-
Central am Dom ist nur ***
Novotel City ist ****
==> vornehm geht die Welt zugrunde :p 
Außerdem kann man im Novotel zum gleichen Preis (50E) ein DZ buchen und wer weiß, wen unser Trauma die Nacht noch so abschleppt und dann das größere Bett braucht 
*unjetztnixwieweg*
P.S.: Soweit ich das sehe pennen im Novotel City: Meechen und Quino, Trauma, Mekong, meine Wenigkeit und Martin K.; plantagoo bestimmt auch sowie JoPi & Sabine. Definitiv mehr als mein Auto tragen kann
Dann müssen wir uns nur noch einigen, wo wir für weniger als die 15E pro Person gemütlich frühstücken gehen 
-
Moin!
Auch von mir ein

Lass Dir den Nachmittag und - wichtig! - auch den morgigen Tag frei geben und feier ordentlich 
Bis zum nächsten Treffen (so Dich Dein Besitzer lässt :D)
Daniel
-
Hi Lars!
Denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr! Lass Dich feiern und reich beschenken!

Bis zum nächsten Treffen
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
merkst du eigentlich noch was du hier an scheiße prodozierst? nur mal so nebenbei, die steuern müssen alle buindesbürger zahlen, nicht nur du. die ökosteuer wird nun mal auch nicht dazu benutzt wonach sie vom namen her verlautet. möchte nicht wissen von wo deine familie kommt, sicher auch kein komplett deutscher stammbaum...
Naja... irgendwie stammen wir ja - zumindest der Evolutionsbiologie nach - vom Affen ab. Wir können ja mal die Brust- und Rückenbehaarung zählen (rasieren gilt nicht) und gucken, wer es von uns beiden in der Entwicklung schon weiter vom Affen weg geschafft hat 
Und dass alle Bundesbürger die Steuer zahlen hätte ich ohne Deinen Hinweis echt nicht gewusst :eek: Danke! 
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Was rauchst du den für Zeug?

Auf sollche Deppen wie dich, ist selbst im Osten niemand angewiesen.
Sorry, ich bin Nichtraucher. Muss die Luftverschmutzung hier im Westen sein... 
P.S.: Belegt doch beide bitte mal ein Humor-Seminar. Dann fällt es euch vielleicht leichter, meine Postings zu decodieren... 
P.P.S.: Und für alle, die es immer noch nicht kapiert haben: das Geschwätz mit der Ökosteuer geht mir deutlich auf die Nüsse. Natürlich ist die Ökosteuer nicht sehr einsichtig, aber würde sich die Regierung das Geld dort nicht holen, würde sie wo anderst zugreifen. Und wer immer noch die Wahnvorstellungen hat, eine andere Regierung (i.e. von der CDU angeführt) hätte in den letzten 6 Jahren nicht auch irgendwo genauso viel Steuern erhoben um irgendwelche Löcher zu stopfen möge bitte endlich aufwachen! 
-
In Köln tragen doch bekanntermaßen viele Kerle rosa Laibchen. Warum also nicht auch die Bäähnd der ALN? *säusel*
SCNR 
P.S.: Komme derzeit nicht zum Gucken - vielleicht klappt es Donnerstag mal...
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
In welchem Land der Erde finanziert man die Rente mit dem Sprit? Wenn die sog. Ökosteuer weg wäre, wäre das Preisniveau auf europäischen Niveau.
Und wenn die "Ossi-Steuer" (damals von der Regierung Kohl auf den Spritpreis erhoben, gilt bis heute) endlich weg wäre, lägen wir noch unter dem Durchschnitt :top:
So frage ich mich jedes Mal, wenn ich einen sächseln höre, ob das jetzt meiner ist 
Aber welches Land leistet sich auch schon Ossis? Sind mal wieder nur wir Deutschen so blöd 
Und so gesehen sind auch die Ossis dem Bundesfinanzministerium scheissegal...
-
Mei, was seid ihr neugierig! Selbst die Telefonnummer wollt ihr haben (er nimmt sogar Vanity-Nummern :cool: ). Ein Schelm, der Böses dabei denkt... 
Ansonsten: :top:
-
Die Kill Bill Vol. 2 DVD kommt diese Woche am 9.9.04 in die Läden :cool: :top:
Wie schon der Film FSK16 und wie ich der Ausstattungsliste entnehme, sind erstmal nicht allzuviel Extras drauf 
Mal gucken, vielleicht gibts ja noch ne Sammlerbox oder sowas 
-
Wer Sarkasmus findet...
Ohne Helm? Dann würd ich zur Stabilisierung der Schädeldecke schonmal ein paar Übungen in diese Richtung hier machen:
oder auch zwischendurch am Arbeitsplatz durchführbar: 
Neulich war ein Crashtest mit diesen Dingern, leider find ich ihn nicht mehr (hab mir aber auch keine große Mühe bei der Suche gemacht...). Bei nem Auffahrunfall (evtl. auch Vollbremsung?) knallst Du zunächst mal mit den Oberschenkeln gegen den Lenker, es hebt Dich also nicht direkt und elegant drüber. Dann geht es mit dem Kopf voran dem nächsten Hindernis entgegen (bei Autohinterteilen macht sich die Heckscheibe oder gar der Rahmen/Dach da sehr gut...). Gut, so ne Schädelfraktur iss ja auch mal nix Schlechtes, hat man wenigstens mal paar Wochen frei - oder muss nimmer so viel denken im Leben 
Da es eine starre Hinterachse hat, lenkt es in Kurven oder bei Ausweichmanövern völlig anderst als ein Auto. Ratz-fatz hebt da ein (Hinter)Rad ab und wenn man dann nicht richtig reagiert wirft es einen runter oder fährt zumindest nicht mehr dahin, wo es soll (Straßengräben, Gegenverkehr bietet sich z.B. an). Auch das beeinflusst die Fahrsicherheit mit so einem Teil. Einige sind drauf vorbereitet, andere steigen einfach mal auf und heizen drauf los.
Nur weil es (also ein Helm) nicht in irgendeinem §§§ vorgeschrieben ist, heißt das nicht unbedingt, dass es nicht sinnvoll ist oder gar der eigenen Sicherheit und Gesundheit dient...
Trotzdem FF [small](fiel Fergnügen - Badesalz)[/small] mit dem Teil 
-
"Versandkostenfrei" klingt da erstmal ganz gut, aber man sollte genau seine Bestellung zusammenstellen und dann die Endpreise ausrechnen und in Euro umrechnen. Kann nämlich gut sein, dass es zwar keinen Versand kostet, aber durch den $-Kurs sowie Sparpreise die anderen billiger sind...