Nachdem ich mich ja nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe wünsche ich Dir,
um so mehr, einen richtig tollen Geburtstag mit allem was dazu gehört ![]()
Liebe Grüsse us Kölle
Dag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem ich mich ja nun nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe wünsche ich Dir,
um so mehr, einen richtig tollen Geburtstag mit allem was dazu gehört ![]()
Liebe Grüsse us Kölle
Dag
Hoi Marcus,
auch hier nochmals alles Gute zum x3. Geburtstag
...
Bis bald über sipgate ![]()
Dirk
Hi Marcus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.
Gruß
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich fands sehr nett, dass Du am nächsten Morgen nach dem Connect- Treffen extra eher aufgestanden bist, um noch mit SF3 und mir zu frühstücken.
Ach quatsch - der hatte bestimmt nur hunger....
:p
Alles Gute handymaniac! Hab zufällig gerade bei MJ gelesen das ein gewisser handymaniac 43 geworden ist, und dachte ich muss sofort bei TT vorbeischaun, da gibts bestimmt schon einen Glückwunsch-Thread.... ![]()
Achja, und teil weiter so fleißig Rollstühle aus... ![]()
MfG, TT-Leser
Herzlichen Glückwunsch, Marcus!
Soso, der Herr. Nach unserem damaligen kleinen Zusammenstoß hat sich das dann ja doch noch prächtig entwickelt. :top:
Deshalb auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Die besten Glückwünsche und Geburtstagsgrüsse an den Rollstuhl-Verteiler Nr. 1! ![]()
Ohne Dich wäre hier im Community nur die Hälfte los.
![]()

Carsten
Soso, der Marcus hat also Geburtstag! Dann kommt jetzt das Unvermeidliche:
Happy birthday! ![]()
@all
Hiermit möchte ich mich für die vielen Glückwünsche (nicht nur hier), sondern auch per MSN/ICQ und Telefon/Handy bedanken. Mein Telefon hat heute gar nicht stillgestanden... :eek:
![]()
Marcus
Hallo Marcus!
Ich lass mir hier natürlich mal wieder Zeit, bis es eigentlich zu spät ist... Irgendwie passiert mir das in letzter Zeit häufiger ![]()
Trotzdem will ich dir natürlich ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag wünschen! ![]()
Viele Grüße, Hannes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!