Beiträge von DUSA-2772

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
      rajenske: Votre session a expiré ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
      Mekong: Veuillez rafraîchir la page! :D

    Ist Köln wieder unter französischer Besatzung :eek:


    Damit würde ich meine Teilnahme nämlich wieder zurückziehen! :p


    Oder um es mit Käp'tn Dotterbart [small](einem legendären Film)[/small] zu sagen: "Und noch was! Franzosen - hass' ich! Das sind miese Kana****! Richtig?" :D :D :D




    Zitat

    Oder wir verschieben die ganze Veranstaltung nach Bonn oder Frankfurt... :D

    Das wurde letztes Jahr mehr oder weniger abgelehnt... von der Entfernung her wäre ich sonst auch dafür :D

    Zu dem Stalker:
    Haste dem per Email schonmal richtig die Meinung gegeigt? Wenn nicht: nachholen! Und zwar sachlich, wobei kein Schlupfloch in der Formulierung bleiben darf, dass Du doch Kontakt willst. Evtl. würd ich auch Deinen Verdacht äußern, dass er bei Unternehmen sounso beschäftigt ist. Ggf. auch erwähnen, dass Du bei weiterer Belästigung eine Anzeige erwägst.


    Ansonsten: ignorieren. 100%. Emails direkt in die Tonne sortieren lassen, falls möglich schon serverseitig. Falls Wechsel der Handynr. nicht gewollt: direkt löschen. Wenn gar nichts mehr zurück kommt, verlieren viele das Interesse.


    Qapla! :)

    Unsere Politiker sind ja solche Blitzmerker :rolleyes: Einigen in der CDU ist jetzt doch schon aufgefallen, welchen Mist ihre Ministerpräsidenten da (mit)verbockt haben. Immerhin konnten sich einige aufraffen, und haben einen offenen Brief formuliert, den sie heute öffentlich gemacht haben:


    [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,442780,00.html]COMPUTER-ABGABE: CDU-Rebellen machen bei Ministerpräsidenten Druck gegen GEZ[/url] (Spiegel online)


    Na, mal abwarten, was passiert. Denn dann müssten die Landesfürsten ja zugeben, dass sie einen Fehler gemacht haben. Und wenn sie das jetzt zurücknehmen, würden sie nicht nur vor breiter Öffentlichkeit ihre Doofheit demonstrieren, sondern sich mit ihrem Klüngel bei den Sendern "Verstimmungen" einhandeln... Ob die soviel Eier in ihren Hosen haben, wag ich ja denn doch zu bezweifeln...

    Sorry für OT...


    Als einer der betreuenden Psychologen kann ich euch allen nur ans Herz legen, eure Zeit nicht damit zu verschwenden, indem ihr Diskussionen anfangt oder führt mit Leuten, die ihr eigenes wirres Denken selbst nicht verstehen. Daran sind schon so viele gescheitert, haben mit nicht mal 30 schon ihre dritten Zähne vor lauter durchgebissener Tischplatten und eine Metallplatte in der Stirn aufgrund der nach Kopf-gegen-die-Wand-hauen eingetretenen Schädelfraktur. Kurz gesagt: über lang ruiniert ihr eure Gesundheit für nichts und wieder nichts.



    ;) :rolleyes: :( ;)

    Grundsätzlich sollte jedes Auto nur noch mit Tempomat verkauft werden dürfen. Mit der dringenden Empfehlung, diesen auch einzusetzen. Das spart nämlich nicht nur "jede Menge" Sprit, sonder trägt v.a. dazu bei, dass die Leute in einer konstanten Geschwindigkeit fahren. Und zwar egal ob in der Stadt, auf der Landstraße oder auf der Autobahn. Ich habe meinen regelmäßig an, da merkt man erstmal, was für einen Scheiß sich viele auf komplett freier Strecke zurechtfahren :rolleyes:

    Tja, es ist wirklich zum Heulen. Geschäftspraktiken, die in den Chefetagen seit Jahren zur Normalität, ja zum Überleben gehören, werden inzwischen auch vom "kleinen Mann" in der Kundschaft angewendet :eek:
    Inzwischen hat eben auch der letzte Blöd-Zeitungsleser kapiert, wie man Kosten senkt: man kauft so günstig wie möglich ein, auch wenn das auf Kosten jahrelanger Loyalitäten geht. Eine Schamgrenze ist hierbei nicht vorhanden.


