Beiträge von DUSA-2772

Dem Durchschnittskinogänger wird ein Wechsel der Synchronstimme vermutlich wirklich nicht auffallen - es sei denn, er hat grad am Tag vorher eine der alten Teile gesehen.

Auch sonst fällt den Wenigsten auf, was so alles in der Syncro verloren geht. Viele können nicht so gut englisch, als dass sie einen ganzen Film mit(be)kommen würden, anderen fehlt schlichtweg ein Kino, welches die OV zeigt.
    Ich gehe ja wenn bis auf wenige Ausnahmen in die englische Originalversionen. Und wenn ich dann mal einen Film doppelt sehe, einmal OV, einmal deutsch weiß ich wieder, warum ich lieber in das nicht ganz so dolle Turm-Kino in Ffm gehe, als in die teureren deutschen :rolleyes: Wer ein bisserl Gespür für Sprache hat, dem geht wie schon gesagt zu viel verloren - sowohl vom Text, als auch von Stimme und Aussprache her.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Würde mehr Wert auch ECHTE menschliche Leistungen gelegt anstatt auf Sensationsgeilheit und Voyeurismus, wäre viel gewonnen.

Da haste natürlich auch wieder recht.
    Für mich als Sport-Muffel, der sich nur die "Großereignisse" wie EM, WM, Olympia anguckt, ist es halt zum Teil etwas nervig, wie oft v.a. die ÖR des Sports - und hier eben meistens Fußball - wegen Sendungen verschieben, mit Dummgelaber überziehen oder Sendungen ganz ausfallen.
    Von daher finde ich es mal gut, dass sie im Falle Schmidt den Mut haben, mal Kultur den Vorzug zu geben :)

Fußball, Fußball, Fußball... ich sach ganz klar: wer braucht diesen Scheiß? :D
    EM und WM sind vielleicht noch interessant, der ganze Rest ist eh nur noch Geld Hin-und herschieberei :p :D Und durch diesen ganzen Mist von "Schampiongliehg" über "Unter Eva" bis zum "DFB-Pokal" blickt doch eh keine Sau mehr durch :rolleyes: :D

Also da ist mir Harald Schmidt 1.000mal lieber. Für Sport gibt es doch zwei Sportkanäle über Astra... und die ÖR werfen imho eh schon viel zu viel Kohle für Sport aus dem Fenster ;)

Genau. Die Spammer lesen das und denken sich: "Ohhh, wir müssen dringend unsere Liste akualisieren. Da war doch glatt die eine vom Bill Gates falsch drinne und geht per rebounce zurück! Dabei hat er doch unsere ..... so dringend nötig wie kein anderer!"

rolleyes ;)

Egal ob FIAT oder BMW oder oder oder: ein neues Modell würde ich persönlich nie gleich bei Erscheinen kaufen. Im Werk sitzen lang noch nicht alle Handgriffe, die Zulieferer haben auch noch hier und da Schwierigkeiten und insgesamt läuft der Serienbetrieb einfach noch nicht rund. In den ersten ca. 6 Monaten werden da jede Menge Fehler noch korrigiert, von denen der Kunde nix mitbekommt (oder dann doch, wenn's ein Serienfehler ist und sie irgendwo liegen bleiben :p ;)).

Wenn sich also vom alten auf das neue Modell außer dem Äußeren nicht allzuviel verändert hat bzw. man die technischen Neuheiten nicht braucht, würd ich in so einem Fall das alte ausgereifte Modell nehmen - zumal der Preisvorteil durch kaum was zu schlagen ist :)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na der Herr, wie war das mit dem gebrannten Kind? :D

Wäre mir völlig neu, dass ich irgendwo gebrandete Kinder hinterlassen hab :confused: Weißt Du da wieder näheres und verschweigst es mir aus Schweigepflicht-Gründen? :D

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Das mit dem Storch gilt aber nur bis einem gewissen Alter... dann können es die meisten nicht mehr erwarten :D

Da haste Recht... :D Irgendwann fangen sie an und hören ihre biologische Uhr ticken - meist so ab ca. 27. Und dann gilt es für uns Kerle: warm anziehen, vor allem sollte man in Besenkammern und Schlafzimmern das Mützchen nicht vergessen :D

So, hier noch ein paar, der erste passend zum Thema:

Es gibt jetzt die „Pille danach“ für den Mann. Sie ändert die Blutgruppe!!! :top:

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel?
    ==> Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen!

Was macht eine Frau, wenn sie auf ein leeres Blatt Papier schaut?
    ==> Sie liest sich ihre Rechte durch.

Warum sagt man nicht „dumme Frau“?
    ==> Man sagt ja auch nicht „tote Leiche“!
    (Das nennt man eine Tautologie - wie "weißer Schimmel" oder "alkoholkranker Arzt" oder "schwuler Choreograph" ;))

Ein Mann rempelt eine Frau an der Hotelrezeption an.
    Er: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."
    Sie: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246...."

Was sind die 4 Wunder der Frau?
    Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.
    Sie bluten ohne sich zu schneiden.
    Sie werden feucht, ohne dass es regnet.
    Sie reden dummes Zeug, ohne gefragt zu werden.

:D

Ei, jedzd wo die Meenzer Pappnase uffgeschdieje sinn' :rolleyes: ;) :D

Trotzdem wär da 'n eischene Thread vielleischd gar nedd ma so dumm, dann duhn's aach die annern sehe, wo komme wolle. Dess könnd ja ma de tres mache, wo'er hier schon fraachd. Tiddl: "Jahresabschlusstreffe in Meenz am 30.12. für alle wo Bogg habbe duh'n im Eisgrub" ;)