Beiträge von DUSA-2772

In order to assure the highest level of quality from employees, it will be our policy to keep all employees well trained through our program of SPECIAL HIGH INTENSITY TRAINING (S.H.I.T.). We are trying to give employees more S.H.I.T. than anyone else.

If you feel that you do not receive your share of S.H.I.T. on the job, please see your manager. You will immediately be placed on the top of the S.H.I.T. list, and your managers are especially skilled at seeing that you get all the S.H.I.T. you can handle.

Employees who don't take their S.H.I.T. will be placed in DEPARTMENTAL EMPLOYEE EVALUATION PROGRAMS (D.E.E.P. S.H.I.T.). Those who fail to take D.E.E.P.S.H.I.T. seriously will have to go to the EMPLOYEE ATTITUDE TRAINING (E.A.T. S.H.I.T.). Since our managers took S.H.I.T. before they were promoted, they don't have to do S.H.I.T. anymore, and are full of S.H.I.T. already.

If you are full of S.H.I.T., you maybe interested in a job training others. We can add your name to our BASIC UNDERSTANDING LECTURE LIST (B.U.L.L. S.H.I.T.). Those who are full of B.U.L.L. S.H.I.T. will get the S.H.I.T. jobs, and can apply for promotion to DIRECTOR OF INTENSITY PROGRAMMING (D.I.P. S.H.I.T.).

If you have further questions, please direct them to our HEAD OF TRAINING, SPECIAL HIGH INTENSITY TRAINING (H.O.T. S.H.I.T.).

Thank you.

BOSS IN GENERAL
    SPECIAL HIGH INTENSITY TRAINING
    (B.I.G. S.H.I.T.)

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Geht noch anders: Freundin suchen, deren Vorname mit dem gleichen Buchstaben anfängt, wie der eigene Familienname. Hab ich so gemacht. :D

Auch ein guter Plan :cool:
    Aber zu spät: mit 4 Ziffern gibts bei uns nur einen Buchstaben - ich könnt mir jetzt höchstens eine suchen, die auch mit "D" anfängt :D (aber des Auto bleibt mir ;))

Also...

Ich hab "natürlich" ...-D 2772 :cool: ;)
    Ähnlich wie unser großes T das "T" und die Farbe magenta sollte ich die Zahl vielleicht für alle anderen einfach mal versuchen sperren zu lassen :D

Rush - Fans tendieren zu ??-R 2112 (das 4. Album von 1974 heißt "2112")

Fans von Steve Vai nehmen die 777.
    Fans von Van Halen nehmen die ??-OU 812 (Oh, you ate one, too!).

Trekkies nehmen ??-NX 1701 (NX für Prototypschiffe und die 1701 - na, ihr wisst schon ;) - die Defiant (und auch die Valiant) hatten leider 5-stellige Kennzahlen, da iss nix mit Kennzeichen und in der Mitte gehen eben nur 2 Buchstaben, also fällt NCC aus :rolleyes: )

Ansonsten gehen natürlich Zahlen aus dem Geburtsdatum (z.B. 2610), oder man nimmt die Zahlen für Buchstaben aus dem Alphabet - gerne auch im Binärsystem oder so. Wer l33t ist, bastelt sich da was zurecht. Legendär auch das Kennzeichen in einem Gary Larson - The Far Side, wo Godzilla mit einem Auto aus Manhattan rausfährt mit dem Kennzeichen I 8 NY :D

"We must work at learning how to separate what we truly want, from what we think we need to do in order to archive it."
    [small](unknown)[/small]

"Obstacles are those frightful things you see when you take your eyes off your goal."
    [small](Henry Ford)[/small]

Leute, diese pro- und contra Amiland-Diskussionen werden langsam langweilig :rolleyes:

Sobald es um irgendein Thema bzgl. den USA geht, kommt der erste Troll und macht die Leute, das System, den Präsidenten, was auch immer in einer absoluten Pauschalisierung schlecht. Dann kommt der nächste Troll, lobpreist die Leute, das System, den Präsidenten, was auch immer und gerne auch noch mit dem Verweis, was wir den Befreiern von 1945 doch alles zu verdanken haben. :rolleyes:²

Seht es doch einfach mal so: wie in jedem Land gibt es auch in den USA Licht und Schatten. Je nach Perspektive ist mal das Licht größer, mal der Schatten. Es ist weder alles suppi-toll, noch ist alles völlig schlecht. So auch das vorherrschende Zwei-Parteiensystem und der Ablauf der Wahl des Präsidenten über Wahlmänner. Es gibt auch Amerikaner, die dieses System nicht nur begrüßen und an bestimmten Punkten Kritik üben oder Dinge zur Diskussion stellen. Wie wir das hier ja auch machen.

Vielleicht sollten wir extra einen USA-Spielplatz hier einrichten, so ohne Aufsicht und so. Vorteil: bei dem Flamewar würden alle verbrennen :D

Einen Knopf oder Extra-Hebel haben die alle, damit Du nicht aus versehen und ohne Widerstand von z.B. D bei 50 Sachen in R oder P gehst ;)
    Ansonsten: warum sollte man den Schaltknauf nicht wechseln können? Geh doch einfach mal bei ATU und wie sie alle heißen gucken...

Ach ja - Automatik: :top:
    [small](Ich bedien' schließlich auch kein Telefon mehr mit Wählscheibe...)[/small]