwechhier*

Zitat

Nach Kant ist Aufklärung die Maxime, jederzeit selbst zu denken. Da ich selbst denke, ...

Deine Kritik an den wegen hohler Birne nicht-denkenden Mädels iss ja berechtigt. Zu viel denken - wie es unter den Akademikern sehr häufig ja der Fall ist - ist allerdings auch nur das andere Extrem und stellt damit nicht unbedingt den Optimalfall dar. Von weiteren Ausführungen sehe ich jetzt mal ab... ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ähm, Mekong?! Schau mal in den Titel! Das kann man auch machen ohne Kinder zu kriegen. ;)

DAS hab ich ihr gestern im Chat auch schon versucht zu erklären :rolleyes: :D Offensichtlich hapert es nicht nur in Ostdeutschland an Geografiekenntnissen, sondern auch in Nordhessen an Kenntnissen über Verhütungsmethoden und deren korrekte Anwendung...

Und jetzt: