-
Zitat
Jupp.
Erstmal Herzlich Willkommen bei TT!
Zunächst mal wähle man das richtige Forum aus
Also entweder das Andere Hersteller (für Sharp) oder noch besser - weil darum geht es ja - das für SMS, MMS usw.. Wohin einer der Moderatoren den Thread bestimmt auch gleich verschieben wird... Community ist jedenfalls völlig andere Baustelle
(Hier organisieren wir Treffen und gratulieren zu verschiedensten Anlässen, etc.)
Ggf. lohnt es sich auch, die => Suche im Forum anzuwerfen, oder einfach mal durch die Threads zu gucken, vielleicht war das Problem ja auch schonmal da.
Was Deine Frage angeht, hab ich leider keine Ahnung - hab noch nie ne MMS verschickt oder eine bekommen 
C U
DUSA
-
Hi Thorsten!
Hey, ab heute also das böse "d-Wort" im Alter
Aber lass Dich nicht lumpen, sooo schlimm isses gar nicht! Auf jeden Fall mal einen

Ich hoffe, Du feierst gut (bzw. erholst Dich ausreichend vom Reinfeiern ;)) und wirst mit ausreichend Geschenken bedacht!
Und lass Dich im neuen Lebensjahr mal wieder auf einem der Frankfurter Treffen blicken
Oder zum traditionellen Jahresabschluss in Meenz...
So, und wie was? Carina - nie gelesen. [small]Wiso kennt Martyn die? Und wiso gratuliert er dann nicht auch dem/den Gänseblümchen? Bei denen funktioniert wenigstens die Homepage. Und sie sind sogar Zwillinge
Und wiso ergreift am frühen Sonntag schon wieder die dunkle Seite der Macht von mir Besitz? Und warum wird "wiso" laut Duden eigentlich mit "ie" geschrieben? ...[/small] Ejahl: auch hier Glückwünsche, mer will ja nich unhöflich sein....
C U
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Auch Scott Adams, aber völlig andere Schublade: "God's Debris"
Wer sich an das Gedankenexperiment in God's Debis herangewagt hat, wird auch Spaß am "Nachfolger" haben:
Scott Adams: The Religion War
Man muss zwar nicht unbedingt "God's Debris" gelesen haben, versteht aber einiges mehr, denn einer der Hauptcharaktere ist der Avatar aus eben jenem Buch. Kurz gesagt geht es darum, dass die Welt in ca. 30 Jahren vor dem finalen Krieg zwischen der christlichen und muslimischen Welt steht - und ob und wenn ja wie sich dieser Krieg in letzter Sekunde doch noch verhindern lässt. Es wirft vor allem diverse Fragen auf, wie wir heute mit "the war on terror" umgehen und wohin das alles steuert.
-
Der ist in der Flash-Datei, welche die Seite mit läd, enthalten. Also nix mit .wav oder .mp3, was sich einzeln abspeichern lässt.
-
Noch einer aus der noch-nicht-ganz-so-aber-immerhin Altherrenriege....
gratuliert und sagt Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marc! 
Und was das Alter angeht... der Trick ist einfach, jung zu bleiben. Und damit haben v.a. wir Männer und Handygeeks die allerwenigsten Schwierigkeiten
:cool:
Denn lass Dich mal feiern und von Bianca reich beschenken!
Daniel
-
Insgesamt hätte es früher Bürgerkrieg gegeben, wenn die Tankstellen - so wie heute durchaus üblich - von einem zum nächsten Tag um 3 oder 4 Cent = 6 oder 8 Pfennig erhöht hätten. Manchmal frag ich mich echt, warum nicht mehr Leute ein Streichholz den Mineralölkonzernen da reinschmeißen. Offensichtlich sind wir doch ein recht friedfertiges Völkchen geworden 
Ansonsten macht euch mal keine Hoffnungen: vor Weihnachten, wenn der Reiseverkehr einsetzt und alles kreuz und quer die bucklige Verwandtschaft besuchen fahren will, werden sie uns schon wieder gut abschröpfen und im Vergleich zu gestern/heute - ich sach mal - 10 Cent oder mehr draufhauen.
-
Natürlich ist Ertrinken nicht die "angenehmste" Art um aus dem Leben zu gehen.
Aber die Meldung ist einfach nur schön makaber 
Ich sage: die zwei haben sich einen Darwin-Award verdient 
Ich mein - was soll der Käse? Selbst tagsüber bei den Außentemperaturen isses zum *beep* doch viel zu kalt im Auto
Und dann war wohl die angezogene Handbremse im Weg, hm? Tja, mit Automatik auf P wäre das nicht passiert :p 
-
Jo, denn auch mal einen Herzlichen Glückwunsch von mir!
Warst ja schon ewig auf keinem Treffen mehr - das muss sich im neuen Lebensjahr ändern 
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und Dich feiern lassen!
C U
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
jetzt aber wieder ot..... menno.... wo sind die mods, wenn wir über die stränge schlagen???? 
Du willst Geißelung für Deine Miesetaten? Wie wär's damit:

BTT:
Zum Thema fällt mir noch ein Zitat ein, dass ich auch letztens in meiner Sig hatte:
Zitat
Lasst den andern glauben, was er will, aber fordert dafür auch von ihm, dass er dich nicht glauben lässt, was er glaubt. Diese Forderung ist gerecht und billig; aber ungerecht und verwerflich, verwerflicher noch als die Intoleranz des Gläubigen ist die Intoleranz des Aufgeklärten, welcher von den andern ohne Unterschied verlangt, dass sie zwar nicht so glauben, aber so denken, so frei und gescheut sein sollen, wie er selbst. Man muss auch gegen die Unfreiheit und Dummheit tolerant sein.
Ludwig Feuerbach
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
warum... hast du vor dich mit offenen hosenstall als neuer nachbar vorzustellen 
Na, vielleicht iss er so heiß auf Michel und denkt sich: "farbiges Tuch hinten aus der Hosentasche gucken lassen iss mir zu subtil - ich lass gleich meinen beschnittenen *beep* vorne raushängen, dann haben wir auch noch weniger Anlaufzeit - zumal wenn wir uns erstmal ne Straße gezogen haben..." 
SCNR!
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also ich würde lieber Morgens den aufgehenden Aton (Sonne)anbeten oder mir das Vogelgezwitscher in den odinschen Eichenwäldern anhören, oder mich mit den göttlichen Schaumkronen aus Poseidons Meer beschäftigen.
Ei, dann mach das doch!
Hält Dich doch niemand von ab, oder? Und so lange die anderen Dich in Frieden das machen lassen (lassen sie meist, zumindest meine Erfahrung) kannst Du sie ja auch ihr Ding drehen lassen [small](klar wären die entspannter, wenn sie das dann auch mal rauchen würden, haha - aber dafür gibbet ja den Weihrauch ;))[/small]
Zitat
Die monotheistischen Religionen dienen jedoch nur als "Opium fürs Volk".
Afaik heißt es korrekt (und er wird immer nur falsch zitiert) "Opium des Volkes" - was einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied macht...