Wenn wir da gewinnen, wird das zwar wieder die Deppen und Trolle anziehen wie die Motten das Licht... ![]()
... aber wat soll's. Das bringt der Ruhm eben mit sich (oder wie war das?)...
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
... da der HerrZorngottplantagoo ebenfalls nach Stuttgart fährt und freundlicherweise angeboten hat, mich mitzunehmen :top: - eventuell wird dann sogarim Knastin Stammheim genächtigtDie wollten tafkaz dort gleich einbuchten? Halte ich für keine schlechte Idee

SCNR!

-
Ich würde gucken, ob es die DVD noch bei Amazon.com gibt und dort via Kreditkarte ordern. Ich hab so meine Dilbert DVD-Box gekauft. Versandkosten sind recht moderat und Du hast nicht den Ärger mit der Bank

Geld per Post schicken wär mir viel zu riskant...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Aber vielleicht nehmen sie mich mit, Herr Dusa?! Ansonsten fahre auch ich mit dem Zug. Gießen-Köln hat eine gute und direkte Verbindung!Wenn Du erst mit Deinem Studiticket für lau nach Frankfurt gefahren kommst (noch lieber natürlich + via S2 nach Hofheim) gerne*
Erst mit dem Auto durch 2 Baustellen nach Gießen und dann von dort auf einer unschönen Strecke nach Köln: weniger gerne bis naah, mag'sch nedd
Einfach nur die A3 hochsemmeln macht bedeutend mehr Spaß (und es sind ~80km weniger "Umweg")... 
Auch sonst könnte ich noch wen aus Frankfurt / Wiesbaden mitnehmen.**Sorry, bin höchstwahrscheinlich bis mittags in Ahrweiler schaffe und kann doch niemand mitnehmen...
Mekong: frag doch mal den handymaniac, ob er Dich ab Ffm fährt...
-
"Isch hobs doch exdra aufgeschriehm: Gibbe raus!, Keene Feddbemmen fressn!, Glozzn off! und Orbeidn!"
http://www.hrs.de => Da kannste länderübergreifend Hotelzimmer reservieren und buchen - Kreditkarte vorausgesetzt. Aber man bekommt schonmal einen Überblick über Hotels und Preise, buchen kannste dann ja auch bei dem Hotel direkt (sollte keine Webseite angegeben sein, Google anwerfen oder telefonisch).
Edit: Ok, auch ich hatte heute morgen schon meinen :apaul: -

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und mich hat er noch nicht mal mit aufgenommen in die Liste. Und das, obwohl er meinen Realname kennt.
Wie sacht mer da so schön? "Kissel, jetzt heulen'Se ma hier nich so rum!"

Schließlich hab ich die Liste vom letzten JT via c&p hier reingehauen, nicht die vom Camp
Wen ich diesmal auf dem JT aber definitiv erwarte, ist ein gewisser Dirk...

-
Ich hatte nie eine Datenschutzklausel mit rausgegeben :p
Genausowenig haben die User mich in der Verwendung der Namensliste mit irgendwelchen §§ eingeschränkt :p
Und so lange die Einwohnermeldeämter trotz meinem Veto, meine Daten weiter zu geben, freiwillig in regelmäßigen Abständen ihre komplette Datenbank an die GEZ weiterreichen, existiert für mich eh kein Datenschutz in diesem Land...
Aber das brauchen wir ja auch hier nicht zu diskutieren... -
Bayernpeter:
Wie auch immer Du auf 130E kommst... das von mir im anderen Thread gepostete Hotel kostet 50 Euro die Nacht, auch DZ für zwei Personen plus ggf. Frühstück.Und die Jugendherberge Köln-Deutz findet sich im Zweifelsfall über die Suchmaschine Deiner Wahl
Du läufst hinterm Dom über die Brücke über den Rhein und dann afair irgendwo links rein. Wegeplan siehe Seite oder Stadtplan. Auch Preisinfos findest Du auf der Seite, kostet aber jetzt auch nicht so viel weniger als das Novotel City, allerdings inkl. Frühstück.Edit: noch ne Serviceleistung, extra c&p für Dich

Jugendherberge Köln - Deutz
Siegesstr. 5
50679 Köln
Tel: 02 21 / 81 47 11
Fax: 02 21 / 88 44 25
Email: jh-koeln-deutz @ djh-rheinland .de__________________
DAG:
Du solltest imho noch im Info-Thread sowie hier im ersten Posting ein Datum mit *Anmeldeschluss* bekannt geben. Zur besseren Übersicht und Planung, außerdem müssen die Namensschilder ja fertig gemacht werden.
Hier die Liste der Namen, wo mir von den letzten Treffen der Real-Name vorliegen:
alien4, alpha, andreasf, Andreas Böhm, Andyy23, berlibaerchen, DieGroßeKleine, Berger-Mobile, bungee1, Butterfly & Conny, CaptainChemitz, Carsten , DagBO, DaywalkerXX, Dent-Man, dob & dobine, EddyCool, FordP, Gunn, Glamourbabe, handymaniac , handykarl, Mickey09, Heiko Schulz, immo123, Jochen & Piroette, kinslayer, Krähe, laika, lart, Laubi & Laubine, loopi, Lord EX, magenta, m@rtin, MaPi, Maxandmoritz, me too., Meechen & Quino, Meilow & Selzi, Shani Ace, MobileFreak, mobilejoe.de, muellix, NoKiA4LiFe, nowa, Pfeff, Plantagoo & Plantagooine + plantakiddo, Primetime, rasputin, Ray, Realnokia, root, Sebastian Golli, Seraph, SiemensFreak³, Siemensneuling, Tino, Toerk, toyboy, Upprcalypse & bessere Hälfte, webtigger & lupinchen, Zed, Drummaster, ecki, John, SunnyStar, teddybär40, Weizen, zork66, stohn, Flash_Prince
Wäre wie gesagt bereit, die Dinger wieder zu drucken, zumal ich die Vorlage hier auch noch in CorelDraw! habe

-
Ey, ich darf gar nicht drüber nachdenken, was für ein geiles Wetter wir dieses Wochenende gehabt hätten

Gestern mittag lag ich 3 Stunden im Freibad bei >26°C, grad komm ich von 28km Radfahren bei strahlendem Sonnenschein...