Was hat denn dieser uralte Thread hier oben zu suchen? Und ich dachte schon, ein gewisser Herr Organisator hätte Neuigkeiten gepostet ![]()
Beiträge von DUSA-2772
-
-
Das "Frühjahrsnotebook" von Aldi gab es offensichtlich schon: klick!. Keine Ahnung, ob die vor ca. September nochmal eins bringen werden. Am ehsten erfährst Du solche Sachen auf der verlinkten Seite supermarktcomputer.de

Ansonsten: imho Finger weg von den Desktop-P4 im Notebook - kauf Dir lieber einen Pentium M mit Centrino-Chipsatz. Die GHz-Schlacht wäre mir da egal, Hauptsache die Kiste läuft a) leise und b) lange. Der Blödmarkt und Konsorten haben aber auch alle Naselang mitunter paar brauchbare Angebote - die von Aldi waren imho in letzter Zeit jetzt nicht mehr soooo die Schnäppchen wie noch vor 3 Jahren.
-
Mei, mei! :eek:
"Im *Irak*-Krieg führt ja *Amerika* gegen den *Irak* Krieg. (Pause) Aus welchem Land kommen denn die Führer von den Ländern Amerika und Irak?""Wie heißt denn der George Bush mit Nachnamen?"
Da fällt mir nur noch Dieter Nuhr ein: "sollten wir nicht erstmal das Volk auswechseln?"
Demokratie setzt halt ein gewisses Maß von Intelligenz und die Beherrschung rudimentärer Kulturtechniken voraus... und ich hab so den Eindruck, dass es immer mehr Leut gibt, die weder noch mitbringen.Aber einen Lacher isses schon wert

-
Zitat

:cool: :top:
So einen Schokohasen, wo ein schnuggelisches Osterbunny rausgesprungen kommt, möcht ich auch haben
Wo bekomm ich denn sowas - oder ist das noch ne Marktlücke?

-
Jo, Glückwünsche auch von mir!

Ich denke man sieht sich wieder auf dem Camp in Laubach :cool:
Denn mal noch fleißige Weiterposten

-
Du könntest natürlich einen nicht-hörbaren Klingelton zuordnen, z.B. wenn Du mit dem Diktiergerät 1 s Stille aufnimmst

Ne andere Lösung fällt mir jetzt spontan leider auch nicht ein. -
Alle Jahre wieder...

In diesem Sinne :D:
Einen schönen Ostersundaach und eine fröhliche Eiersuche!
Und nicht den Feiertag morgen vergessen! -
Evtl. fehlen Dir noch ein paar Codecs um die Datein abzuspielen. Lad Dir am besten mal Gspot runter, der erkennt den Codec der Datei(en) und sagt Dir auch, ob der Codec installiert ist. Um die Codecs zu installieren musst Du allerdings extra in den Weiten (und Untiefen ;)) des Netz stöbern gehen...
-
Klar, gibbet auch: Bei Typ "Ganztagesereignis" eintragen, bei "Anfang" dann den ersten Tag (Datum) eintragen und bei "Ende" den letzten Tag (Datum). Und schwuppdiewupp hab ich eine Woche Urlaub eingetragen, in der Wochenübersicht blau hinterlegt

Wiederholend an nicht zusammenhängenden Tagen wird in der Tat etwas schwierig...
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
...
ich verhandel derzeit mit dem campingplatz und habe bis mittwoch den termin stehen.
...Zum Glück hast Du Dich nicht festgelegt, welchen Mittwoch Du hier gemeint hast

Und auch "morgen" lässt sich ja wie das spanische "maniana" verstehen: komm ich heut net, komm ich morgen

Aber egal, wir sind jetzt über Ostern eh erstmal mit nicht-tanzen, trauern,
Blödsinn postenund Ostereier suchen beschäftigt... Jupp, wir haben Geduld! (Die wir auch auf dem Camp brauchen werden, bis der Pool voll Wasser gelaufen ist ;)).___________________
Nochma was ganz anderes:
Wer meint, Tofu mitbringen zu müssen, wird entweder erst gar nicht reingelassen, oder fliegt hochkannt raus: