-
Hi!
Ich bin erst am 10.7. in Koblenz und könnte am späten Nachmittag das Foto machen. Ich fürchte aber, das ist Dir zu spät, oder?
Sollte es noch reichen, meld dich einfach nochmal!
Ansonsten frag doch mal Glamourbabe (Daniela), die studiert an der Uni Koblenz...
C U
Daniel
-
Die Frankfurter waren schon immer für ihre Weltoffenheit bekannt
Mir sind zwar zuweilen etwas schnoddrisch, was dann viele als unfreundlich interpretieren - aber wenn Du erstmal mit einem "Willsdn???" begrüßt wirst ist das quasi die Einladung, Dich gleich heimisch zu fühlen 
Wenn Du es also noch schaffst vorbeizuschauen freu'n wir uns (und wenn nicht auch ;))!
-
Ei sischer! Wenn mir Gäste aus'm Hunsbuggl und aus de Palz tolerieren (hey, sogar einen Saarlänner lasse'mer rei :)), sind uns natürlich auch Rheinhessen willkommen 
Sundaach iss zwar Jess Jochimsen für umme ab 22 Uhr in Meenz, aber hey - so gute Schnitzel und Unterhaltung wie im Ravenstein, da können die uff'm Johannisfest bestimmt nicht mithalten
Außerdem kannste Dich da ja auch schon morgen und Samstag verlustieren...
Von daher: wenn Du vorbeischauen willst: nur zu, Wegbeschreibung hab ich ja schon genuch gepostet...
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
... In den USA gibt's ja nur das gesamtschulsystem- alle lernen das gleiche! ...
Sorry, das ist leider nicht ganz richtig. Genausowenig wie hier in den Gesamtschulen alle das gleiche lernen (auch wenn die CDU diese Legende gerne verbreitet...), sondern verschiedene Kurse mit abgestuften Schwierigkeitsgraden (integrative GS) bzw. verschiedene Zweige (additive GS) besuchen, lernen auch auf der High School nicht alle das gleiche. Es gibt ein Kurssystem und je nachdem wie viel Du auf dem Kasten hast, besuchst Du "Math" oder "Advanced Math" und/oder "Calculus" etc. Es gibt afair ein Creditpoint-System, so dass zwar jeder dieses nette Diploma bekommt, aber die Abschlüsse nicht ganz vergleichbar sind.
Allerdings bezweifle auch ich, dass das High School Diploma hier in D als FH-Zugangsberechtigung anerkannt wird.
-
Zunächst mal: Danke! an Martin, der mich wenigstens verstanden hat! :top: 
Wobei "über die BAB" auch in meinem Definitionsuniversum sein könnte: "mit hunnerdachzich *über* die Autobahn"... 
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Upsi :o - dann nehme ich mal ganz offiziell meinen Seitenhieb zurück.
Wurd aber auch langsam Zeit! 
Zitat
Aber 25km sind eh zu viel - noch ein Grund weshab Giessen nicht in Frage kommt.
Ei - des hädd mer doch aach gleisch aus de Kadd die wo'isch geposded hab sehe könne

Denn'e ma viel Schbass mid euerm Elekdrozaun - mir wern von auße Bilder mache unn so duhn, als hädd ischnd'n middlhessische Bauer da zwei Küh middn uff'm Kämbingpladz midmn Zeld eigezäund

C U
Daniel
[small]Der hofft, dass die zwei Mädels auf die mathematische (Auf-)Lösung seiner Beleidigung kommen...[/small]

-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ist mir irgendwie suspekt
Es freut mich, dass Du mich im Kreis der suspekten User willkommen heißt. Und es ist mir eine besondere Ehre, von ihrem Vorsitzenden persönlich begrüßt zu werden

Zitat
Übrigens, Psychologe bin ich auch- ...
Och, das iss ja nix Neues. Das meinen viele (v.a. Mediziner und BWLer glauben von sich, dass ihre Kenntnisse ebenbürtig sind). Was wir aber auf alle Fälle alle sind, ist Jurist: denn der Deutsche hat eh immer Recht :top:

Aber eigentlich wollten wir doch über Alien-Begegnungen und UFOs und so hier diskutieren - also: BTT! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das einzige was anfällt sind die Anwaltskosten, aber die sind hier nicht gering. ...
War es nicht so, dass ggf. auch Gerichtskosten auf einen zukommen? Zumindest war das noch vor 12 Jahren so...
-
Ich will ja nicht überheblich klingen... aber das Ergebnis der Studie ist jetzt nicht wirklich überraschend, um nicht zu sagen trivial.
Wie glauben die lieben Kollegen würden sonst sämtliche Imaginationsverfahren funktionieren? :confused: 
-
Es besteht ja doch noch Hoffnung für das Land der Dichter und Denker 
"Do or Do Not. There is no 'try'!" - Yoda
-
Hömma! Ihr ganzen Postingschinder! So gehds ja hier nedd! Mir sinn ja hier nedd im ei zie kuh!! 
Unn was heißd da "ohne Legende"? Isch maal Dir ma gleisch e Legend uff die Bagg! 
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
@ Psy-Dan: Ei unn? Eine Karte! Toll - besonders, wenn die Kilometerangaben fehlen.
:p
Weiber!
Aber ok: Entschuldigung, dass ich für einen Moment vergaß, dass Du ja ne Frau bist und entsprechend keine Straßenkarten lesen kannst 
Allerdings hättest Du immer noch Möglichkeit 2 aus meinem vorherigen Posting nehmen können und wärst auch selbst auf die genaue km-Zahl gekommen 
Zitat
Das ist mir zu weit, vor allem weil ich dann im nicht zurechnungsfähigen Zustand irgendwie über die BAB müsste...also lassen wir das mit Giessen ...
1. Würde Dich keiner der verantwortungsbewussten TT-Mitglieder im "nicht zurechnungsfähigen Zustand" noch Autofahren lassen. Weder auf der Autobahn und innerorts schon gar nicht.
2. Dass mer dess mid Gei-i-sse vergesse könne hab'isch Dir schon uff de Seid sounso gesachd - aber Du bisd ja weder eisischdisch noch nimmsde in ischendeiner Form Vernunfd ah 

Over and out