-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
... Stell dir mal vor, du flirtest gerade wild mit deiner Freundin am Telefon, und sie hat auf Lautsprecher und drei ihrer besten Freundinnnen hören das mit. Für mich wäre das Vertrauensbruch!
Ob die Freundin Dich jetzt in Anwesenheit ihrer Freundinnen am Telefon laut stellt, oder ihnen gleich nachdem Du aufgelegt hast alles haarklein bis in den genauen Wortlaut erzählt (ja, Frauen können das, auch bei 120minütigen Gesprächen), macht doch auch keinen Unterschied mehr, oder?

Ansonsten versteh ich das Problem nicht so ganz :confused:
entweder unterstützt mein Handy das Mitschneiden von Gesprächen - was ich über RTFM bzw. den beigelegten spanischen Roman about a guy named Manual erfahre, oder ich bastel mir eben was mit nem externen Aufzeichnungsgerät. Und als Mann muss ich eben noch dazu sagen, dass ich das Gespräch aufzeichne...
-
Also ich hab ja hier die Panasonic SD-251 rumstehen. Auch da stand nirgendwo was über die Backtemperatur. Ich vermute aber auch, dass diese dynamisch geregelt wird - afaik haben die Automaten ja einen Sensor im "Innenraum", denn je nach Teig wird es da kleine Unterschiede geben.
Und die Mühe, den Knethaken aus dem Teig rauszufummeln hab ich mir noch nie gemacht :o :eek: Hab ich halt unten ein Loch im Brot - so what? Dafür schütt ich 300ml Wasser und die Brotbackmischung rein, Klappe zu, das "Vollkorn schnell"-Programm gewählt (oder wie es heißt) und nach 3 Stunden piepst das Teil, damit ich mein Brot rausholen komme
Was will ich denn mehr?
Andere Frage: welche Backmischungen verwendest Du / ihr? Dank dem Tipp von handymaniac hab ich hier immer die Küchenmeister Vital-Brot für 39 Cent vom Penny (die gleiche gibbet auch beim Minimal und HL - nur für mehr Geld) :cool: Schmeckt eigentlich ganz lecker. Leider hab ich noch nirgendwo die Vollkornbrot Backmischung entdecken können...
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
... Wenn man schon unbedingt meint, Deutschlehrer spielen zu müssen, sollte man die deutsche Sprache wenigstens beherrschen... 

Wenn da mal nicht einer nach den Herbstferien wieder zurück in die 7. Klasse zurückgestuft wird... 
Und von mir aus können sie das TV Total auch absetzen - ich guck's eh nicht und verpasse nicht mal was 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
... ein halbes Doppelzimmer im Novotel anbieten, für 25 Euro. 
..., so dass ich nun vor der Wahl stehe, das DZ zu stornieren oder eben noch einen Roommate zu finden.
Das EZ kostet genau das Gleiche
Von daher hättest Du ohne Roommate nur mehr Platz für's gleiche Geld :cool:
-
ROFL!!!
Wie alt sind denn die Bilder?
Um mal (unnötig) Öl ins Feuer zu gießen
hier ein Foto, aufgenommen auf dem Frankfurter TT-Treffen im März 2004:

-
SCNR!
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Endlich wieder ein Grund, GEZ zu bezahlen. 
D.h. Du meldest Dich dort endlich / wieder an?
und jetzt 
SCNR
-
Hier der Bericht von DWDL.de
Das ist ja wohl die beste Nachricht der Woche
:top:
Jetzt hoffen wir nur, dass Schmidt auch im NDR ordentlich über die Öffentlich-Rechnlichen lästern darf und sie ihm nicht auf die Finger klopfen 
-
Zu den Borg: ei, die adaptieren halt sauschnell. Außerdem isses ja auch so, dass die untereinander in Verbindung stehen - wenn die Phaser also insgesamt nur 20 Phasen oder was-weiß-ich haben, braucht es max. 40 Schüsse auf 40 einzelne Borg und sie sind alle immun.
Und es sei angemerkt, dass Worf sehr wohl sein kurzes Schwert, dessen Name ich jetzt nicht extra nachgucken werde ;), draußen bei dem Kampf auf dem Deflektordish erfolgreich einsetzt 
Thema Holodeck:
It will be societies last invention. I'd have a massage from <your hottest babe's name here> and her simulated twin sister and not come out until I died of exhaustion. If not enough Holodecks were available for everyone, I'd beam the people lining up into space or use my phaser.
Zusammen gefasst hat Scott Adams die ganze Sache so:

:top:
Entsprechend isses wurscht, wie es genau funktioniert... (Jedenfalls "erscheint" die Umgebung nicht nur als Licht, wie in den heutigen Caves, sondern die Sache wird vor Ort materialisiert, kann aber nicht außerhalb der Räume des Holodecks existieren.)
"There's nothing wrong with a good delusion! I sell them upstairs to dozens of people every day!" - Quark
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schön, dann können wir uns ja auf altherbrachte Art und Weise unterhalten.
(Was der Grund ist, warum ich zum TT JT fahre
) 
Ei, Jochen, nicht alle können sich wie Du und ich auf die "althergebrachte Art und Weise" unterhalten. Und wir wollen ja schließlich niemanden diskriminieren oder ausschließen, oder? 
Aber vielleicht könnte jemand "Money for nothing" neu aufnehmen mit: "I want my, I want my, I want my ICQ*!"
(*wahlweise AIM / MSN) 
-