-
Moin!
Wow - stimmt! Und warum hab ich das nicht gesehen, wo ich grad auf sein 1.999. Posting geantwortet hab? Und warum ist unser handymaniac um die unchristliche Uhrzeit schon wach? :eek: 
Also Andi: Herzlichen Glückwunsch zu 2.000 Postings! Immer wieder nett Dich zu lesen - und wenn Du meine Karten entziffert bekommst klappt es vielleicht sogar mal mit dem sehen
Wobei wir eine DNA-Probe vorbereitet haben, um entgültig und ganz sicher zu widerlegen, dass Du nur ein postender bot bist 
Man liest sich - auf die nächsten 2000!
Daniel
-
Guckst Du hier:
Das sind zumindest zwei mögliche Routen, die Map & Guide von DA aus vorschlägt... Nur mal so zur groben Orientierung.
Hier das Ravenstein (RS) in der Pfingstweidstraße. Die blauen Punkte sind mögliche Parkplätze :cool: Den freien direkt vor der Tür bekomme wenn allerdings ich 
Wie Du die Details gefahren bekommst... wie wär's mit dem Rhein-Main Straßenatlas?
Oder ich muss noch ne Menge mehr Bilder einfügen...
Denn mal gute Fahrt am Sonntag!
-
Hi Sebastian!
Einen Herzlichen Glückwunsch an unseren Jungspund
unter den Mods für 10.000 Postings
Ich hab zwar davon nur einen Bruchteil gelesen, aber was ich gelesen hab hat Hand und Fuß :top: Bleib uns noch ne Weile erhalten - und quäl weiter Deine Tastatur.
Denn sehen wir uns ja hoffentlich auf dem Camp!
Viele Grüße
Daniel
-
Zitat
...ich kenne mich da in der Urhessischen Gegend leider absolut nicht aus - ist Giessen weit weg von Laubach?
Diese Frage beantwortet z.B.:
- der Blick in ne Straßenkarte
- der heimische PC-Routenplaner ala Map & Guide
- der Anfahrtplan aus dem TTC-Info-Thread
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
... der ebenfalls nix überweist, weil doch schließlich einer die Kohle einsammeln und für den OneWay-Karibik-Flug nutzen wird
Äh... Du weißt aber schon, dass erstmal Dag die Kohle auf seinem Konto sammelt und uns erst am Freitag mitbringt?
Und ich bin mir nicht sicher, ob das Geld für 3 Leute in die Karibik langt 
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Postingschinder

handymaniac 
Aber Du!

SCNR!
DUSA
[small]Der extra nicht einen weiters Posting geschunden hat, sondern den Edit-Button bemühte[/small]
-
Ok, den hatten wir glaub auch noch nicht:

-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Dem Leberfleck nach zu urteilen ist das das gleiche Weibchen wie bei dem Bild von DUSA. 
Um es mal halbwegs diplomatisch zu formulieren
- das Mädel eigent sich eben auch hervorragend als Modell für diese Shirts
:top: 
DUSA
[small]in dessen jobdescription so Dinge wie "Hormonshow" eh schon enthalten sind[/small]
-
Ich will lustige Bilder sehen und nicht das Dummgeschwalle über "konstruktive Kritik" oder ähnlichen Käse hier sehen
Streitereien könnt ihr via PN ausfechten und wenn ihr sie gegenseitig nicht lest oder wasauchimmer, macht nen neuen Thread auf und duelliert euch da :mad: Entweder man postet hier Bilder oder trollt sich!
Deshalb, um endlich wieder zum Lachen zu kommen - eine Variante des T-Shirts, das ich schon weiter oben auf Seite 2(?) gepostet hatte:

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Dani, hast du mittlerweile ein Hotel oder ähnliches gefunden?! ...
Hier in Giessen würd ich dir Hotel Kübel oder Hotel Köhler empfehlen. ...
Das ist doch wahre Freundschaft: statt das unbequeme Schlafsofa im eigenen trauten Heim anzubieten, wird mal nett auf irgendwelche anonymen Hotels verwiesen :eek:

DUSA
[small]Der vorab nix überweist sondern von seinem zu begleichendem Betrag das Geraffel in der Metro vorlegt[/small]
-
Wat? Der Jupp Atze wird 22? Dat iss ja ne Schnappszahl - und damit iss auch klar was auf dem Camp kommt: Atze darf ne Runde schmeißen 
Damit alles Gute und einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Andi! 
Dass Du fröhlich feierst, daran hab ich wenig Zweifel, auch wenn Du heute vermutlich erstmal schaffe gehen darfst. Halt Dich auch dieses Jahr wacker und behalte Deine kreative Ader (auch wenn dabei oft viel Unsinn bei rumkommt)
Dann noch Gesundheit und das Übliche etc. blabla und vor allem: dass Du es auch dieses Jahr wieder zum Camp schaffst!
Viele Grüße
Daniel