Um hier mal etwas mehr Heiterkeit reinzubringen...
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Aber die Frage ist: Woher kommt das Glied in der Kette?
Hm, das hat wohl die Domina so hingebastelt... damit es rund gehen kann
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um hier mal etwas mehr Heiterkeit reinzubringen...
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Aber die Frage ist: Woher kommt das Glied in der Kette?
Hm, das hat wohl die Domina so hingebastelt... damit es rund gehen kann
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ungefähr so (nur halt noch viel älter)?
Gut kopiert und zusammengeschnitten:

![]()
Allerdings verwechselst Du jetzt die Medusa aus der Altgriechischen und römischen Sagen- und Götterwelt mit MeDUSAlem, mein prophetisch-schamanisches Alter-Ego
![]()
Gemeinsam mit ihr habe ich über meine Anima ungefähr folgendes:
ZitatMedusa as an Archetype
She symbolizes the following:
Sovereign female wisdom. The female mysteries. All the forces of the primordial Great Goddess: The Cycles of Time as past, present and future. The Cycles of Nature as life, death and rebirth. She is universal Creativity and Destruction in eternal Transformation. She is the Guardian of the Thresholds and the Mediatrix between the Realms of heaven, earth and the underworld. She is Mistress of the Beasts. Latent and Active energy.
Connection to the earth. The union of heaven and earth. She destroys in order to recreate balance. She purifies.
She is the ultimate truth of reality, the wholeness beyond duality. She rips away our mortal illusions. Forbidden yet liberating wisdom. The untamable forces of nature. As a young and beautiful woman she is fertility and life. As crone she consumes by devouring all on the earth plane. Through death we must return to the source, the abyss of transformation, the timeless realm. We must yield to her and her terms of mortality. She reflects a culture in harmony with nature.
![]()
[small]Quelle[/small]
Womit nach diesem Beitrag wohl entgültig geklärt sein könnte, wer wohl der durchgeknallteste auf dem Camp ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Hmmm, da er ja alles vergibt, müsste er auch Mord vergeben. Warum dann nicht den lästigen Nacjbarn loswerden?...
"Er", also Jesus oder Gott - so man denn dran glaubt - vergibt wenn ich es richtig verstanden habe auch Mord. Allerdings wird Dir dafür wenn erst am Jüngsten Gericht vergeben (oder auch nicht) - und dieses Gericht tagt für jeden von uns erst nach dem eigenen Tod, also im Jenseits oder wie Du es auch immer nennen magst.
Deinen Nachbarn im Diesseits einfach durch Mord loszuwerden vergibt allerdings nicht das irdische (in diesem Fall deutsche) Gericht, sondern wird ein Strafmaß entsprechend den hier geltenden "säkularen" Gesetzen festlegen.
Fazit: Das eine hat mit dem anderen nicht allzuviel zu tun, die beiden Gerichte urteilen unabhängig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Es ist auch Deiner, auch wenn Du es noch nicht erkannt haben solltest.
Ich hab es ja schon immer gewusst: die Millionen Juden, die Millionen Muslime, die Millionen Hindus, die Millionen Buddhisten und die restlichen Millionen der ganzen anderen Wald-und-Wiesen-Religionen befinden sich alle im Irrtum. Denn: sie haben nach 2.000 Jahren immer noch nicht erkannt, dass Jesus auch ihr Herr ist. Da sollten wir schnellstens was gegen unternehmen, ja, ihnen zur Not das Ein-sehen ein-prügeln.
P.S.: Wann siehst Du ein, das Mohammed der - weil jüngere - wichtigere Prophet war und erkennst ihn und seine Schriften endlich an?
