TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• scnr

Carsten

Zitat

Hiermit melde ich mich verbindlich zum TT-Jahrestreffen 2004 in Köln an. Den Unkostenbeitrag in Höhe von 22 Euro werde ich umgehend überweisen.

So steht es im Anmeldeformular, es gibt aber keine Unkosten. Es gibt nur Kosten respektive Kostenbeiträge. ;) :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: scnr

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    So steht es im Anmeldeformular, es gibt aber keine Unkosten. Es gibt nur Kosten respektive Kostenbeiträge. ;) :)

Wobei man prüfen müsste, ob es betriebsbedingt ist. Sonst wären es keine Kosten, sondern ein neutraler Aufwand :D.

Wann ist denn eigentlich der Beginn[1] und das geschätzte Ende des Treffens?

[1] Nicht der offizielle Beginn, sondern wann die meisten Leute eintrudeln.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: scnr

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wann ist denn eigentlich der Beginn[1] und das geschätzte Ende des Treffens?

[1] Nicht der offizielle Beginn, sondern wann die meisten Leute eintrudeln.

Hi,

Naja, ich würde mal aus den Erfahrungen in den letzten Jahren schätzen, dass die meisten Leute zwischen Sieben Uhr Abends und Ein Uhr nachts da sind ... Aber auch davor und danach sind noch viele nette Leute da.

:)

Chris

• Wie sieht's eigentlich mit dem Freitag Abend davor aus? Wer ist dann (schon) in Köln und hätte Lust auf ein "Vor-JT" (hoffe ich habe dann am Freitag auch Zeit ;))?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wie sieht's eigentlich mit dem Freitag Abend davor aus? Wer ist dann (schon) in Köln und hätte Lust auf ein "Vor-JT" (hoffe ich habe dann am Freitag auch Zeit ;))?

Das wäre zwar toll,aber man muß ja arbeiten(bei dem Wort bekomme ich immer Gänsehaut...).Ich will aber versuchen Samstag ziemlich zeitig 'nen Zug zu erwischen...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Quino und ich werden auch schon am Freitag in Köln aufschlagen. Falls es Freitag abend schon ein "Vortreffen" gibt wären wir natürlich gerne dabei.

Gruss....

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hi there

Den hier möchte ich euch nicht vorenthalten, denn sowas ist Wasser auf meiner Mühle :D

Zitat

.... schrieb am 12.09.2004 21:36:
    Hi.

Im TT-Treff-Thread steht der Veranstaltungsort nicht. Ich tippe zwar auf Köln - aber der gehört da wohl rein.

Darauf ich dann:

Selber Hi

Stimmt,
    stimmt auch,
    nicht unbedingt, denn

1. findet das Jahrestreffen nur in Köln statt
    2. sieht man auf der Karte den Kölner Dom
    3. wenn Du auf den Anmeldelink geklickt hättest, würdest Du folgendes lesen:

Zitat:

Zitat

Hiermit melde ich mich verbindlich zum TT-Jahrestreffen 2004 in Köln an.

4. wolltest Du stänkern?!?
    5. Wäre es höflich eine Anrede und ein vernünftiges "Verbaschieden" mit Namen zu schreiben

Ciao
    DagBO

BTW. Muss nicht drüber diskutiert werde, ich fand den nur klasse :D ;)

• Och, ich hatte hier auch schon diverse PNs von gewissen 22jährigen (wobei der Plural hier irreführend ist), wo ich simple Höflichkeiten wie Anrede und Verabschiedung in einem langen Erziehungsprozess erst antrainieren musste :D Ich gucke bewusst niemand an, bekomme aber bestimmt trotzdem demnächst hier Haue :D

Von daher, Dag: nimm's mit Gelassenheit :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!