Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tja, sieht immer noch so wie per E-Mail mitgeteilt aus ... zudem ist noch Kanalfestival 
Ei un? Wer will schon zu Flohmärkten oder Kanalfesten, wenn es das TTC gibt? 
Zitat
Denke, wir sollten mal auf Laubine hören und mich ggf. klonen
... sie meckert ähm weist mich auch hin und wieder mal freundlich darauf hin, mehr Zeit mit Ihr zu verbringen 
Ei, dann schleif bring sie einfach mit
Wir sehen zwar alle schlimm aus, sind aber furchtbar harmlos und fürchterlich nette Kerle 
Aber bevor es großen Ehekrach gibt... wir wollen natürlich nicht Schuld gewesen sein 
@ Thomas:
Ich hatte Dich einfach mal mit in die Liste aufgenommen. Sollte ja auch keine "Ermahnung" sein sondern viel mehr ein netter Hinweis. Und wenn ist wohl klar (geworden), dass wenn nur Freitag abend Sinn macht, oder? 
@ Glamourbabe:
Das mit dem Brennholz wäre ne feine Sache. Aber leg Dich doch erstmal definitiv fest, ob Du überhaupt teilnimmst oder nicht. [small](Die anderen ca. 30 Leutchens haben den Termin einfach in ihrem Kalender eingetragen und erteilen anderen Veranstaltungen etc. an diesen 3 Tagen einfach eine Absage ;))[/small] Kurzum: es bringt uns wenig, wenn Du zwar Brennholz (Menge iss erstmal wurscht, denn lieber wenig als gar nix) mitbringst, aber damit dann nicht nach Laubach sondern wo auch immer hinfährst...
@ SF³:
Na, denn kommst Du halt später - oder musst Du ggf. auch am Samstag knechten?
@ "Nordlichter":
Wer von euch fährt bei Bremen vorbei und packt Chris zur Not gegen Widerstand einfach zu sich in den Kofferraum?