Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ach, jetzt, ja.

==> :gpaul: ???

;)

:D

Hier bieten einige Kinos eine Kill Bill Filmnacht, sprich, erst Volume 1 und gleich im Anschuss Volume 2.
    Warum sie die DVD nicht wenigstens ein paar Tage vor dem 2. Teil in die Läden stellen kapiert weiß vermutlich mal wieder nur die Marketingabteilung...

Andererseits: warum jetzt Vol. 1 auf DVD kaufen, wenn ich mir a) eh beide Teile hintereinander im Kino angucken kann und b) Ende des Jahres die Kill Bill Vol. I and II Special Deluxe Amazing Extended Edition Box kaufen kann? ;)

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Mit Sat-Schüssel, DSL, ISDN oder analogen I-net-Zugang? *g*

Wir hatten eh vor, dem Platzwart bis August noch einen DSL-Zugang aufzuschwatzen zu legen und frei zu schalten :D Die Zugangskennung zu ner Flat kann zur Not auch noch einer von uns mitbringen (samt dem ganzen Wireless-Equipment)... ;)

Anyways...

Wir haben das Planschbecken! :cool: Beweisfotos folgen noch.

Fehlt eigentlich nur noch das Wasser - und die Antwort des Platzwarts zum Termin ;) :)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Freitag abend vor dem Einschlafen einschalten, dann sollte das bis Samstag mittag schon voll sein ;)

Hallo! Die Zahlen "0,7l" und "in zwei Minuten" waren vielleicht mal völlig willkürlich gewählt? :rolleyes:
    Ich schätze mal, dass da mindestens 10l die Minute aus dem Hahn gelaufen kommen. Dann dauert es zwar immer noch rund 10 Stunden bis das Teil voll ist, aber die ersten werden am Freitag ja um 12 Uhr da sein... :D

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Aber sieh doch mal die positive Seite an der Sache, wenn ich mit den Stöckels steckenbleibe, dann hast Du die große Ehre und darfst mich befreien und rausziehen :D .

Also da würde dann doch meine sadistische, schadensfreudige Seite zum Vorschein kommen und ich würde mit 2 Kameras bewaffnet vor lauter Lachen versuchen ein paar nicht-verwackelte Fotos zu schießen :D Nach 10min - ne, sagen wir 30min - wenn ich mit (aus)lachen fertig bin, könnte ich mir allerdings schon vorstellen, dass langsam meine altruistische Seite wieder Überhand gewinnt, und Dich dann doch befreit ;) :)

Weizen:
    Diese T-Shirts gibbet in DUSA's T-Shirt-Druckfabrik... (gell Martin ;))

wrywindfall:
    Komm Du mir mit zum TT-Camp! Dann werden wir ja sehen, wer hier "on" ist :D

P.S.: Ich hatte übrigens überlegt noch meine Couch und Sessel mitzubringen - dann könnten wir beide (abwechselnd) tätig werden in arme verletzte Camper/innen-Seelen heilen ;) :D Zum Camp-Special-Preis von 89,95 Euro die Stunde - bar auf die Hand, versteht sich...

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ... Daniel ... - er hat halt ein etwas loses Mundwerk...

Danke für das Kompliment! :) :o

Zitat

... eventuell ist es dann ja unser DUSA der unfreiwillig im Pool landet...

DAS halte ich für keine sehr gute Idee! :D

Denn: meine Rache würde fürchterlich sein!

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ... DUSAs Chauvi-Sprüchen ... ausgeliefert zu sein :D

Ich werde auf dem Camp mein T-Shirt mit der großen Beschriftung anhaben: Mostly harmless ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    DANIEL! MENNO! Die Smilies in meinem Beitrag hast du wohl nicht gesehen, oder!?

Gruß
    Mekong, die sich schon wieder verarscht fühlt! :(

SABINE! MENNO! ;)
    Würdest Du bitte aufhören, des öfteren (meine) Aussagen gleich persönlich negativ gegen Dich auszulegen? Wie ernst ist meine Aussage da oben wohl gemeint? Und warum sollte sie dazu dienen, ausgerechnet Dich damit zu verarschen?

Genau: ich wollte Dir hier ganz bestimmt nix böses. Ok? :)