Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Bei so einer Hitze geht nichts über eine Ganzkörper-Dauerbefeuchtung :D

Würdest Du Dich bitte mit solchen Aussagen hier zurückhalten?! Nach der Ermahnung unserer Frauenbeauftragten versuchen wir verzweifelt, wieder etwas Niveau in den Thread zu bringen, und dafür sind solche Steilvorlagen wirklich nicht dienlich! :o Danke! :)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ein KS ist keine so blöde Idee - sowas kann man sich auch ins Auto stellen mit paar Sachen drin. Das schmeckt ja nicht, wenn sämtliches Gesöff fast am kochen ist

Man merkt echt, dass Du a) zu viel denkst und b) noch nie campen warst :rolleyes: :D
    Natürlich kann jeder sein Zeug (beschriftet) in den MKS stellen. Außerdem hat Dein Auto doch gar keine eingebaute Kühlbox :p

Ich seh schon, wir werden Dir vom Orga-Team eine Liste machen, was Du alles mitbringen musst, mitbringen kannst und was Du auf jeden Fall zu Hause lässt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
      Glamourbabe: Im Normalfall sollte der Kühlschrank für alle reichen.

Wenn ihr Zeugs für den Kühlschrank so umfangreich ausfällt wie ihr Kosmetikköfferchenkoffer, braucht sie vielleicht doch einen eigenen... :D
    Aber wir schreiben ihr ja die Liste und die "was Du auf jeden Fall zu Hause lässt"-Liste wird wohl die längste ;)

Zitat

Falls du natürlich befürchten solltest, nachts nicht mehr fähig zu sein, den Weg dort hin zu bestreiten, musst du dir wohl doch einen ins Zelt stellen

Wenn es soweit ist, ist es vielleicht auch besser nicht an noch mehr Nachschub aus dem MKS zu kommen...

plantagoo:
    Ok, rechne die Sache nochmal neu, nur statt mit 0,7l pro zwei Minuten mit 5l in drei Minuten. Und wenn Du weiter lästerst, darfst Du entweder gar nicht in den Pool, oder wirst samt dem aktuellen Handy, welches Du Dir kurz vorher gekauft hast, kopfüber reingeworfen :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Dabei hast Du aber nicht die Wölbung bedacht...

Haarspalter! :rolleyes:
    ;)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    [edit]
    Meine Sinne haben mich getrügt :rolleyes:
    [/edit]

Ist notiert - auch für Dich eine Familienpackung Tai Ginseng für's Camp :p :D

Die Mathe-Spezialisten können ja derweil sich an folgender Textaufgabe probieren:

"De Maggus un de Doonjel ham ihr Planschbegge uff de Wies uffgebaut. Leider iss der Wasserhahn auf dem Campingplatz defekt und es komme pro Sekunde nur e paar Drobbe raus. De Doonjel hat gestobbd, dass in zwei Minute grad ma 0,7l Wasser rauskommen. Wie lange dauert es unter diesen Bedingungen, bis das Planschbecken bis 60cm Wassertiefe gefüllt ist (zur Vereinfachung gehen wir davon aus, dass die Wand starr ist und sich nicht ausbeult und der Boden exakt 3,60m Durchmesser hat)?"
    :D :p :D

Zitat

Wir brauchen einen Schlauch zum befüllen - mit Adaptern oder Schellen, oder... - sollte ja wohl jemand zu Hause rumfliegen haben...

Ist notiert (mental - ich hoffe, mein Alzheimer verlässt mich nicht :D)

Zitat

Wir brauchen eine Verlängerungsschnur für die Pumpe... - sollte auch irgendwo vorhanden sein...

Brauchen wir eh wieder einige, um den ganzen Krempel (Notebooks, Ladegeräte, Lötkolben, Flagscheinwerfer etc.) mit Strom zu versorgen. Hatten wir schon notiert, kommt halt noch eine mehr dazu.

Zitat

Wir brauchen ggf. Chlortabletten o.ä. - hat ja vielleicht auch jemand zu Hause rumfliegen...

Ja, hier, ich :D
    Chlortabletten are noted in my (mental) log! Mal gucken, vielleicht fliegen bei Obba (Gott hab ihn seelig) auch noch irgendwo die verträglicheren Sauerstoff-Tabletten rum...

