Beiträge von DUSA-2772

Jo, denn mal Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Fest allen da draußen!

Ich werd mein Wohnzimmer weiter einrichten und wenn die Mieter unter mir Glück haben, läuft rechtzeitig zur Bescherung endlich meine DD5.1-Surround-Anlage wieder. Und dann können sie die Engel (z.B. Tarja Turunen) aber singen hören... :D

C U
    DUSA

Zitat

Original geschrieben von prengel
    ... Hat hierzu vielleicht schon mal jemand Erfahrungen gemacht und kann diese hier posten?!

Also: aus Erfahrung funktioniert die Methode nur, wenn Vollmond ist und die Venus im Zenith des Sternbild Löwen steht. Außerdem musst Du noch einen magischen Stein Dir um den Pimmel binden, den ein budistischer Möch aus dem heiligen Ganges bei Sonnenfinsternis gehoben hat. Wichtig ist auch, dass die ausführende Jungfrau eine Woche lang nur heiliges Wasser aus der Quelle des Jordans getrunken hat - also kein Kaffee oder Cola oder gar Alkohol.

Ich wünsche Dir viel Erfolg - mit etwas Glück sprießen Dir nicht nur wieder Haare auf dem Kopf, sondern es gedeiht auch ein wenig Intelligenz unten drunter...

SCNR! :rolleyes:

Also im Großen und Ganzen hat mir die Sendung sehr gut gefallen :) :top:

Sicherlich war es kein Feuerwerk an fiesen Gags, aber es waren genügend feine, leise Spitzen dabei, die zumindest mir die Sache sehr schmackhaft machen. Muss ja nicht immer mit dem Holzhammer draufgehauen werden. Oder wie jemand mal gesagt hat: einen Fluß muss man nicht noch anschieben.
    Aber es haben alle ihr Fett weg gekriegt: die ewig nöligen und depressiven Deutschen, die Regierung, die Opposition (bzw. das was davon übrig ist :p ;)), irgendwelche Medienschlampen die man nicht kennen muss und zum guten Schluss auch noch die ARD. Auch über sich selbst hat er gefrotzelt (z.B. sein Vertrag oder dass 97% der repräsentativ befragten ihn wieder im TV haben will :D), zu Sat.1 kam auch noch ein Seitenhieb. Wunderbar.

Wie schon gesagt: ich bin zufrieden. So kann es weitergehen und wie immer wird es mal besser, mal schlechter sein.

Das Online-Update bei ner Provider-Version funktioniert nicht. Hab ich schon probiert, ist nicht erlaubt, bzw. es kommt, dass die Versionsnummer nicht mit der Datenbank übereinstimmt. Hatte ich die Meldung nicht auf der Seite vorher gepostet?

Wenn hilft nur beim Fachmann vor Ort "neutralisieren" lassen, dann funktionieren auch die Online-Updates wieder :)

(Ich glaube nämlich nicht, dass SE über das Portal auch z.B. "Vodafone-Updates" anbieten wird...)

Zitat

Original geschrieben von yox
    "Ist der Messias auferstanden ?!? :confused: Was ein Hype hier .....

Ei klaro! Hättste mal den ersten Link von mir angeklickt und gelesen:

Zitat

Entsprechend japsend fiel die Begeisterung aus. "Welcome back, Herr Schmidt. Es ist gut, dass Sie zurückkommen", beschwor die "taz" die "TV-Sensation des Jahres" ("Bild"), "als kehre ein Sinnstifter zurück" ("Welt am Sonntag").

Im allgemeinen Apotheose-Rummel wäre jetzt nur noch frei: "Heiland Harald - reloaded" oder "Jesus Schmidt Superstar". Denn auch göttliche Vergleiche waren schnell vergriffen, als der Star vor genau einem Jahr Sat.1 und seine dortige Late-Night-Show verließ.

Also sei doch froh, dass ich den Thread nicht "Heiland Harald" betitelt habe :D

Bin sehr gespannt, ob der Bart bis heute Abend ab ist.
    Und ich sollte mal so langsam meinen Video hier verkabeln...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dafür hat aber die Autofahrt vom Bahnhof nach Hause nicht wie sonst ne halbe, sondern über 1 Stunde gedauert :rolleyes:

Und Du bist Dir sicher, dass das nicht doch ursächlich mit der Fahrerin zusammenhing? ;) :p :D Hat sie wenigstens Winterreifen auf ihrem "gelben Flitzer"?

Hier ist schon wieder kräftig am Tauen, die Straßen sind also wieder frei :top: Und es soll wieder ein paar Grad wärmer werden, also erstmal vorbei mit dem Schneegestöber.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas kompliziert ist. Er hat sich das sicherlich nicht allein ausgedacht. Ferner wird jeder, der sich mit sowas beschäftigt, schnell die Zusammenhänge erkennen, wobei ich denke, dass es "Profis" nicht 10000,- Euro wert ist, sich mit sowas zu beschäftigen. Als Privatmensch wird man nicht die größten Möglichkeiten haben.

Viele Informatiker und Mathematiker sind Spielkinder, gefangen in einem erwachsenen Körper. Die brauchen keinen Anreiz von einem willkürlich sich veränderndem Geldbetrag, um da mitzumachen, die machen das, allein um ihren Spieltrieb zu befriedigen ;)

Simon Singh hatte afair auch mal so was ausgeschrieben als sein Buch "Geheime Botschaften" erschien.

ROFL!

Zunächst mal die Antwort der "fiesen Type" an alle, die es nicht gerafft haben, dass ab 0:00 Uhr nicht mehr der alte (= gestern), sondern schon der neue (= heute) Tag beginnt:

:D

Außerdem isses ja nu auch nicht so, als hätt ich gar keine Infos gepostet. Immerhin hab ich da ganze 4 (in Worten: vier!) Artikel verlinkt. Ok, dass die nachts oder morgens um 7:20h keiner liest, kann ich ja auch nix für :rolleyes: Aber da hätte auch so eine vitale Information dringestanden, dass weder Helmut noch Nathalie noch Suzanna mit dabei sein werden ;)

So, und jetzt schön den ganzen Tag freuen und heute Abend auf keinen Fall 21:45Uhr verpassen :top:

Hallo Martin!

Ja, iss denn schon Weihnachten? Nee, natürlich nicht, denn heute hast erstmal Du Geburtstag! Und da wünsche ich Dir doch mal:

Lass es Dir gut gehen, genieß den Tag und feier ordentlich! Denn immerhin darfst Du ab sofort Deine eigene Partei gründen und Dich auch wählen lassen ;)
    Was Du natürlich auch machen kannst - sollte denn die Sonne scheinen - und hey! - an Deinem Geburtstag sollte auf jeden Fall die Sonne für Dich scheinen! - ist es Bucky hier gleich zu tun:

:top: :D

(Ja, genau, es gibt heute einen "Get Fuzzy", keinen Dilbert :p)

Denn mal viel Spaß!
    Daniel