Beiträge von DUSA-2772

@chung77:

Hi! Na, Liebeskummer? Heftig, oder? :D

Denn: Bummer! Auch diesen Witz hatten wir schonmal - und zwar am 29.10.2003 ;) :p :D

Deshalb zwei Wege zur Lösung:
    1. Du nutzt oben auf der Seite das Suchfeld "Dieses Thema durchsuchen:", trägst dort ein markantes Wort wie z.B. "Sydney" ein und bekommst ne Trefferanzeige.
    2. Du klickst unten auf "Druckbare Version zeigen" und dort dann oben auf "Alle yyy Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen" - und kannst mit der Browser-Suchen-Funktion (Strg-f) den Thread absuchen.

;) :top:

Und dann gab es da noch den -Button, um nicht zwei Beiträge direkt hintereinander postingschindend erstellen zu müssen...

So, ich hoffe es lachen genügend User mit mir, so dass ich nicht noch nen zusätlichen Witz erzählen muss...

:D

SCNR!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    was zahlst du denn, Daniel? ;)

Kommt ganz auf die Ausstattung und Leistung(en) drauf an, oder? :D

Zitat

(<- just kidding; nicht, daß du noch auf dumme Gedanken kommst. Bin glücklich verheiratet :D)

Auch wenn wir in Köln sind: sowas scheidet von vornherein aus. Egal wie viel Du zahlen würdest :D

Falls Du das Hotel meinst: afair waren es 50Euro (DZ/EZ egal) plus Frühstück 15Euro ad lib.
    Webseite hatte ich doch irgendwo angegeben...

Zitat

Dennoch: Ein Treffen in Köln, ohne Pfeff, R. U. Serious, alpha, muellix und bereits o. g. kann ich mir nicht wirklich vorstellen -> wäre ja so wie Harald-Schmidt-Show ohne Dirty Harry :rolleyes:

Stimmt - zumindest einige könnten sich mal blicken lassen...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Da siehst du mal wieder den Vorteil an nem Einzelzimmer, außerdem pupst dir dann keiner die Bude voll :D (ich will dem Martin ja jetzt nichts unterstellen ;-) )

:rolleyes: Was Frauen wieder so alles denken... Immerhin bestätigst Du indirekt, dass auch das Geschlecht "mit mehr Softzonen..." das Zimmer mit Flatulenzen als Revier markiert :p :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 am 29.05.2004 um 10:55:
    ...
    Naja, warten wir mal ab. Wir könnten hier ja auch einen Wetttopf aufmachen, der dann dem Server zu Gute kommt :D Also ich setzt 15 Euro für ein Premiumaccount über 3 Monate für meinen anderen Nick "DUSA", dass die Sendung bis 31.12. abgesetzt ist oder nur noch max. 2mal die Woche läuft ;) :D

Wie war das? Weise Propheten sagen die Ereignisse voraus?
    Wie auch immer. Wie auch dr zuzelbach sollte ich wohl Recht behalten. Schade für Anke, imho wurde sie von den Deppen da verheizt. Auch wenn ich ihre anderen Sendungen nie gesehen habe (Ladykracher, etc.) war sie da ja wohl gut und erfolgreich - und eine Fortsetzung dort sei ihr auch gegönnt. Aber Late Night war eben nix für sie, schon gar nicht in den von ihr selbst als Gott bezeichneten Fußstapfen des Harald Schmidt.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 am 13.06.2004 um 21:11:
    Ich werde jedenfalls meine 15 Euro - Wette (3 Monate Premium Account für meinen Zweitnick) nicht zurückziehen! :D

Zitat

Original geschrieben von Sencer am 29.05.2004 um 11:23:
    Falls es ernst gemeint war, ich setze dagegen. Kredibilität können wir per PN klären, wenn du meinen alten Nick hörst, wirst du dich sicher an mich erinnern... :cool:

Ich würd sagen, Carsten hat soeben zumindest für 3 Monate einen neuen Premium-Account-User :top: :D

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich weiss vom Martin nur, dass er mit auf meine Warteliste wollte. Ich hatte
    bisher noch keine Meldung, dass er schon was zum Knuddeln hat... :D

Nö, jetzt isser raus und ich such mir wen anneres zum Knuddeln - wen mit mehr Softzonen... :D

Bastel doch ein Bild, wo Du in 12 Stationen Besonderheiten eines jeden Monats des ersten Jahres "nachbastelst". Also z.B. für Juli das Thema Urlaub verwurschteln - entweder via Foto oder malen oder verschiedenfarbiges Papier zurechtschnippeln. Macht halt mehr Arbeit, ist aber eine schöne Erinnerung :)

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    ... - Martin Kissel ist drin :D

Ich dachte, der Kerl pennt auf dem zweiten Bett in dem von mir gebuchtem Doppelzimmer. Iss ja ma wieder ne suppi-Kommunikation... :rolleyes:
    Aber auch gut, dann hab ich das Bett für alle Fälle noch frei :D :top: :D

Moin!

Sodele - ich bin auch wieder zu Hause.

Hab die Bine noch zum Bahnhof gebracht, ich denke sie hat es trotz zwei überfahrenen durchgezogenen Linien mitten auf der Mainzer Landstraße (irgendwie musst ich ja links abbiegen...) überlebt :D Sehr süß fand ich aber ihre Frage: "War das erlaubt?" :top: Nee, war's natürlich nicht, aber 1. waren wir im Molloch Frankfurt, 2. kam da grad keiner (entgegen) und 3. iss mir doch egal.

War ein dufter Abend - die Location hat sich definitiv gelohnt :top: Lecker Essen, gemütlich sitzen. Und der Tisch war groß genug, um zwei Streithähne getrennt genug zu halten, beinahe hätt es ja ne Schlägerei gegeben :D Iss aber auch fies, dass T-Mobile ihr Logo auf Handys druckt, die sie selbst gar nicht hergestellt haben...

Leider war ich nach meinem halben Wochenende nicht mehr sehr fit - ich wär gern auch noch länger geblieben, aber mehr war heut nich drinn. Zur Weihnachtsfeier bleib ich dann wieder länger ;)

Einen schönen Abend noch!
    Daniel

P.S.: Pullis, Kneipchen* und so Zeugs gibt es dann auf dem Jahrestreffen im Bankers zu ersteigern - wenn ich es nicht wieder vergesse oder sie im Umzugschaos verschellen (an die Germanistin: was ist den das Präsens von "verschollen"?)...

*nee, dess iss kaa klaahne Weddschaffd sonnern e Küschemesser!

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Gibt es eigentlich in der Nähe des Bankers ein Parkhaus mit Nachttarif?

Der findige Autofahrer fährt schon mit dem Vorhaben in die Innenstadt, genau in der Straße vom Bankers den freien Parkplatz zu bekommen, von dem aus man am wenigsten weit laufen muss ;) Oder auch: was will ich mit nem Parkhaus? :D

Hi Stephan!

Dem großen Camp-Platz-und-überhaupt-Organisator von 2003 und 2004 auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib gesund und munter... Und wir wünschen Dir natürlich wieder ein goldenes Händchen beim Aushandeln des Preises für unsere Stammwiese in Laubach in 2005 ;)

Hoffe Du hast fleißig gefeiert und bist morgen abend wieder so fit uns mit Deiner Anwesenheit zu beglücken :) Dann wird auch nochmal persönlich gratuliert.

Viele Grüße
    Daniel