Beiträge von DUSA-2772

*ThreadHochholing...*

Leider muss ich heute hier auch mal meinen Unmut äußern :(

Inzwischen ist TT regelmäßig nicht erreichbar, sobald die Gesamtuserzahl (registrierte und Gäste) die 500 überschreitet. Und man kann auch die Uhr nach stellen: 17 bis 18 Uhr geht auch regelmäßig nix, weil es sich hier bis auf 600 User häuft. Klar - das ist die Zeit, wo viele von der Arbeit kommen. Ich nämlich auch ;)

Was mich vor allem daran inzwischen tierisch nervt (um es mal halbwegs diplomatisch zu formulieren ;)), ist, dass ich als Premium-User 5 Euro im Monat zahle und dann wegen >300 nicht mal angemeldeten Gästen keine PNs lesen kann, keine Threads öffnen kann usw :flop: :(
    Ich bin gerne bereit die 5 Euro für den Server zu bezahlen, von mir aus auch 6 oder 7 Euro. Aber dann erwarte ich auch doch ein wenig, dass die Kiste hier läuft. Will sagen, ich seh nur schlecht ein, warum ich als zahlender "Kunde" mit meinen (Datenbank-) Anfragen gekickt werde, während Leute die nix zahlen, ja, nicht mal angemeldet sind, den Zugriff blockieren.

Ja, mir ist durchaus bekannt, dass die 5 Euro PA (Premium Account) dazu dienen, dass ich keine Werbung und Pop-ups sehe und mehr Speicherplatz für PNs bekomme. Um das gleich vorweg zu nehmen: Mit Opera über F12 oder Firefox über die Options würde ich auch keine Pop-ups sehen, und wenn ich ganz "assig" bin mit Tools wie Webwasher et al. auch keine Werbung. 500 PNs sind in der Tat eine feine Sache, aber zur Not müsste ich halt 5mal öfters mein Postfach aufräumen.
    Will sagen, ich sehe das als einen netten Anreiz, zahle das Geld aber in allererster Linie dafür, dass sich der Server finanziert - und läuft.

Mir ist bekannt, dass diese Thematik nicht neu ist, es wurde auch schon viel diskutiert. Viel passiert ist imho aber bisher noch nix, außer dass ich inzwischen immer öfter frustriert bis verärgert vor meinem Bildschirm sitze. Und deshalb sprech ich das Thema einfach nochmal ganz "dreist" an. Vielleicht lässt sich ja doch eine Lösung finden.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ... da braucht ihr mich ja gar nimmer :)

Naja, da Du die besten Connections zu dem Platzwart hast, brauchen wir Dich schon noch ;)

Zitat

DUSA das mit dem wasser kläre ich ab :)

Danke!

Zitat

(ihr seid IRRE:)

ROFL!!! :D
    Das wussten wir zwar schon vorher, aber es geht immer wieder runter wie Öl, wenn es jemand nochmal ausspricht ;) :D

Denn üben wir uns bis Mittwoch noch ein wenig in Geduld!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Einer der Gründe könnte folgender sein: klick!

Ok, so weit bis in den November rein hatte ich vorhin nicht zurück geblättert :o Und wenn Du erstmal in meinem Alter bist, vergisst Du solche Sachen auch innerhalb weniger Tage :D
    Wenn das jedenfalls noch aktuell ist, werd ich wohl doch nicht drum rum kommen, mir 3 Verpackungen ins Regal zu stellen :rolleyes:

Trailer zum Downen sollte es unter der Homepage geben http://www.kill-bill.com evtl. auch .de :)