Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von bent
    die Frage des "hinkommens" ... Stadtbuswettschwarzfahren

Da wo wir sind bzw. sein werden, fährt kein Bus (hin) ;) :D

Es ist zwar nah an der Autobahn, aber ansonsten mehr so im hessischen aAdW....

Jedenfalls wird es direkt im Anschluss an das Frauenschlammcatchen einen Wet-T-Shirt - Wettbewerb geben :D :top: :D Denn irgendwie muss der Schlamm ja auch wieder runter [small]und aus alle Ritzen[/small] ;)

Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer paradiesischen Insel:

2 Italiener, 1 Italienerin
    2 Franzosen, 1 Französin
    2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w)
    2 Griechen, 1 Griechin
    2 Engländer, 1 Engländerin
    2 Bulgarier, 1 Bulgarin
    2 Schweden, 1 Schwedin
    2 Australier, 1 Australierin
    2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin
    2 Iren, 1 Irin
    2 Singapurianer, 1 Singapurianerin
    2 Türken, 1 Türkin
    2 Östereicher, 1 Östereicherin
    2 Schweizer, 1 Schweizerin

Einen Monat später...

Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.

Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage à trois.

Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.

Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.

Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.

Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.

Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismus. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.

Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem.

Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.

Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskies irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!

Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.

Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.

Die beiden Österreicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren.

Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben leider die Verträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind jetzt verhungert.

:D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber der Kleber ist doch hinter der Fliese... :rolleyes:

Dann musst Du halt (mit dem Föhn) in die Ritze pusten :D Iss alles ne Frage der Feinmotorik.

Mir viele sonst nur ein Stück Zwirn ein, mit dem Du hinter dem Spiegel und noch unter dem Klebedings halbwegs durchkommst. Wobei das nicht garantiert, dass nicht doch Stücke von der Tapete am Kelber hängen bleiben :-/ Oder nem scharfen Messer...

Und, haste schon ne neue Behausung? Und Dich mit der Kriegsgegnerin gütlich geeinigt? ;) :)

Genau:
    In unserem Land funktioniert das nicht!
    denn:
    Die Deutschen sind der Veränderungen überdrüssig und wehren sich gegen jede einzelne mit Händen und Füßen.

Was bei der "Kostenrechnung" mit dem angeblichen Kneipensterben imho so ein bisserl übersehen wird:
    Viele Nichtraucher gehen erst gar nicht in Kneipen (bleiben also sprichwörtlich zu Hause, wie gefordert) bzw. nur äußerst selten, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt. Für sie gehört es eben genausowenig zur "Gemütlichkeit" den Abend im Qualm zu hocken wie auf einer Mülldeponie. Mit einem Rauchverbot in Restaurants und Kneipen wäre hier also ein großes Potenzial zahlungskräfige (sie sparen ja x Euro pro Tag ;)) Kundschaft aus ihren Wohnungen zu locken. Von daher halte ich das "massenhafte Kneipensterben-Argument" nur für vorgeschoben.

Und warum gibt es bzw. funktionieren jetzt nicht schon "Nichtraucherkneipen"? Meine Vermutung aufgrund fast aller Raucher/innen die ich kenne, ist, dass diese mit einem nöligen "och nöö, da kann ich ja gar nicht qualmen" eine Minderheitsentscheidung herbeiführen (würden). Die Bereitschaft der Nichtraucher sich einen Abend in den Gestank zu hocken schätze ich signifikant (p<.001) höher ein als die Bereitschaft der Raucher mal einen gemütlichen Abend auf ihre Droge zu verzichten.

Aber egal, hier in Deutschland wird sich da eh nix ändern. Denn: siehe ganz oben.

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Bei TT heißt es: "Stefan - Zero Points!"

Erstmal richtig recherieren, dann motzen! :o :o

:confused: Was soll jetzt diese Polemik und persönliche Beleidigung? Oder versteh ich nur den Witz nicht?

Wenn Du den Aerotwin doch passend für sein Auto gefunden hast, warum schreibst Du das dann nicht?

Ich habe zwar bisher nur DVDs von VHS erstellt, aber die Karte sollte auch laut Produktbeschreibung AVI in MPEG transcodieren können. Und zwar habe ich die VMagic Movie Plus. Inzwischen gibt es noch eine neuere Karte, die Vmagic Ultra. Guck Dich doch einfach mal auf der Homepage um. Vielleicht ist die Karte ja was für Dich :)

Stimmt - so recht kann hier eigentlich nix bei rum kommen. Jede/r hat halt so die eigenen Bedürfnisse ;)

Mir persönlich wären 28m² definitiv zu klein - das ist genau die Größe meines (derzeitigen) Wohnzimmers :D

Auch zu Studizeiten hatte ich erst ein kleines Zimmer in ner WG, allerdings mit großem WoZi und danach ne 2 ZKB für 1,5 Personen ;) Da in Gießen jetzt nicht wirklich große Entfernungen zurück zu legen sind war etwas am Rand auch nicht soooo tragisch.

Rechne halt nochmal durch was es Dich kostet und was Dir was wert ist. Entscheiden musst Du dann schon selbst.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hm, Klara Fall von :rechenpaul: :D
    plantagoo hat neben zorngott diverse weitere Alter Ego(s), d. h. mehr als ein Remis, wäre nicht dringewesen ;)

Noch wird hier immer per Hand im => real life abgestimmt und nicht nach Anzahl der nicks ;)

Zitat

Ach ja: besser wär' das :rolleyes:³

Der Mensch vom Campingplatz ist halt nicht immer und überall erreichbar - sprich, er "gehört nicht bloß nur zum Personal" ;)

Stephan kümmert sich drum - und sobald er genaues weiß, wird er diesmal auch persönlich posten (statt posten lassen :D). Bitte habt noch etwas Geduld...

In den Tests (glaub AMS) kamen diese ganzen Rain-X - Produkte alle ziemlich schlecht weg und es wurde im Grunde von abgeraten. Keine Ahnung, was da ne Flasche von kostet, ob sich die Ausgaben für's Ausprobieren wirklich lohnen.

Und auf der Bosch-Seite müsste es doch irgendwo ne Liste geben, welche Wischer an welche Autos dranpassen. Ansonsten halt wo nachfragen gehen :)