Beiträge von DUSA-2772

@ exloser:
    Tja, wärste mal aus Deinem Auto ausgestiegen anstatt nur die Straße rauf und runter zu fahren... :D Wenn Du die Straße auf den Kreisel / Zoo zu runter fährst ist das Ravenstein auf der linken Seite, allerdings in der hinteren Häuserreihe - gleich neber der Turnhalle ;)
    Des nächsde mah also Glubbscher uffmache!

Hier noch die Beweisfotos, dass wir auch tatsächlich dort waren:

War ein netter ruhiger Abend, Tobix kam auch noch vorbei und die Bedienung erkannte uns als "seid ihr diese Handytruppe?" :D Mal gucken, ob wir hier übers Forum ihren Motoroller repariert bekommen...

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Kann mir bitte jemand bestätigen,das meine Zahlung angekommen ist :) .
    Oder ist die noch nicht da?

Dag hat gerade anderes um die Ohren als die Geldeingänge auf dem Konto zu kontrollieren. Bitte um etwas Geduld und Verständnis.

Wenn Du die Zahlen aber richtig über/eingetragen hast, sollte es auf dem richtigen Konto angekommen sein ;) Ansonsten wird es eh wieder bei Dir gutgeschrieben...

@ Gunther: Hey! Das wir das noch erleben dürfen! :D

Da iss mer ma de Daach übber was schaffe un schon habd ihr Babblköpp gleisch widder zwo Seide vollgeschribbe :rolleyes: :D

Un bevor hier widder falsche Gerüschde uffdreehde un in Umlauf komme: ne, dess iss kein "konspiratives Campvortreffen" sondern einfach nur so! Un mir Hesse duhn nedd dummschwädze, mir babbln immer nur schlau daher ;) :D

Allerdings könnds sein, dass mer des nächste offizielle Frankfurter TT-Treffen planen - un zwar in unserm Sommerstandort Laubach :cool: ;)

Denn ma bis gleisch!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mit dem schönsten Auto komme sowieso ich, also haltet Euch mal zurück, ja! ;) :top: :D

Danke Jochen, jetzt bin ich wach! Zumal der Adrenalinspiegel während dem Lachen zusätzlich in die Höhe geschnellt ist, als ich grad fast aus dem Bett gekullert wäre vor lauter Zwerchfellvibrationen :D

;)

@Zork: Kommst Du direkt aus Hamburg oder von weiter "oben"? Hamburg - Laubach sind laut Map & Guide über Bremen rum ca. 540km... Oder Chris soll halt vor zur A7 laufen!

Hey Dag! Kommste etwa wieder mit so einem unverschämt schnittigen Mercedes CLK oder was Du da letztes Jahr hattest? :D
    Ich werde dieses Jahr übrigens auch wieder mit einem Opel Signum 2.2 direct Automatik anreisen ;)

zork66: Stimmt, über Bremen / Dortmund / Siegen sind es knapp 100km mehr. Ich hoffe ja, dass ihr auf dem Rückweg nicht in den Ferienverkehr kommt - afair beginnt am Montag nach dem Camp wieder die Schule in Hessen...

Und ach ja - es sind natürlich auch weiterhin alle anderen User/innen die jetzt nicht auf der vor paar Seiten geposteten Liste stehen herzlich eingeladen nach Laubach zu kommen! :) Anmeldeschluss iss wie gesacht Freitag der 13. (August).

Du bekommst ja nicht mal einen neuen Meriva für 13.000 Öcken ;) Außerdem wird er wohl näher als 200km einen FOH (Opelhändler) vor der Haustür haben... der höchstwahrscheinlich auch einen neuen Zafira zum Probefahren dort gehabt hätte oder hätte von einem Kollegen organisieren können.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, sieht immer noch so wie per E-Mail mitgeteilt aus ... zudem ist noch Kanalfestival :rolleyes:

Ei un? Wer will schon zu Flohmärkten oder Kanalfesten, wenn es das TTC gibt? :D

Zitat

Denke, wir sollten mal auf Laubine hören und mich ggf. klonen :D ... sie meckert ähm weist mich auch hin und wieder mal freundlich darauf hin, mehr Zeit mit Ihr zu verbringen ;)

