Beiträge von DUSA-2772

Haarausfall und Geheimratsecken hatten wir hier schon öfters als Thema ;) Man muss nur nach "Propecia" im Geplauder suchen...

Zum Shaven o.ä. hab ich leider keine Tipps - bei meinen Haaren muss da mal ein Afrikaner im Stammbaum gewesen sein - und kann erst in 40 Jahren oder so mitreden :D

Du kannst die Sache natürlich auch von einer anderen Seite angehen: wenn ich hier lese, dass schon 18-jährige mit der Stress-Depressions-Hypothese ankommen (die afair erst nach ca. 2-3 Jahren Dauerstress "greift"), dann bin ich nur am :eek:
    Spontan fiele mir da ein:
    1. Stress reduzieren durch Beseitigung der Stressoren und Lernen, besser/"gesünder" mit den restlichen nicht beseitigbaren Stressoren umzugehen.
    2. Wenn eine Depression nicht von einem Hausarzt, sondern einem Fachmann, sprich Psychologen/psychologischem Psychotherapeuten ;), mit F32.x (nach ICD-10, Kap. V) diagnostiziert wurde/wird, sich um einen Therapieplatz bemühen.
    Derweil kannst Du Dir den Kopp scheeren wie Du munter bist :)

Ach ja: in einem der Threads (s.o.) hatte ich glaub Tipps zur Umstellung der Ernährung für gegen Haarausfall gepostet... weniger Alk und so. Den "Schatten" der Haare wirst Du imho nicht weg bekommen....

Tanja scheint die Sekretärin oder so in besagtem Büro (gewesen) zu sein. Hier findet sich ein Hinweis darauf :)

Ansonsten im Heise-Forum einfach die rot (= negativ bewerteten) Postings scannen, dann findet man u.a. 2 Postings.

Ach ja: in Köln und anderen Städten steigt heute abend in festgelegten Kneipen Party - auch im Heise-Forum zu finden :D

Ei Leuts, klickt euch ins Heise-Forum des betreffenden Beitrags und lest einfach mal ein paar der Threads/Postings dort. Wer nicht völlig blind ist oder den :apaul: hat wird unschwer erkennen, dass ein bestimmter (Vor)name immer wieder auftaucht. Und wenn ein User mit dem vollen Namen dort postet ist es afaik der echte bekannte Abmahn-Anwalt aus München (ein Posting von ihm hab ich schon gesehen, seine PCs haben sie nach seiner Aussage stehen lassen).

Zitat

Original geschrieben von Quen
    Anke Engelke und Harald Schmidt sind zwei völlig unterschiedliche Typen - schon alleine deswegen würde ich es nicht wagen beide miteinander zu vergleichen. Und ich glaube kaum das Anke mit dem Vorsatz "Harald Schmidt ersetzen" in die neue Show gegangen ist. Okay, es gibt einige parallelen, aber es ist doch irgendwie anders.

Die Politik des Senders bzw. des Herrn Rooscheeer Kadingensbummens war und ist es, die Anke als "Ersatz" bzw. Nachfolger von Harald Schmidt verkauft. Dann braucht sich weder der Sender noch A.E. wundern, wenn das Publikum diesen Faden aufgreift und direkte Vergleiche anstellt (bei dem es nur eine Verliererin geben kann ;)).

Mir ist immer noch nicht klar, wo die Abgrenzung "Late Night" - Format und den vorigen Sendungen ala Ladykracher ist - außer dass die L.N. 4x die Woche zu einer späteren Stunde um 23:15 Uhr (dem (alten) Sendeplatz von H.S.) ausgestrahlt wird.

Tja....

Ich war am Freitag Abend bei Harald Schmidt im Programm "Kreuzfahrt" in Frankfurt. Es ging zwar nur 2 Stunden (ohne Pause durch), aber es war mal wieder eine Wohltat ihn zu sehen :top:
    Das Geniale an ihm ist eben Folgendes: er macht nicht nur seine Gags und Witze. Sondern im gleichen Atemzug geht er auf die Metaebene und erklärt, wie der Gag bzw. Witz funktioniert. Und dabei gleich mit, wie unsere (Medien-)Gesellschaft funktioniert. Und Letztere wird dabei eben bis ins fasziniernd-verächtliche auseinander genommen. Das ist, was ihn ausmacht und was er in den letzten Jahren in seiner Sendung hauptsächlich gemacht hat. Manchmal war es auch langweilig. Aber wenn es gut war (und es war eben schon oft gut), dann war es brillant - und unnachahmlich.

