Beiträge von DUSA-2772

Hatten wir den schon? Wieder mal ein gefundenes Fressen für unsere Ossis :D

=> Was sagt eine Mutter in Sachsen auf dem Weg ins Kinderzimmer?
    => "Ich geh mal nach dem Rechten sehen!"

:D

Und ich fand den Papst-Witz da oben auch einen echten Schenkelklopfer... ;)

Was ich noch im TV einschalte sind Kabarettsendungen. Also nicht irgendwelche Comedysendungen ala RTL und Sat1, sondern was so in den Dritten läuft. Als da wären (wahrlos aufgezählt):

- Ottis Schlachthof - variiert mit den Gästen, mal gut, mal weniger gut
    - Scheibenwischer in der ARD - die &§!%$ haben ihn ja jetzt auf nach 23Uhr gelegt, damit auch ja keiner mehr einschaltet :rolleyes:
    - 3sat Kabarett/Zeltfestival - war letztens wieder und einer hat eine polnische Bauarbeitertruppe mit einem deutschen Handwerker verglichen. Ich lag am Boden vor Lachen, denn es war alles wahr ;)
    - Auf WDR und NDR laufen ab und an Sendungen (mir fallen nur die Namen nicht ein)
    - irgendwas Waschsalon - mitunter auch sehr amüsant
    - Aufzeichnungen von D. Nuhr, V. Pispers, H. Schroth, A. Rating usw.

Und heute abend läuft im Hessischen Rundfunk Teil 1 der Kurt Krömer Show. Ist ein heißer Tipp, den ich aus Berlin mitgebracht habe. Der Typ hat durchweg einen an der Klatsche und hat sämtliche Angebote von Sat1, Pro7 und RTL (u.a. 7Tage...) abgelehnt, weil sie ihm Vorschriften machen wollten. Der RBB gibt ihm jetzt ne halbe Stunde, wo er machen kann, was er will :cool: Sehr zu empfehlen ist Teil 2 am 7.10. (auch HR) gegen 23:20Uhr - da macht er eine Homestory bei keinem geringeren als Jörg Thadeusz - genau, der Typ, der für die auch empfehlenswerte Sendung "Zimmer frei" die Homestorys macht :D Natürlich unangekündigt und Papa Thadeusz lässt ihn rein... Die Geschichten die er erzählt sind mitunter auch sehr gelungen ("Wir Berliner sind ja ooch quasi die Erfinder der Freundlichkeit..." => "Mit'm Fahrrad nich in erstn Waagn! :mad:" :D). Mal gucken, was die weiteren Termine bringen...

Soweit erstmal...

Seit mein Autoradio TMC in Kombination mit dem Navi hat, hör ich nicht mal mehr den Verkehrsfunk :top:
    Ansonsten mag das ja ne lustige Aktion sein, ist aber halt auch nur Trendhinterherlauferei ala Rabb imho. Und ich will gar nicht wissen, wie viele GEZühren die da verblasen...
    Aber wem's Spaß macht - bitte. Ich war auf drei Rush Konzerten, da haben mich andere für bekloppt gehalten :D

Re: Re: 16. Frankfurter TT-Treffen am 03.Oktober 2004

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wie soll ich das denn verstehen? also das (mit?) :D

Sollen wir Möglichkeiten und Erfahrungswerte posten? :D
    Oder soll es nur heißen "mit Fragezeichen", weil Du Dir noch nicht 100% sicher bist, ob Du wegen die Nacht vorher Tür bewachen un so fit genug für unsere lustige Truppe bist? ;)

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Was soll denn das jetzt hier. Herr Dusa spielt sich als Manager und Diktator auf? Unfassbar.

Tja, so ist das halt. Während Du noch am überlegen bist und mit Marcus es noch nicht mal zu nem Testessen in meiner Abwesenheit in HH packst, treffen andere die Entscheidungen :D :p
    Außerdem hätte Marcus meinem Vorschlag es kurzerhand ins "Pistazie" zu legen damit die arm' Seel' Ruh' hat ja auch widersprechen können...

Und was soll das überhaupt: erst hier rumnölen wegen ner neuen Location und dann beleidigt zu Hause bleiben wollen, weil wir nicht mehr im Ravenstein sind :confused:
    Ich mag ja drei Abende völlig auf Drogen gewesen sein von der Musik & Lightshow, möchte aber nicht wissen, was entweder für ne Rauchwolke über Nidderau oder in Deinem Dienstwagen hängt :D

Ei, dann lesche mer dess doch diktatorisch fest :)

Und zwar in der neuen Location. Wir verlassen uns auf Dein Urteil und wenn es rein gar nix war, dann ist das nächste Treffen eben wieder im Ravenstein :)

Du solltest nur nochmal die Location im Eröffnungsposting bekannt geben mit Straße und U/S - Bahn Station, damit auch alle hinfinden. Und wo unser Nr.1-Parkplatzsucher einen für sich in 10-Schritte-Laufreichweite findet :D

Ei Bub - jedzd nimm's doch nedd glaasch persöönlisch! Isch muss moije widder schaffe gehe un hädd noch genuch in mei neue Wohnung zu duhn. Des Delefon klingeld noch nedd, im Bad fehle noch die Schräng... Un de Gombjuhder schdehd aach noch unverkabld inne Egg.

Sei mir nedd bös, abber Du kennsd's ja schoh un mir sehn uns denn doch sowieso am Sunndaach :)

Wer von der TT-Sucht noch nicht genug hat und auch noch gerne Brettspiele aller Art mag, sollte sich mal bei der Brettspielewelt umsehen :)
    Ein Kumpel von mir ist da inzwischen schon völlig versackt - es geht nicht nur ums Spielen, es hat sich eine ganze Community mit diversen Untergrüppchen usw. etabliert. Afair läuft das im Browser auf Java-Basis.

Naja, wen's interessiert, kann sich da ja mal umgucken...

Na, simmer ma widder am tschädde midde im Srädd? :D

Ei, dann noodiier isch mir ehma de Middwoch. Un schreib der annern Trulla* ne SMS :D Kimmd de plantagoo ooch? Nedd, dass'es'm hinnerher nedd gefälld un er nedd vorher schoma die Parkplatzsiduazion austschegge konnt ;)

Uhrzeit kömmer ja noch ausmache, aber isch dengemah, so zwische sibbe un achd.

C U
    Daniel

* [small]Ein gewisser Berliner hat mir zu viel Kurt Krömer zu hören (mit)gegeben... ;)[/small]