Ei, dann schleif bring sie einfach mit :) Wir sehen zwar alle schlimm aus, sind aber furchtbar harmlos und fürchterlich nette Kerle ;)
    Aber bevor es großen Ehekrach gibt... wir wollen natürlich nicht Schuld gewesen sein :D

@ Thomas:
    Ich hatte Dich einfach mal mit in die Liste aufgenommen. Sollte ja auch keine "Ermahnung" sein sondern viel mehr ein netter Hinweis. Und wenn ist wohl klar (geworden), dass wenn nur Freitag abend Sinn macht, oder? ;)

@ Glamourbabe:
    Das mit dem Brennholz wäre ne feine Sache. Aber leg Dich doch erstmal definitiv fest, ob Du überhaupt teilnimmst oder nicht. [small](Die anderen ca. 30 Leutchens haben den Termin einfach in ihrem Kalender eingetragen und erteilen anderen Veranstaltungen etc. an diesen 3 Tagen einfach eine Absage ;))[/small] Kurzum: es bringt uns wenig, wenn Du zwar Brennholz (Menge iss erstmal wurscht, denn lieber wenig als gar nix) mitbringst, aber damit dann nicht nach Laubach sondern wo auch immer hinfährst...

@ SF³:
    Na, denn kommst Du halt später - oder musst Du ggf. auch am Samstag knechten?

@ "Nordlichter":
    Wer von euch fährt bei Bremen vorbei und packt Chris zur Not gegen Widerstand einfach zu sich in den Kofferraum? :D

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
      DUSA
    he bei dir hat doch auch das Licht geleuchtet mit dem Auto und der Spur dort . Was war das denn nun ?

Stimmt - hab ich auch gesehen. Allerdings lag kein Bedienungshandbuch im Auto, so dass ich nicht nachgeguckt habe. Und - shame on me! - den Schalter "ESP off" hab ich auch nicht betätigt. Überhaupt fällt mir grad auf, dass ich keinen der Schalter in der Mittelkonsole unter dem Radio betätigt habe :D

Meine Vermutung: entweder zeigt die Leuchte an, dass ESP eingeschaltet ist, oder dass es ausgeschaltet ist. ESP deshalb, weil das Symbol das selbe wie auf dem Schalter da ist (erster links von dem Warnblinkdreeick).
    Wobei ich es ehrlich gesagt ziemlich dämlich finde, dass man ESP abschalten kann - die Deppen machen das nämlich höchstwahrscheinlich nicht wo es evtl. noch Sinn macht (anfahren bei Schnee), sondern wenn sie mit 150 die kurvigsten Landstraßen langheizen...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Achso: Warum hast Du denn bei der Farbe "Galle metallic" geordert? Ein dezentes Schwarz hätte es doch auch getan ;)

Stimmt, hab ich gar nicht erwähnt. Keine Ahnung, wer sich dieses pissgelb welches ja mal potthässlich ist (;)) überhaupt auch nur ausgedacht hat :rolleyes:
    Aber bei nem Probewagen stellt man ja keine großen Ansprüche - außer nem Automatikgetriebe ;)

Denn mal viel Spaß bei 5 Stunden Fahrt! Bleib auf der Straße und teste mal den ESP-Schalter...

Im Fragebogen von Chrysler gibt es nur die offenen Fragen "Was hat Ihnen besonders gefallen?" und "Was verbinden Sie mit dem Auto?" (sinngemäß). Nochmal etwas spezifischer schreiben, was einem nicht gefallen hat konnte man nicht. Z.B. hab ich die Frage, ob das Auto für mich zum Kaufen in Frage kommt mit "eher nein" angekreuzt. Wie gesagt - bei meiner Größe auf längeren Strecken isses ne Hasenkiste. Da nützt es wenig, dass ich sonst sehr begeistert von dem Ding war... Ihr habt die Info jetzt hier, Chrysler aber nicht, weil sie mir keine Gelegenheit zu dieser Äußerung gegeben haben. Und extra draufschreiben bringt wenig - ich weiß, wie solche Bögen ausgewertet werden und freie Antworten sind eh immer die Hölle. Alles was nicht vorgesehen ist, fällt dann doch unter den Tisch.