Jetzt nochma richtig: 2004's Happy Birthday to: handymaniac!

• So, nachdem einige "Helden" in üblich wilder Postingmanier :rolleyes: den letztjährigen Thread nicht grad - sagen wir mal - verschönert haben, mache'mer dess jedzd nochema rischdisch, gelle!
    Here you go:

Hallo Marcus!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, lass Dich gut beschenken und gönn Dir zur Feier des Tages mal ein Leckerli :) Und solltest Du auf der Zeil vorbekommen, spielt da bestimmt auch eine extra für Dich :D

Alles Gute, ich werd Wien von Dir grüßen ;)
    Viele Grüße und bis die Tage
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• alles gute zu deinem geburtstag "schmal" :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi Maggus,

Ich fands sehr nett, dass Du am nächsten Morgen nach dem Connect- Treffen extra eher aufgestanden bist, um noch mit SF3 und mir zu frühstücken. Das war wirklich eine nette Geste. :)
    Das wollte ich nur nebenbei mal erwähnen!

Ansonsten wünsche ich Dir noch von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag.
    Es gibt wenige, die älter sind als Du :D - ich hoffe, dass Du mit dieser Bürde Ehre umzugehen weißt.
    Feier schön und lass es Dir heute richtig gutgehen, ... Nimm also ruhig mal das teuere Mineralwasser zu Dir! :D

Happy Birthday!

:)

Viele liebe Grüße
    Chris

• Von mir gibts wie immer nix Buntes.Aber Happy Birthday sage ich dann schon :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir Marcus !

Feier schön und lass es Dir gut gehen und immer schön den Rollstuhl zum verteilen parat halten gelle :D

Viele Grüße nach Hessen

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Moin,

auch aus der Lüneburger Heide ein "Happy Birthday" nach Frankfurt :)
    Bleib uns mit Deiner netten Art noch lange treu :top:

Willi

• Hi Marcus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

und feier schön

Bis zum nächsten ffm-treff.
    Elmar

• Glückwunsch, Marcus! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!