TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Aus Richtung Stuttgart könnte man sicherlich eine Fahrgemeinschaft bilden. Carsten, Daniel (aka rasputin), wie schaut's aus?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Habts ihr noch ein Plätzle für mich? :D

Interesse habe ich auf jeden Fall - allerdings kann ich derzeit noch keine Entscheidung treffen, da ich nicht weiß, welche Termine etc. bis dahin dazu kommen.

Aber grundsätzlich ist meine Einstellung zum JT: :top:

• Also....wenn ich dich schon auf dem Camp auf so etwas anspreche, dann komme ich natürlich auch vorbei....essen, trinken, erzählen....

Bin dabei :) !!!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Wenn ich dieses Wochenende nicht in Mazedonien bin, würde ich auch von Hannover nach Köln düsen. Das Problem ist bloß, dass ich mich erst kurzfristig entscheiden kann.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Könnte vielleicht mal einer der ortsansäßigen die Tel.-Nr. einer Jugendherberge posten?Könnte mir auch vorstellen, auf's Jahrestreffen zu kommen möchte aber 130 Tacken für Übernachtung löhnen ist nicht drin!

Wie wäre das Interesse der Ulmer-Fraktion? Wäre doch eine Überlegung wert, sich einen Mietwagen (Mondeo, Passat, etc.) zu nehmen und die Kosten durch drei oder vier zu teilen!

• Bayernpeter:
    Wie auch immer Du auf 130E kommst... das von mir im anderen Thread gepostete Hotel kostet 50 Euro die Nacht, auch DZ für zwei Personen plus ggf. Frühstück.

Und die Jugendherberge Köln-Deutz findet sich im Zweifelsfall über die Suchmaschine Deiner Wahl ;) Du läufst hinterm Dom über die Brücke über den Rhein und dann afair irgendwo links rein. Wegeplan siehe Seite oder Stadtplan. Auch Preisinfos findest Du auf der Seite, kostet aber jetzt auch nicht so viel weniger als das Novotel City, allerdings inkl. Frühstück.

Edit: noch ne Serviceleistung, extra c&p für Dich :D
    Jugendherberge Köln - Deutz
    Siegesstr. 5
    50679 Köln
    Tel: 02 21 / 81 47 11
    Fax: 02 21 / 88 44 25
    Email: jh-koeln-deutz @ djh-rheinland .de

DAG:

Du solltest imho noch im Info-Thread sowie hier im ersten Posting ein Datum mit *Anmeldeschluss* bekannt geben. Zur besseren Übersicht und Planung, außerdem müssen die Namensschilder ja fertig gemacht werden.

Hier die Liste der Namen, wo mir von den letzten Treffen der Real-Name vorliegen:

alien4, alpha, andreasf, Andreas Böhm, Andyy23, berlibaerchen, DieGroßeKleine, Berger-Mobile, bungee1, Butterfly & Conny, CaptainChemitz, Carsten , DagBO, DaywalkerXX, Dent-Man, dob & dobine, EddyCool, FordP, Gunn, Glamourbabe, handymaniac , handykarl, Mickey09, Heiko Schulz, immo123, Jochen & Piroette, kinslayer, Krähe, laika, lart, Laubi & Laubine, loopi, Lord EX, magenta, m@rtin, MaPi, Maxandmoritz, me too., Meechen & Quino, Meilow & Selzi, Shani Ace, MobileFreak, mobilejoe.de, muellix, NoKiA4LiFe, nowa, Pfeff, Plantagoo & Plantagooine + plantakiddo, Primetime, rasputin, Ray, Realnokia, root, Sebastian Golli, Seraph, SiemensFreak³, Siemensneuling, Tino, Toerk, toyboy, Upprcalypse & bessere Hälfte, webtigger & lupinchen, Zed, Drummaster, ecki, John, SunnyStar, teddybär40, Weizen, zork66, stohn, Flash_Prince

Wäre wie gesagt bereit, die Dinger wieder zu drucken, zumal ich die Vorlage hier auch noch in CorelDraw! habe :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• <preussenmodus>Du weisst aber schon, dass du die zwecks Datenschutz hättest löschen müssen :D</preussenmodus>

-SF³

• Ich hatte nie eine Datenschutzklausel mit rausgegeben :p :D
    Genausowenig haben die User mich in der Verwendung der Namensliste mit irgendwelchen §§ eingeschränkt :p :D

Und so lange die Einwohnermeldeämter trotz meinem Veto, meine Daten weiter zu geben, freiwillig in regelmäßigen Abständen ihre komplette Datenbank an die GEZ weiterreichen, existiert für mich eh kein Datenschutz in diesem Land...
    Aber das brauchen wir ja auch hier nicht zu diskutieren...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und so lange die Einwohnermeldeämter trotz meinem Veto, meine Daten weiter zu geben, freiwillig in regelmäßigen Abständen ihre komplette Datenbank an die GEZ weiterreichen, existiert für mich eh kein Datenschutz in diesem Land...
    Aber das brauchen wir ja auch hier nicht zu diskutieren...

... muss man hier nicht diskutieren, ich will Dir einfach nur Beifall spenden für diese Aussagen :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772 DAG:

Du solltest imho noch im Info-Thread sowie hier im ersten Posting ein Datum mit *Anmeldeschluss* bekannt geben. Zur besseren Übersicht und Planung, außerdem müssen die Namensschilder ja fertig gemacht werden.

Hallo Daniel

ist ja noch ein wenig Zeit. Ist aber auch nicht vergessen. Ich warte nur noch auf
    etwas Anderes. Da werden dann alle Informationen bezüglich des Treffens auf
    "einem Haufen" zu finden sein (ist evt. aufgefallen, die KTO.Nr. steht ja auch
    noch nicht drin).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!