    So rechnet sich eben auch der Kunde flugs aus: mein Wunschhandy kostet neu im Laden ohne Subvention z.B. 400 Euro. Kaufe ich es jedoch bei einem der vier Netzbetreiber mit einem Vertrag, habe ich z.B. 24 Monate lang 10 Euro an der Backe und muss für das Gerät selbst noch 1, 10 oder 50 Euro zuzahlen. Macht einen Gerätepreis von 290 Euro. Für die Ersparnis von 110 Euro kann ich also für ca. 4,60 Euro über die Vertragslaufzeit mit einem der Billigprovider telefonieren.



    Ich bin ja immer noch dafür, die Grundrechenarten aus den Lehrplänen der (Grund)Schulen rauszunehmen, denn auch minimalst gebildete Leute kapieren noch zu viel, um sich dauerhaft (von Großkonzernen) vera*schen zu lassen.

    Flash0r hat meine PN immer noch nicht gelesen, die Email blieb auch unbeantwortet :rolleyes: Seit dem 28.9. war er auch hier nicht mehr online.


    Gerade hab ich es mal per Telefon versucht, auf der 01805-Nr, die auf seiner Webseite angegeben ist. Zunächst war ich in ner Warteschleife mit Musik, dann tutete es wieder normal und statt das irgendwer abhob und sich meldete, kam nach genau 2:08 min das Belegtzeichen. Sudden disconnect at it's best - für 12 Cent die Minute :mad: Da man nur bis 13:00h anrufen kann, werd ich das jetzt nicht mehr probieren, eher am Montag oder Dienstag nochmal (da geht's bis 18:00 Uhr).


    Langsam nervt die Sache denn doch, auch wenn ich kein Geld bezahlt habe. Irgendwie gibt's da für mich nur zwei Möglichkeiten:
    1. Dem Herrn ist was zugestoßen, so dass er seine Geschäfte bis auf weiteres nicht (mehr) wahrnehmen kann.
    2. Er hat die Dinger doch nicht bestellt bzw. geliefert bekommen und hat hier ne Show abgezogen.


    Hat von euch dort schonmal jemand angerufen und auch irgendwen an die Strippe bekommen? Oder gibt's irgendwen, der schonmal Geschäfte mit ihm getätigt hat und was zu seiner sonstigen Zuverlässigkeit sagen kann?

    Die Schwierigkeit sehe ich auch in dem Eintrittstermin beim neuen AG während des Monats. Wenn Du mit 4 Wochen zum Ende des nächsten Monats = 30.11. kündigst, könntest Du dort am 1.12. anfangen. Wenn Du noch Urlaubstage und/oder Überstunden übrig hast, kannste natürlich früher von der Arbeit fern bleiben und schon beim neuen AG anfangen.


    Durch die knappe Zeit wirst Du keinen "Rausschmiss" mit auch noch Kohle hinterhergeworfen provozieren können. Sonst hätte ich das Buch "What Would Wally Do?" von Scott Adams als Anleitung empfohlen - bei seiner früheren Firma gab es für die 10% schlechtesten Mitarbeiter ein Buy-out-package. So wollten sie es einem Kollegen von ihm nicht auszahlen (denn er war zu gut, als dass man ihn hätte gehen lassen wollen), also hat er sich schleichend angestrengt, zu den 10% schlechtesten zu gehören und sämtliche Leistung eingestellt :cool: :D