TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    <preussenmodus>Du weisst aber schon, dass du die zwecks Datenschutz hättest löschen müssen :D</preussenmodus>

Und mich hat er noch nicht mal mit aufgenommen in die Liste. Und das, obwohl er meinen Realname kennt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und mich hat er noch nicht mal mit aufgenommen in die Liste. Und das, obwohl er meinen Realname kennt.

Wie sacht mer da so schön? "Kissel, jetzt heulen'Se ma hier nich so rum!" :D
    Schließlich hab ich die Liste vom letzten JT via c&p hier reingehauen, nicht die vom Camp ;)

Wen ich diesmal auf dem JT aber definitiv erwarte, ist ein gewisser Dirk... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Mal sehen, aber evtl. würde ich auch vorbeikommen, Hotspot wäre natürlich super.

Na du kommst doch auf jeden Fall mit, sonst schleppen Josef & ich dich einfach mit. :D

Schön zu lesen, dass so viele Leute Interesse am JT haben, hoffe es werden auch viele davon erscheinen... :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Moin!

Ich habe auch vor dieses Jahr zu kommen und einige "alte" Gesichter wiederzusehen ... :D

Denn im Grunde ists doch wie Weihnachten und Ostern, wenn das TT-Jahrestreffen stattfindet, oder?

Also schon jetzt einen großen Dank an Dag für die Organisation.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• So, liebe Leute

Dank Carstens Einsatz haben wir jetzt ein richtiges "Jahrestreffen-Anmeldeformular".
    Bitte benutzt folgenden Link (auch im Infothread zu finden) zur Anmeldung. Alle
    notwendigen Daten sind im Formular enthalten (KTO etc.) und ich erhalte eine
    Bestätigungsmail. Here we are: http://www.telefon-treff.de/jahrestreffen2004.php

• Mei, was seid ihr neugierig! Selbst die Telefonnummer wollt ihr haben (er nimmt sogar Vanity-Nummern :cool: ). Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :D

Ansonsten: :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    und der Teilnehmer...

Wow...13 Leute schon.Das sind ja mehr als ich zählen kann.Da kommen doch hoffentlich noch 'n paar zusammen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!