Und das kann Anke eben nicht, deshalb ist sie für mich langweilig. Sie ist nur ein weiterer Bestandteil der Mediengesellschaft und steht eben nicht wie Schmidt über ihr. So witzelt sie müde vor sich hin und es ist nicht so ganz klar, wo der Unterschied zu ihren bisherigen Sendungen ist...

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was dagegen? :rolleyes:

Ei, naah! Deshalb fraach ich ja :rolleyes: ;)

Ok, und bevor uns Sebastian wieder einen Rüffel uff'n Deez gibt, besprechen wir das weitere lieber via ICQ :D

Äh... BTT:
    Also so lange es die ganze Nacht Nachtisch gibt, kann es von mir aus auch 30Euro kosten ;) Außerdem ist das Bankers schon deshalb genehmigt, weil sie mir um 23:00Uhr einen heißen Kakao mit Sahne machen :top:

Zitat

Original geschrieben von athlonet
    Ericsson R310s grün SK 92,-?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=6323632312

*Grmpf*
    Hab grad letzte Woche bei dem Typ ein Hai in blau für 7E mehr geschossen. Der grüne wär natürlich cooler gewesen :rolleyes: Kontakt schnell und freundlich, er verkauft ständig Haie. Die Originalverpackung ohne Handbuch kam - wie auch das Gerät - aus Tschechien. Nur die Post war mal wieder ziemlich lahm...

Hi!

Na, immerhin kommt die berühmt-berüchtigte Diskussion ums Essen diesmal 2 Monate und nicht 2 Wochen vorher. Ist doch schonmal was ;)

Klar sind 22E nicht grad wenig. Folgendes sollte man aber bedenken:
    Wenn ich hier in einer der besseren Pizzarien essen gehe, bin ich für Beilagensalat, Lasagne und das obligatorische Tiramisu auch locker 15E inzwischen los. Jetzt sitze ich dort aber vielleicht 90min und geh wieder heim. Im Bankers bin ich von ca. 17 Uhr bis ca. 2 Uhr. Sprich, ich esse dort an dem Abend nicht einmal, sondern mindestens zwei mal (Mitternachtssnack!) ;) So gesehen käme ich also auch bei meiner Pizzaria locker auf die 22 Euro.

Ein "Menü light" können wir vergessen - dazu kommen schlicht zu wenig Damen :D Und die TT'ler die ich bisher kennen gelernt habe, waren alle alles andere als magersüchtig oder schlechte Esser ;) Also: ganz oder gar nicht.

Imho macht es höchstens Sinn über die Zusammenstellung zu diskutieren - dabei in Kauf nehmend, dass aus den 22E dann halt auch 25E werden können. Ich fand das Menü letztes Jahr sehr lecker - v.a. das es die ganze Nacht über Nachschub an Nachtisch gab ;)

Und als Abschluss sach ich mal: Leuts, nervt den Dag nicht zu sehr, sonst drohen wir Hessen, es hier in einer Dorfkneipe außerhalb von Frankfurt zu organisieren :D Überlegt es euch also!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Huch, meinst du etwa mich?

"Joa, erssma schön, dass 'se da sind! Wir sollt'n uns erssma eenen antütern, denn: wir hättn da ooch so ne kleene Schweinerei vorbereitet... (Man, mir jeht der Arsch schon uff Grundeis!) ... Sie dürf'n mir aber ooch gerne danaach eene reinhaun!"
    ;)

Och, ich hatte hier auch schon diverse PNs von gewissen 22jährigen (wobei der Plural hier irreführend ist), wo ich simple Höflichkeiten wie Anrede und Verabschiedung in einem langen Erziehungsprozess erst antrainieren musste :D Ich gucke bewusst niemand an, bekomme aber bestimmt trotzdem demnächst hier Haue :D

Von daher, Dag: nimm's mit Gelassenheit :)