Beiträge von DUSA-2772

Zwei Männer unterhalten sich über Sex (wie immer :D).
    Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung!"
    "Nie gehört," staunt der andere.
    "Pass auf: Du platzierst Deine Frau auf allen Vieren vor Dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst Du langsam nach vorne und packst ihre Brüste."
    "Und was hat das mit Rodeo zu tun? :confused:"
    "Dann raunst Du ihr ins Ohr: 'Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die Deiner Schwester!'. Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben!"

:D

Sodele - auch zurück dahaam.

Schee wars, im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass wir Frankfurter zwar verbale Streithähne, aber dann insgesamt doch sehr friedfertige Leutchens sind ;)

Bevor ich jetzt hier noch jede Menge dumm Zeuch babbele duh (hab ich ja vorhin schon zur Genüge :rolleyes: :D), klickt ihr hier noch uff den Link zu meine Foddos.

Denn mal ein Frohes Fest - so schnell sehen wir uns ja erstmal nicht mehr ;)

Digital DUSA

P.S.: Für die wo ich erzählt und nachgefragt hab, klickt ihr meine Sig... (:()

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Man kann, auch wenn es nicht legal ist - egal durch welches Gutachten - das ganze für rund 200-300 Euro (eBay) nachrüsten.

Spitzentipp! :rolleyes: Das sind dann genau die Idioten, die wegen fehlender automatischer Leuchtweitenregulierung (oder hakeligem Einbau/Einstellung) alle anderen blenden und mit nem PKW rumfahren, der keine Betriebserlaubnis mehr hat :flop:

Ansonsten funktioniert bei mir die Lichthupe so, dass bei ausgeschaltetem Licht zwei zusätzliche Halogen-Birnen angehen. Ist das Licht eingeschaltet bin ich mir nicht sicher - die Halogendinger gehen auf jeden Fall wieder mit an (auch bei Dauerfernlicht), ob sich bei reiner Lichthupe auch die Blende blitzschnell mit verstellt, weiß ich allerdings nicht.

Jupp - die bei Ebay verlinkten Philips sind die helleren Birnen, von denen hier die Rede war :)
    Allerdings 2x 7,50 plus Versand sind wir bei 21Euro - und das dürften auch zwei Stück im Baumarkt oder an der Tanke kosten ;) Lohnt also eher, wenn man 4 oder mehr bestellt, um 2 oder mehr Autos umzurüsten.

Re: Wichtige Überlegungen....

Hatten wir schon ;)
    Und wolltest Du nicht endlich mal die Werbung für Deine Homepage in Deine Signatur packen (=> Profil bearbeiten)? :rolleyes: