Immerhin sehen sie gut aus - reicht doch für's erste ![]()
Und was will Mann mehr? ![]()
Obwohl: wenn einige den Mund zum Sprechen aufmachen, klingt das schon sehr gruselig :eek:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immerhin sehen sie gut aus - reicht doch für's erste ![]()
Und was will Mann mehr? ![]()
Obwohl: wenn einige den Mund zum Sprechen aufmachen, klingt das schon sehr gruselig :eek:
![]()
"Lasst den andern glauben, was er will, aber fordert dafür auch von ihm, dass er dich nicht glauben lässt, was er glaubt. Diese Forderung ist gerecht und billig; aber ungerecht und verwerflich, verwerflicher noch als die Intoleranz des Gläubigen ist die Intoleranz des Aufgeklärten, welcher von den andern ohne Unterschied verlangt, dass sie zwar nicht so glauben, aber so denken, so frei und gescheut sein sollen, wie er selbst. Man muss auch gegen die Unfreiheit und Dummheit tolerant sein." - Ludwig Feuerbach
![]()
Im Grunde ist alles nur ne Weltansicht, keine bessere als jede andere auch (was die Fanatiker auf allen Seiten bestreiten ;)). Mir ist nur wichtig: lassen sie andere in Ruhe, oder sind sie auf Missionierungszug (oder wie es neuerdings heißt: "Evangelisierung")?
Und noch ein Buchtipp, bitte aus diesem Artikel bei Telepolis entnehmen: Raubtiergötter und Friedensfürsten. Der Theologe Georg Baudler über "Gewalt in den Weltreligionen".
Ansonsten tut mir die Person Woytila (oder wie er sich schreibt) schon leid, alt und krank sein ist eine traurige Sache. "Der Papst" hingegen iss mir reichlich wurscht...
Ich hoffe, sie kappen nicht irgendwann den Stream, aber das müsst ihr euch angucken! Ach ja: Vorsicht, es könnte euch hammermäßig vom Stuhl hauen ![]()
Miss Ostdeutschland 2004 - Videostream
(Falls es nicht direkt im Browser öffnet, die URL kopieren und im MediaPlayer direkt öffnen.)
Und jetzt:
:top:
![]()
Klaro 
Schließlich geht es ja auch darum, was zwischen den Zeilen - oder eben im Smilie - steht ![]()
Außerdem wird von meiner Profession ja erwartet, dass wir auch versteckte Botschaften rüberbringen :p ![]()
So, jetzt aber wieder BTT! Mei, bin ich froh, dass die Nachbarschaft drum rum hier keinen kläffenen Köter hat. Sonst müsst die so ein Halsband doch glatt für die Besitzer kaufen, damit ich sie direkt anrufen kann, wenn ihre Tölle mal wieder kläffend am Gartenzaun austickt...
(Hey, ich glaub, ich hab endlich eine praktische Verwendung für dieses Produkt aufgedeckt! :eek: )
Und die ganz aufmerksamen Leser haben den Link zu eben jenem Thread in dem Smilie in meinem ersten Posting hier entdeckt... ![]()
Mekong: sowas würde ich doch nie von Dir halten! :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ist es eigentlich zur Zeit Mode Threads zu eröffnen in denen irgendwelche Produkte zerrissen werden, eigentlich ohne realen Hintergrund und Bezug? Wenn man nur meckern will, kann man das doch besser am Stammtisch.
Nervt irgendwie...

Aber schön, dass Du es uns hier nochmal reingeschrieben hast :top:
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Dir könnte das natürlich nicht passieren.
Natürlich nicht. Dir vielleicht? ![]()
Denn:
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Ich wusste nicht, dass man nur einen Hund haben darf, wenn man beklopt ist.
