Beiträge von DUSA-2772

Na, den Rechtschreibfehler nicht gesehen, hm? :apaul: ;) :D

keine Gewährleistung = der Käufer erwirbt das Produkt "wie es ist", ohne gesetzlichen Firlefanz und Regressansprüche

keine Gewehrleistung = man erbringt keine Leistungen an einem Gewehr, wie z.B. bei der Bundeswehr - da liegt eine Verweigerung (=Zivi) nahe...

:)

SF³, Danke! dass Du den Thread hier gestern morgen eröffnet hast :top:

Ich war vermutlich einer der wenigen gestern abend in der Schleyerhalle Stuttgart die kapiert haben was plötzlich auf der Bühne und am Mischpult beim Rush - Konzert abging:
    Ein Pirat kam zu Beginn von "2112" auf die Bühne gehumpelt (mit Piratenkappe, Augenklappe, Piratenkluft) und hat erstmal Herrn Lee (dem Sänger/Bassist) einen Papagei auf die linke Schulter montiert :D Dann ist er hinter zu den Wäschetrocknern (Geddy hat diese Tour wieder zwei Stück auf der Bühne...) und hat dort Geld nachgeworfen. Währenddessen hissten die Jungs am Mischpult in der Mitte der Halle eine Piratenflagge samt Totenkopf und schwenkten sie hin- und her :cool: Das Video wurde auch überarbeitet und die drei Ufos hatten auch alle ne Piratenfahne oben drauf :D Und dann kam noch die Textzeile: "We are the Pirates of the Temples of Syrinx" (statt Priests).

Es sind und bleiben die drei größten Kasper, die als Musiker verkleidet auf der Bühne stehen (deshalb läuft als Intro ja auch die Musik der Three Stooges) :)

Das/die Bilder scheinen auf dem Server gelöscht zu sein. Trotzdem kein Grund hier wie die Kinder rumzuschreien, oder? ;)

Es iss halt ein ganz normaler NSV und unten drauf gibbet "Telefon-Treff.de - Die Mobilfunk Community" (oder so ähnlich) in weiß auf schwarz zu lesen.
    Vielleicht schafft es Sebastian ja, die Bilder wieder zu uppen...

P.S.: "Wann sind wir denn endlich daaaaa?" :D

Du hättest ja wenigstens mal "Edition Reuss" in Google eingeben können. Schon der erste Treffer führt Dich zu einem Onlineshop, wo diverse Bücher dieses Verlags angepriesen werden. Zwar gehen die Cover selbst von P. Lorenz nicht genug ins Detail, aber wenn Du es selbst dann noch nicht kapierst, was es mit "einspaltig oder zweispaltig" außer beim (Seiten-)Satz bei Zeitungen auf sich hat, ist Dir auch nimmer zu helfen :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Das "einspaltig oder zweispaltig ...?" bezieht sich ja denk ich mal auf die Frau... aber was heißt das?

Ich würde Dir jetzt ja zu gerne einen oder mehrere Links hier mit Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen*. Aber das verstößt leider gegen die Benutzungsregeln von TT :( Und ich erreich Carsten nicht, ob er extra für Dich mal ne Ausnahme zulässt :D

Hm - und nachdem Du noch nicht volljährig bist fällt das noch in den Bereich der Erziehungsberechtigten, nicht in den der Freundin - von daher: geh mal Deine Mama fragen :D

SCNR!
    [small]Motto: wer den Schaden hat, braucht den Schrott nur noch abholen zu lassen... [/small]

*Natürlich nur künstlerisch wertvolle Sache wie z.B. aus der Edition Reuss ;)

:top: :D :cool:

Könnten wir das vielleicht so einbauen, dass die Newbies (also bis 5 Postings) beim Klick auf den "Antworten"-Button und - wichtiger! - auf den "Neues Thema"-Button automatisch dieses Flash-Filmchen zu sehen bekommen? Und zwar so, dass sie es sich bis zu Ende angucken müssen, bevor das Formular freigegeben wird? Das wär doch mal was ;)

Zitat

Original geschrieben von noksie
      DUSA:
    Den "Witz" wollte ich auch posten, hab' es dann aber aufgrund des "Schärfegrads" gelassen. Zugegeben, ICH finde ihn witzig, aber da ich nicht weiß, wer sonst noch so und grade bei so einem "heiklen" Thema, hab ich es nicht gemacht. Man stelle sich vor, einer unserer Nachbarn aus Frankreich liest hier mal mit...

Och, die Franzasen erzählen bestimmt auch den ein oder anderen Witz über uns Deutsche, bestimmt auch mit Nazi-Hintergrund. Wem er zu hart ist, soll halt über was anderes lachen gehen ;) Meine persönliche Schmerzgrenze was Witze angeht liegt halt sehr hoch - z.B. fand ich die Erläuterung des Atomwaffensperrvertrags einen Schenkelklopfer, dass es den gibt, weil es nicht (mehr) dazu kommen soll, dass fremde Länder an die Waffen kommen - denn 1945 wurden zwei nach Japan geliefert, ohne dass Japan sie bestellt hätte - und dann sind sie bei der Auslieferung auch noch kaputt gegangen :D (Autor: W. Koczwara)

Egal... hier stehen auch Frauenwitze und hier lesen ja auch Frauen mit, u.a. auch Blondinen... ;)

Sodele - hier noch was über Wuppertal, hoffe den hatten wir noch nicht:

Wuppertal....

Gunni aus Hamburg kommt das erste Mal nach Wuppertal, sieht die Wuppertaler Schwebebahn und denkt bei sich... "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleibe ich!" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude.

Also geht er zu einer Zeitung und gibt eine Annonce auf. Am nachsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah eyh Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Hier bleibe ich!"

Jetzt noch'n Job. Er geht wieder zur Zeitung für eine weitere Annonce. Am nachsten Tag bekommt er einen tollen Job. Wenig arbeit aber viel Geld. "Boah eyh Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleibe ich!"

Es fehlt nur noch 'ne Freundin. Gunni also wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Eyh, ich mochte gerne 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um 'ne Frau kennenzulernen."

Sagt die Angestellte: "Gerne, ...einspaltig oder zweispaltig ...?"

Gunni fallt fast vom Stuhl:
    "Boah eyh, WUPPERTAL !!!!!!"

:D

Obacht: ein "hohoho!"-Witz - nix für die zart-besaiteten... ;)

Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
    "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
    "Ne was denn?"
    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisstund sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das Selbe zu tun.

Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott was ist mit dir passiert?"

"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
    "Mit der Tui!"
    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
    "Warum, mit wem warst du denn da?"
    "Mit der Wehrmacht!!!"

:D