Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es ist strahlener Sonnenschein, bewölkt, bei Außentemperaturen von 8°C:

Es kann also nur noch besser werden...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es ist strahlener Sonnenschein, bewölkt, bei Außentemperaturen von 8°C:

Es kann also nur noch besser werden...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Was habt ihr nur immer mit dem "steinigen".
1. Noch nie "Das Leben des Brian" von Monty Python gesehen? ![]()
2. Martyn hat es halt schon sehr gerne, wenn wir ihn hier virtuell steinigen. Auch wenn er das Gegenteil behauptet. Hat halt jeder so seinen eigenen Fetisch... Bei Gelegenheit werden wir es mal im RL tun, damit wir alle in den vollen Genuß kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Öh...wer oder was ist Ravenstorm :confused: ?
Nicht, dass ich die Band jetzt kennen würde (bin in so Sachen ja - um es in den Worten meiner Freunde Feinde auszudrücken - "tierisch ignorant" :D)... aber das hier hat Google mir ausgespuckt ![]()
ZitatAber Manowar kenne ich. Bei denen bin ich vor vielen Jahren mal auf 'nem Konzert eingepennt.
Wie hast Du das bei dem Lärm geschafft :eek: :confused: ![]()
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
"Ist Ihnen der Mensch gegenüber nun wichtig oder nicht? Das Handy auf dem Tisch dazwischen signalisiert: Nein, ist er nicht. Eigentlich bin ich mit meinen Gedanken bei meinem Handy. Ruft mich einer an? Schickt mir einer ne SMS...[...]"
Wisst ihr, was mir total auf den Geist geht und an meinem Ego kratzt? Wenn ich in nem Cafe oder in nem Restaurant sitze, kommen da immer so Typen oder Tussis an, und stellen wahllos Getränke und/oder Essen zwischen mich und mein Date. Und das signalisiert doch: diese blöden Pommes oder dieser doofe Milchkaffee ist wichtiger als ich. Denn es geht nur noch darum: iss da jetzt zu viel oder zu wenig Salz auf den Pommes? Reicht die Menge an Ketchup oder Mayo? Iss genug Schaum auf dem Kaffee? Zucker oder Süßstoff? Wann iss der genügend abgekühlt, so dass man ihn trinken kann? Die Person mit der man da sitzt wird total unwichtig!!! :mad:
Ok, nachdem wir diesen Blödsinn nun als depperte Laienpsychologie enttarnt haben und in Gedanken dem Schreiberling mal tröstend auf die Schulter geklopft haben, können wir auch wieder beruhigt das Handy auf den Tisch legen. Es muss ja nicht direkt vor einem bzw. zwischen den zwei Personen liegen
Diskret an die Seite vom Tisch, von mir aus auch mit Display nach unten.
Mal abgesehen davon, v.a. wenn ich im Sommer ohne Jacke unterwegs bin, pack ich so ziemlich alle Utensilien aus den Hosentaschen aus: Handy, Geldbörse, Schlüssel. Mich nerven die nämlich beim Sitzen.
Morgen erwarte ich von einem dieser Schreiberlinge (in Hunger auf ein paar mehr Cent auf seinem/ihrem Konto für 200 Wörter ;)), dass ich 1. mit meiner Kohle rumprotze und 2. mit dem Schlüssel signalisiere wo das Date enden soll

ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich habs nur in der Suche gesehen, und dann das Datum nicht mehr gesehen.
Auf diese Weise hab ich übrigens gestern auch einen Thread im Samsungforum ausgegraben
Na, da hast Du ja die idealen Voraussetzungen für den Beruf des Totengräbers :top: ... oder doch eher des Leichenschänders? ![]()
Aber schön, dass Du so viele lange Weile hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Welcome back to the pleasure dome...
Verwechselst Du da nicht was? "Welcome back...." war doch >Franky Goes To Hollywood<. Während hingegen >Manowar< afair die lauteste Band der Welt ist - also da, wo Du auf dem Konzert in der ersten Reihe es nicht mal mitbekommen würdest, wenn direkt über die ein Düsenjet die Schallmauer durchbricht
![]()
Ansonsten: [übliche Worte...] Halli-hallo zurück ... [yaddayaddayadda]...
Was hat Dich konkret zu dem Nickwechsel veranlasst? Ok, Nokia... ok
Oder bist Du auf einem Ravenstorm - Konzert "bekehrt" worden? ![]()
De DUSA
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Was spricht gegen deutliche Minus-Temperaturen?
Das es sch***kalt ist? Reicht doch, oder? ![]()
ZitatDiese Kälte ist viel angenehmer und die Straßen werden nicht mehr sooooo glatt.
Bei den morgendlichen Plustemperaturen hier im Rhein-Main-Gebiet ist es auch so nicht (mehr) glatt. Ganz ohne Minustemperaturen
![]()
ZitatP.S.: Ich würde auch im Eishotel übernachten wollen - wer nimmt mich mit?
Hm. Also ich nicht, aber ich wette, Chris würde sich für die Zeit zur Verfügung stellen, um die Conny bei Laune halten
(SCNR!) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tigra999 [small](welche heute (5.1.) Geburtstag hat)[/small] am 21.04.2004
... Ich suche einen Strandkorb als Geschenk für meinen Vater. blablablayaddayaddayadda
Tigra (nicole)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn am 05.01.2005 - 17:43 Uhr
Denk fast nicht das sowas deutlich billiger zu bekommen ist, und Bezugsquellen wüsste ich spontan auch nicht.
Ähhhh.... Hallo?
Welchen Sinn ergab es, einen 8 (in Worten: acht!) Monate alten Thread rauszukramen? :confused:
Bislang zwei Schneetage hier - mir langt's
Mir geht es tierisch auf den Sack, wenn ich nicht in Jeans und in T-Shirt rumlaufen kann. Deshalb ist die kalte Jahreszeit eindeutig nix für mich. So ne Jacke bzw. Mantel ist doch nervig und trotzdem fiert man noch
Und mal ganz abgesehen davon: im Sommer hat das Auge einfach mehr ... öhmmm... Farben anzugucken
![]()
Meine Devise nach wie vor:
>> Wenn ich Schnee will, fahr ich in den Skiurlaub! <<
Re: Re: Saturn Frankfurt Zeil
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Das stimmt so nicht. Ich habe genug DVDs gesehen, die so überteuert wie immer im Saturn Zeil waren. ...
Mir gings ja jetzt auch nicht um jede einzelne DVD ![]()
Mir ging es darum, dass der Saturn Ffm Zeil bei meiner Stichprobe von 5 DVDs alle diese 5 DVDs absichtlich für die zwei "Aktionstage" künstlich verteuert hat, so dass sie nach Abzug des Rabatts den selben Preis wie normal kosten. Womit der ursprüngliche Sinn der "Aktionstage" - nämlich dass der Kunde Waren günstiger/billiger als gewöhnlich einkaufen kann - sabotiert ist. Um es mit Helge Schneider zu sagen: "Und das prangere ich an!!!"
Dass es trotzdem ein paar Produkte gab, bei der sich der Rabatt der Auktionstage gelohnt hat möchte ich damit gar nicht bestreiten; es ist halt nur auffällig, dass bei 5 von 5 zufällig ausgewählten DVDs/DVD-Boxsets der Preis extra hochgesetzt wurde.