Edit:
    Hab grad mal ausgerechnet: Füllmenge des Planschbeckens sind insgesamt 7,736 Kubikmeter.
    Wenn wir es bis Wasserstand 60cm (16 cm bleiben bis zum Rand) befüllen, macht das 6,107 Kubikmeter Wasser :cool:

Zitat

Original geschrieben von laika
    Naja, das kann man ja auch umfunktionieren, damit ihr Männer Euer Frauen-Schlamm-Catchen bekommt... Quasi ein Multi-Funktions-Becken ;):D

Tja, was sacht Mann dazu? Da bemühe ich mich hier im letzten Posting noch, das Niveau endlich wieder von unter dem Tisch hochzuziehen. Dass Du jetzt dahin abtauchst, war echt nicht vorgesehen ;) Also mach das doch bitte wo anderst! :D

Zitat

- Besteht überhaupt Interesse?
    - Wäre ein Pool in der Größe gestattet (Wasserverbrauch)?
    - Finanzierung? z.B. 30 Leute à 3 EUR...

Um es kurz zu machen:

Eh hier jetzt lange rumdiskutiert wird, haben Marcus und ich gerade besprochen, das Teil einfach am Samstag zu kaufen! :cool:
    Ich werde es aus der oben schon erwähnten Chauvi-Kasse vorfinanzieren :) Wobei es schön wäre, wenn die Camp-Teilnehmer/innen dann später noch - je nachdem wie viele wir insgesamt werden - 1 bis max. 2 Euro zuschießen.

So, und wehe es regnet das Wochenende! Fangt schonmal heute an, für alle Augustwochenenden (;)) strahlenden Sonnenschein in Laubach zu bestellen!

Eigentlich wollte ich hier ja auch noch was posten - aber inzwischen ist der Thread ja mehr oder weniger in einen dieser dämlichen Glaubenskriege zwischen Golf-Jüngern und Nicht-Golf-Jüngern mit den immer gleichen absolut lächerlichen Argumenten abgedriftet :( :flop: :(

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich halte mich bei dem niedrigen Niveau hier eher zurück :D

Ok, ok :D Da hat die Frauenbeauftragte wohl das Machtwort gesprochen, welches die Boardadministration hier längst nicht mehr geben kann :D

In der Tat ist das Niveau mal wieder unter den Tisch gerutscht... (;))

Ich werde - sozusagen an Stelle der von handymaniac geforderten "Lokalrunde!" - gucken, was sich mit der inzwischen hier ja prall gefüllten Chauvi-Kasse für alle als Gimmik auf dem Camp organisieren lässt :)
    Das hat gleich zwei Vorteile: alle bekommen was und es ist ein (zusätzlicher?) Anreiz, zum Camp zu erscheinen...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wie war das? Ich soll Deinen Account auf read-only setzen? Lässt sich einrichten - momentchen... :D

Das hättet ihr wohl gerne :D

Ich meinte das aber mehr im Sinne von "nur die Jungs dürfen hier mitlesen und -posten, Frauens müssen (aus reinen Selbstschutzgründen) leider draußen bleiben" ;)

Jedenfalls schön, dass sich auch der Cheffe persönlich am TOT-Posten mit beteiligt :top:
    Ich wäre für eine neue Regelung:
    Wer sich nicht mit mindestens 20 TOT-Postings im Camp-2004-Thread beteiligt hat, wird von der Teilnahme am Camp ausgeschlossen.

:D

Zitat

Du bist wohl zu viel geblitzdingst (Insider Frankfurter TT-Treffen) worden?

Nö. Ich steh meistens hinter der Kamera :D

Aber stimmt, von Allohol hab ich tatsächlich keine Ahnung - auch als Urenkel eines Pfälzer Weinbauern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Verstehe, du hattest gleich die härteren Sachen.

Psssst! Musst Du das hier so öffentlich ausplaudern? :D

Hammersbald? :D

Jetzt sind hier schon die Mods mit am chatten :rolleyes: ;) Wo soll das noch hinführen :D

Un wenn ich mich recht erinnere, hatte handymaniac wenn schon Whisky in seinem Kühlschrank!

P.S.: Vielleicht liese es sich ja einrichten, dass der Thread hier auf "read-only-male" und "access-denied-female" gesetzt wird :D Wobei das dann auch kein Spass mehr machen würde...

ACK=acknowledge

Klar, Suizid ist nicht lustig. Aber das Banner fand ich trotzdem lustig. Eben Humor von der schwärzesten Sorte... Und einige der Witze hier aus der Abteilung "Sexismus" sind auch nicht gerade zimperlicher... (:rolleyes: ;))

Was ist das wichtigste bei einer Autonummer?
    Dass die Sitze sauber bleiben!

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest: "Und, hast du dich noch bumsen lassen?"
    "Ja, zweimal."
    "Was nur zweimal?"
    "Ja, einmal von der Musikband und einmal von der Betriebsfeuerwehr!"