-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Willst Du Dani direkt wieder vertreiben?
Wenn sie den Abend bei uns Hitzköpp Babblköpp halbwegs überleben will, ist das das mindeste, was sie an verbalen Spitzen aushalten können muss 
Sozusaache n klaahner Eischnungsdesd
Aber uff'm Hunsbuggl, isch sachs'der - da wer'n ja die Haas noch für' Sundaach mid'de Keul erleschd.... des iss hald e völlisch annere Kuldur... un ne ganz anner Adlehdigg. Des beschdeehd die logger! 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Dank Rücksprache mit Daniel,
Da ich grad im Auto ständig am Badesalz hören bin...
"Du Baba Danjl, wenn'ischema uff des Frankfodder TT-Dreffe will? Muss isch misch dann anmelde, odä kann isch'aach da auch so hiehfahre?!???"
"Ei Mädscher, Du bist jedzd zweiunnzwansisch Jahr un Elegdroinschenjöhr Schduhdendeköppin... Du wersd ja wohl noch wisse, ob de zum Frankfodder TT-Dreffe fahre willsd!"
... usw. ...

-
"Schamanin" ist zwar an sich nicht schlecht, aber ist nicht ganz synonym mit "Guru"... Komblizierd.
Also "Guruine" oder gar "Gurine" scheidet aus, weil wenn man das "g" weglässt... 
-
Also ich komme da bei wem völlig anderer von "ganz alleine". Und das werden wir hier jetzt nicht vertiefen
(Denn das überlasse ich "laika and the boys"
:D)
Ergo: Ich komme! Definitiv - das Datum steht schon im Kalender :).
...
Grüßles, Dani, die sich auf einem heissen Sommer freut.

SCNR!

-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
wehe sie macht an dusa´s "stift" rum .... dann zieh ich mein "SECURITY" shirt an *G*
Uhhhwaaahhhh!!! Na, viiieeeelen Dank! Now I'm stuck with that hideous image in my head for quite a while!
Bad dog! Bad dog!

-
Da fällt mir doch wieder der hier zu ein:

Und manche Mädels kommen auf Ideen - meine Herrn! :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Mein Daniel, was birgst Du so bang Deinen Stift?
Der Diplomatie willen saach ich da jedzd'emah nix zu 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Ist Sex = böse?
Zu viel katholische Erziehung da oben.. im Rheinland, hm?

Zum Glück pfeif ich auf den Papst... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Ich bin doch immer lieb, frag Laika 
Mir wäre es ganz recht, wenn Du bzw. ihr mich bzw. uns hier von euerm ausschweifigen Sexualleben verschonst! 

Danke!
P.S.: Last Minute wird vermutlich noch teurer, weil dann die Plätze knapp werden... 
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
wo soll ich wann wieviel Geld hin überweisen? 
Ich schick Dir meine Kontonummer per PN. Und weil Du so lieb fragst, bekommst Du einen Frühbucherrabatt: mit 499,- Euro bist Du dabei! 
Zu laika sach ich jetzt mal nix...