Zitat
Original geschrieben von noksie
DUSA:
Den "Witz" wollte ich auch posten, hab' es dann aber aufgrund des "Schärfegrads" gelassen. Zugegeben, ICH finde ihn witzig, aber da ich nicht weiß, wer sonst noch so und grade bei so einem "heiklen" Thema, hab ich es nicht gemacht. Man stelle sich vor, einer unserer Nachbarn aus Frankreich liest hier mal mit...
Och, die Franzasen erzählen bestimmt auch den ein oder anderen Witz über uns Deutsche, bestimmt auch mit Nazi-Hintergrund. Wem er zu hart ist, soll halt über was anderes lachen gehen
Meine persönliche Schmerzgrenze was Witze angeht liegt halt sehr hoch - z.B. fand ich die Erläuterung des Atomwaffensperrvertrags einen Schenkelklopfer, dass es den gibt, weil es nicht (mehr) dazu kommen soll, dass fremde Länder an die Waffen kommen - denn 1945 wurden zwei nach Japan geliefert, ohne dass Japan sie bestellt hätte - und dann sind sie bei der Auslieferung auch noch kaputt gegangen
(Autor: W. Koczwara)
Egal... hier stehen auch Frauenwitze und hier lesen ja auch Frauen mit, u.a. auch Blondinen... 
Sodele - hier noch was über Wuppertal, hoffe den hatten wir noch nicht:
Wuppertal....
Gunni aus Hamburg kommt das erste Mal nach Wuppertal, sieht die Wuppertaler Schwebebahn und denkt bei sich... "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleibe ich!" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude.
Also geht er zu einer Zeitung und gibt eine Annonce auf. Am nachsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah eyh Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleibe ich!"
Jetzt noch'n Job. Er geht wieder zur Zeitung für eine weitere Annonce. Am nachsten Tag bekommt er einen tollen Job. Wenig arbeit aber viel Geld. "Boah eyh Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleibe ich!"
Es fehlt nur noch 'ne Freundin. Gunni also wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Eyh, ich mochte gerne 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau kennenzulernen."
Sagt die Angestellte: "Gerne, ...einspaltig oder zweispaltig ...?"
Gunni fallt fast vom Stuhl:
"Boah eyh, WUPPERTAL !!!!!!"