Beiträge von DUSA-2772

Ich werde nochmal meine Kontakte nutzen und einige nützliche Utensilien aus dem Psychiatriebedarf mitbringen. Die sind ja schließlich für so was ausgerüstet, wenn eine Patientin partou nicht im für sie gemachten Bett nächtigen will...

:p

Was ein Affezeggus mit dene paar Weiber :rolleyes: Führt sisch uff wie die Prinzessin uff de Ebbs! dakönndischgradverrüggdwern

Trauma: keine Angst, Bier ist genug vor Ort, brauchste nicht selbst mitbringen!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben:

Klingt doch nicht schlecht, oder? :D Probleme beim Poppen.... leichte Männertitten... und noch Schmerzen im Sack - aber Haare auf dem Kopp! :cool:

Oder sach Deinem Vadder einfach, das wäre der Anfang von Deiner politischen 180°-Wende zum Skinhead :D

Wichtig für so einen Produkttrainer sind afaik ja nicht nur Fachkenntnisse, z.B. über die neusten Geräte. Sprich, es reicht nicht, wenn Du allen den Workaround um den neusten Bug im seltensten Telefon erklären kannst. Sondern zum Trainieren - also anderen Leuten etwas beibringen - brauchst Du eine gewisse Erfahrung in der Wissensvermittlung. Natürlich laufen auf dem Gebiet auch viele selbsternannte Pfeifen rum, aber viele haben dann doch sowas wie ne Trainerausbildung extra gemacht.

Um es kurz zu machen: achte auf Deiner Bewerbung darauf, diesen Aspekt gesondert hervor zu heben. Vielleicht hast Du ja schonmal irgendwo Gruppen oder Kurse geführt, evtl. sogar inkl. Wissensvermittlung.

Qapla!

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    zu 3) Wir kennen uns doch noch gar nicht! :eek: :D *SCNR*

SF³ hat ja auch "Dani schläft bei Sabine." und nicht "Dani schläft mit Sabine." geschrieben! :rolleyes: ;) :D
    Was Du da schon wieder reinliest in so einen harmlosen Satz... :D

Zitat

So, genug gezickt für heute.

Wie war das?
    "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Besserung."

:D

SCNR!

Weiber! :rolleyes:

Pennt doch, wo ihr wollt! Macht doch, was ihr wollt! Dabraumergarnedddrübberredde!
    Natürlich sind 2 Tage auf nem Campingplatz nicht das gleiche wie die Präsidentensuite im Hilton... Dakönndischgradverrüggdwern!
    Auch ich kann campen eigentlich nicht leiden und werde spätestens Montag vormittag in die Sauna flüchten, um die ganzen Verspannungen aus dem Rücken und Nackenbereich wieder los zu werden sowie die begleitenden Verspannungskopfschmerzen. Trotzdem lass ich mir die zwei Nächte auf dem Platz nicht entgehen! Oder anderst gesacht: ich nehm es wie ein Mann :p :D Dabraumergarnedddrübberredde!

Aber was reden wir Kerle uns hier eigentlich den Mund fusselig - bringt ja eh nix, vergleiche z.B. mein Posting hier ;) Dakönndischgradverrüggdwern!

Wir sehen uns in Laubach - oder auch nicht, oder auch doch oder wasauchimmer.

Dabraumergarnedddrübberredde!

Daniel

In dem Zusammenhang aktuell:
    Wer das Hand-an-sich-legen verwerflich findet und statt dessen (mehrfach täglich) mit dem/der (für die Spezis: natürlich verheirateten ;)) Partner/in poppt, sollte mit Kondomen (sofern Verhütungsmittel der eigenen religiösen Überzeugung überhaupt zugelassen sind, that is :rolleyes: ;)) vorsichtig sein. Denn: [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,302047,00.html]Krebs erregende Stoffe in fast allen Kondomen[/url] :eek: :(

In diesem Sinne: keep on f*cking and watch your dick! :D

Re: Was durchsichtig sein soll... damit ich es verstehe :-)

Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    Ja, aber ich wünsche mir wirklich das eine oder andere Gerät in durchsichtig, damit ich es verstehe.

Da fiel mir auch noch eins ein: Frauen :D
    Also jetzt nicht durchsichtig im Sinne von dass die nix an hat und ich sehen kann was drunter ist - das is ja trivial :rolleyes: Ne, ich mein auch im Sinne von durchsichtig, dass wir Kerle mal verstehen, wie die so funktionieren ;) Aber ich vermute, durch diese ganzen unlogischen Verschaltungen würden wir selbst dann nicht durchblicken... :D

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Fachkundige Hilfe? Wie schaut die denn in diesem Fall denn aus? :D

Vielleicht könnt ihr zwei Knalltüten das ja per PN klären statt hier in aller Öffentlichkeit? :rolleyes: ;) Evtl. hat Dirk ja noch ein paar Tipps für Dich als "reizende Assistentin" für den Part der praktischen Anschauung... :D

Aber jetzt endlich BTT:

Katzen stehen nicht klagend vor der Tür (sei es die Haustüre, Zimmertüre oder Kühlschranktüre, etc.), sondern fordernd:

;)

[small]Eigentlich sollte hier der Cartoon vom 14.04.1980 rein, aber ausgerechnet den haben sie falsch in ihrer Datenbank drinne - ich könnte kotzen! Werd ihn morgen wohl scannen müssen...[/small]

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Wahrscheinlich muss die therapeutische Vorgehensweise exakt dokumentiert werden, damit er zwischen den Treffen alleine "an sich arbeiten" kann

An dem Punkt werden dann die deutlichen Nachteile der offiziellen Kassenzulassung und des 'Therapeutenkodexes' sichtbar ;) Da könnte man(n) als Therapeut endlich mal seinen Spass haben und im und am Verhalten arbeiten, aber nein... :rolleyes: :(

:D