Doch. Nach langem Studium von Hundebesitzern bin (nicht nur) ich zu dem einzigen validen Schluss gekommen: das sind alles Menschen, die es dringend nötig haben, wenigstens ihren Hund herumkommandieren zu können und in Abhängigkeit zu halten. In der psychologischen Laiensprache würde ich so jemand schon als "beklopt" bezeichnen ![]()
Naja, wenn es Käufer findet... ein paar Arbeitslose weniger, die das Zeug herstellen ![]()
Also ich halte es ja für moralisch kaum vertretbar, die Gefühlszustände von Hundebesitzern so schamlos auszunutzen! Am Ende kauft noch einer das Ding und verschuldet sich dann haushoch!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Der Tisch in der Pistazie ist reserviert - unserem 'Event' steht also nichts mehr im Wege...
...außer...
...die Welt geht unter
Wenn Du Dich vor Mittwoch nochmal auf die Straße traust, wirst Du sie singen hören:
"Am einunddreißigsten Mai ist der Weltuntergang, wir lebe nimmer lang..."
![]()
Sprich: Treffen am 20.2. steht nix im Wege :top:
Mein Tipp: es geht nicht um das Satzende, welches ja durch den Punkt => . gekennzeichnet ist, sondern um das Zeilenende. Sprich, der Punkt, wo die Textverarbeitung (oder man selbst auch) am Seitenrand in die nächste Zeile umbricht, weil einem sonst ja das Blatt ausgehen würde
Und wenn man jetzt - z.B. in Word - die Silbentrennung drüber laufen lässt, gelten neue Regeln für die Silbentrennung. "ck" wurde früher getrennt, indem "k-k" draus wurde. Und es galt früher die Regel: "Trenne nie das "s" von "t", denn das tut den beiden weh!" Beispiel:
alt:
Bäk-
ker
Fenst-
er
(rite?)
neu:
Bä-
cker
Fens-
ter
(afaik)
Ich geh mal von aus, dass das damit gemeint ist. Wer auch immer die Aufgabe formuliert hat, sollte sich mal mit den Begrifflichkeiten einer Textverarbeitung auseinander setzten ![]()
Was die Fremdwörter betrifft: "Handy" ist kein deutsches Wort, sondern ein englisches (auch wenn es im englischen nicht für Mobiltelefone benutzt wird, but maybe my mobile will come in handy should I get lost in Frankfurt). "Hobby" wäre ein weiteres Wort, das mir spontan einfällt. Dem Amerikaner in mir tut es in den Augen weh, wenn die Deutschen jetzt hergehen und da den Plural draus bilden: Handys, Hobbys, usw. Denn korrekt - im englischen - heißt es: handies (ok, gibbet gar nicht), hobbies, usw. Mal von der Groß- und Kleinschreibung abgesehen... Oder auch "outgesourcet" (dt.) statt korrekt "outgesourced", etc. Da wird es jetzt eine - mir nicht weiter bekannte :p - Regelung geben, dass man das jetzt handhaben darf, wie man lustig ist.
Oder um doch nochmal ne Intellektuellendiskussion draus zu machen :D: Elke, was meinst Du denn dazu?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aronia
Wenn man keine Ahnung hat... Die taz kann man nun wirklich nicht als nicht seriöse Quelle bezeichnen. Kannst Du dieses Vorurteil irgendwie begründen? Die taz ist z.B. eine der größten Nachwuchsschmieden für den deutschen Journalismus und sicherlich keine unseriöse Quelle!
Die TAZ ist bekennend links angehaucht - und kann damit doch schon gar nicht seriös sein.
Bei ihrer Namensverwandten, der FAZ isses natürlich genau andersrum: auch dort wurde z.B. vor der letzten Bundestagswahl offen eine eindeutige Wahlempfehlung gegeben (und auch sonst schimmert die politische Orientierung durch), aber deswegen ist es die seriöseste Zeitung Deutschlands [small](auch und obwohl sich auch in der FAZ die Rechtschreibfehler - egal ob alte oder neue - häufen, dass es nicht mehr schön ist)[/small]. Tausende von Bänkern und anderen Liberalen bis Konservativen können da einfach nicht irren! Und guck Dir doch die Auflagen an: was willst Du jetzt noch argumentieren?
Andere Blickwinkel auf die Welt sind einfach unseriös - v.a. wenn "TAZ" drüber steht.
[small]P.S.: Für alle, die es nicht kapiert haben: => ;)[/small]