![]()
Wenn Du mit Bluetooth koppelst, erkennt das P800 wohl nur ein ganz normales Headset, an das das Gespräch übergeben wird. Da Du ja höchstens ein Ladekabel direkt am P800 hängen hast, wird nicht in den KFZ-Modus geschaltet, sondern nur auf "Headset". Und da sieht es die Programmierung nicht vor, dass das Licht ständig an ist, zumal dann ja auch ruckzuck der Akku alle wäre ![]()
Du meinst wohl den Freisprech-Autoeinbausatz HCA-20 und die Halterung HCH-30 ![]()
Im P800 musst Du für die Dauerbeleuchtung unten auf das Akkusymbol klicken, dann 'Einstellungen' und bei "Licht (KFZ):" auf "Ein" (statt auf "Auto").
Wenn es dann immer noch nicht richtig funzt, vermute ich, dass Du die Blackbox nicht 100% richtig angeschlossen hast, evtl. ist die "Ignition sense"-Leitung nicht angeschlossen. Geht das Licht denn an, wenn ein Anruf reinkommt?
Bei mir läuft das jedenfalls wunderbar. Allerdings hab ich die Sache wieder auf "Auto" gestellt, weil es nachts doch recht irritierend ist, wenn da "unten" ständig das Display hell leuchtet. Ist natürlich Geschmacksache - ich stelle auch die Tachobeleuchtung so dunkel wie möglich, weil es mich sonst nervt...
Zu den Brillen aus Matrix hatte ich vor Urzeiten hier (klick!) mal was geschrieben. Würde mich wundern, wenn der Brillenladen in Offenbach die nicht mehr im Programm hat...
ZitatDie sollten der Camera ein Nachtsichtgerät verpassen. Ist sicher interresant was die Schweinchen so in der Nacht treiben.
ROFL! ![]()
[small]Ok, ist aus dem Wildschweine-Webcam-Thread, aber so alleine ist der Satz einfach nur zu herrlich![/small]
Kaum guckt man mal hier 1 Stunde nicht rein und schon seid ihr (euch) wieder am TOT-posten ![]()
Laubi: guck nochmal in die Packungsbeilage von diesen Steroiden - wenn ich die Rote Liste noch richtig im Kopf habe, machen die impotent
Ich würde mal dringend den Arzt wechseln... ![]()
@orgaseraph: 
![]()
@all:
Neulich, auf dem TTC in Laubach:

Also: Schusswaffen sind nicht erlaubt
Als einzige Waffe zählt GSM-, 802.11x- und / oder Bluetooth-Strahlung... (Und es sind schon jetzt so einige völlig verstrahlt, dass hab ich letztes Jahr genau diagnostiziert
:D)
Grüße
MeDUSAlem
Kleiner Buchtipp, wenn auch der Titel etwas irreführend ist:
Mars und Venus neu verliebt von J. Gray
Qapla!
Also ich bin auch kein Steuerexperte - und das Schreiben von meinem Steuerberater wo die Richtlinien für Rechnungen draufstehen find ich in meinem Chaos hier nicht mehr, wenn ich sie nicht eh schon befördert habe.
Auch hab ich keine Ahnung, was es mit diesen ganzen neuen "Mini-Jobs" und dergleichen auf sich hat.
Ich weiß von diesem Land nur eins: bevor nicht 5 Leute 10 Formulare ausgefüllt haben, dürfte so ziemlich alles illegal sein
Von daher kann ich Dir nur raten, dass Du Dich da nochmal näher zu erkundigst. Ob Du letztendlich innerhalb sämtlicher Freibeträge usw. bleibst, interessiert akaik nicht, denn Freistellungen etc. müssen auch beantragt und festgestellt werden.
Ob das was Du anbietest unter "Honorarleistung" fällt bezweifle ich (damit wären sie von der MwSt. ausgenommen), da Du aber mit Unternehmern (Powersellern) abrechnest, ist es auf jeden Fall eine Dienstleistung. Ob es eine Wehrmachtssteuerbefreiung gibt wie von trialfreak angesprochen weiß ich wie gesagt nicht, nicht mein Metier.
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück - und lass Dich von dem Verwaltungsaufwand in Deutschland nicht demotivieren - würdest Du einen Mitarbeiter beschäftigen wollen, müsstest Du von 40 Wochenstunden 10 dazu verwenden Formulare für den Staat auszufüllen... ![]()