Ein User war mit ner Frau in der Kneipe, iss denn aber irgendwann alleine nach Hause:
ZitatHmm, also selbst wenn SIE nicht so toll war, wäre SIE vielleicht nicht doch besser gewesen als der erotische Film bei VOX?
ROFL! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein User war mit ner Frau in der Kneipe, iss denn aber irgendwann alleine nach Hause:
ZitatHmm, also selbst wenn SIE nicht so toll war, wäre SIE vielleicht nicht doch besser gewesen als der erotische Film bei VOX?
ROFL! ![]()
Evtl. findest Du was unter dem englischen Titel - oder die Songs einzeln: *klick*
In den USA ist das mit dem Trinkgeld etwas anderst geregelt als hier in D. Dort sind 10% absolutes Minimum, normal sind wohl aus dem was ich mitbekommen habe 15% bis 25%.
Hier in unseren Landen sind afaik 10% normal, wenn's besonderst gut war auch mal 15%. Bei kleinen Beträgen wird es natürlich etwas schwierig - wenn Du nen Betrag von z.B. 11,20E hast, macht das plus 1,12? - aber wer zahlt schon 12,32E?
Also entweder gibts 18 Cent mehr auf 12,50E oder gar 32 Cent weniger - je nach Laune.
Bei Freunden kann ich wenig zu sagen - da arbeitet niemand im Gastronomiegewerbe
Aber für so Sachen wie Kino oder mal ne Pizza - wenn da mal was zu viel oder zu wenig ist, ist uns wurscht. Das centgenau aufzurechnen find ich irgendwie albern.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Du gehörst wohl auch nicht zu den Leuten die mit Humor gesegnet wurden, oder?;)
"Wiso?!? :confused:"
![]()
Explaining humor, lesson one: turn up the lights to get a little brighter
(It's a dimness thingie.)
SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Gut das ich da nicht dabei war - jezt koent ihr nichts schreiben
Sollten wir das so verstehen, dass Du sonst auch eine heiße (pun intended!) Anwärterin auf den Titel wärst?
Na, dann auf zum Jahrestreffen und wir veranstalten eine Versteigerung Preisverleihung
![]()
Warum sind unverheiratete Frauen schlanker als verheiratete?
Die unverheiratete Frau kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht ins Schlafzimmer.
Die verheiratete Frau kommt nach Hause, schaut ins Schlafzimmer und geht an den Kühlschrank.
![]()
Vier Tage kompletter Internetentzug *nochimmerzittrigehändehab* und schon verpass ich den Geburtstag vom Chef
Oder ich konstruiere mir mal schnell die Wirklichkeit um und sage, heute ist immer noch der 19.10. ![]()
Denn mal Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!
Gut gefeiert wirste ja haben, ich hoffe, Du kannst schon wieder klar gucken ![]()
Prost!
Daniel
So, nachdem einige "Helden" in üblich wilder Postingmanier
den letztjährigen Thread nicht grad - sagen wir mal - verschönert haben, mache'mer dess jedzd nochema rischdisch, gelle!
Here you go:
Hallo Marcus!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, lass Dich gut beschenken und gönn Dir zur Feier des Tages mal ein Leckerli
Und solltest Du auf der Zeil vorbekommen, spielt da bestimmt auch eine
extra für Dich ![]()
Alles Gute, ich werd Wien von Dir grüßen ![]()
Viele Grüße und bis die Tage
Daniel
So, reichlich spät, aber ich war gestern abend noch ziemlich lang am telefonieren... ![]()
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, Du hattest einen vergnügten Tag ![]()
Bis zum Jahrestreffen oder zum nächsten Camp
Daniel
Den 10.12. meldet auch DVDinside:
Der Herr der Ringe 1 - 3: Extended Trilogie
Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs - Extended Edition
Der Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs - Special Extended Edition
So wie es ausschaut, scheint aber (zum Glück) in der 1-3er Sammelbox nicht nochmal mehr drauf zu sein, als auf den drei Einzelteilen Extended Editions ![]()
Anfangs gab es hier auf der A3 bei Niedernhausen jede Menge Auffahrunfälle, weil irgendwelche Heinis von >180km/h auf 80km/h runtergebremst sind - direkt vor der Mautbrücke. Nachdem die Polizei einige geschrottete Autos von der Straße gekratzt hat, haben sie dann paar Hundert Meter davor Schilder montiert, dass es sich um ne Mautanlage handelt und nicht geblitzt wird. Da war's dann auch mit den Auffahrunfällen vorbei...
Inzwischen haben sie die Schilder wieder abmontiert, weil es ja alle bis heute mitbekommen haben sollten. Naja, fast alle... ![]()