Was ich noch im TV einschalte sind Kabarettsendungen. Also nicht irgendwelche Comedysendungen ala RTL und Sat1, sondern was so in den Dritten läuft. Als da wären (wahrlos aufgezählt):
- Ottis Schlachthof - variiert mit den Gästen, mal gut, mal weniger gut
- Scheibenwischer in der ARD - die &§!%$ haben ihn ja jetzt auf nach 23Uhr gelegt, damit auch ja keiner mehr einschaltet 
- 3sat Kabarett/Zeltfestival - war letztens wieder und einer hat eine polnische Bauarbeitertruppe mit einem deutschen Handwerker verglichen. Ich lag am Boden vor Lachen, denn es war alles wahr 
- Auf WDR und NDR laufen ab und an Sendungen (mir fallen nur die Namen nicht ein)
- irgendwas Waschsalon - mitunter auch sehr amüsant
- Aufzeichnungen von D. Nuhr, V. Pispers, H. Schroth, A. Rating usw.
Und heute abend läuft im Hessischen Rundfunk Teil 1 der Kurt Krömer Show. Ist ein heißer Tipp, den ich aus Berlin mitgebracht habe. Der Typ hat durchweg einen an der Klatsche und hat sämtliche Angebote von Sat1, Pro7 und RTL (u.a. 7Tage...) abgelehnt, weil sie ihm Vorschriften machen wollten. Der RBB gibt ihm jetzt ne halbe Stunde, wo er machen kann, was er will :cool: Sehr zu empfehlen ist Teil 2 am 7.10. (auch HR) gegen 23:20Uhr - da macht er eine Homestory bei keinem geringeren als Jörg Thadeusz - genau, der Typ, der für die auch empfehlenswerte Sendung "Zimmer frei" die Homestorys macht
Natürlich unangekündigt und Papa Thadeusz lässt ihn rein... Die Geschichten die er erzählt sind mitunter auch sehr gelungen ("Wir Berliner sind ja ooch quasi die Erfinder der Freundlichkeit..." => "Mit'm Fahrrad nich in erstn Waagn! :mad:" :D). Mal gucken, was die weiteren Termine bringen...
Soweit erstmal...