-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Du unkreative Volleule...

Nur weil Du ... [schimpfmeckermotzzorngottmodeat100%] ... musst Du mich hier nicht in meiner kreativen Phase einschränken... pffff... ich glaube es hackt...

Ich saach es Dir ja nur ungern komma aber der Beschluss, dass sich alle außer Dir auch weiterhin mit sinnvollen Camp-Motti/Mottos einbringen können, fiel nach der Durchsicht aller bisherigen Vorschläge einstimmig! :p
:p
Hättest ja auch zum Orga-Treffen gestern kommen können - wobei wir Dich mit 3:1, sprich der erforderlichen zwei Drittel - Mehrheit überstimmt hätten
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ist es denn dann somit beschlossenen Sache, dass das TTC04 wieder in Laubach stattfinden wird?
Ist der Papst katholisch?
Trotz 14 Seiten Begeisterung gibt es hier niemanden, der mit Begeisterung "Hier!" geschrien hat, um das Camp an einem x-beliebigen Ort zu organisieren, samt Platz, MKS und was sonst noch so dazu gehört.
Einzige Ausnahme: das "never change a running MKS - Martin Kissel Stephan - Team", die uns 2003 das Camp in Laubach organisiert haben - und nun für alle auch 2004 das Camp in Laubach wieder organisieren.
:top:
Noch ein Danke! an Dag, der das Konto wieder zur Verfügung stellt :top: Wieviel jede/r mit der verbindlichen Zusage / Anmeldung zu überweisen hat, werden wir hier frühzeitig bekannt geben.
-
... und wer meinen Humor nach so langer Zeit immer noch nicht kapiert, gehe zum Lachen bitte am besten in den Keller!

Anyways...
Grad hab ich einen Anruf von amnesty international bekommen, es sei unmenschlich euch weiter auf die Folter zu spannen 
Aaaaaaallllsooooo...
Wir waren erstmal ein Käffchen zuckerhaltige Getränke zu uns nehmen und haben während dessen sehr kreativ geläs.. gearbeitet. Hier die wesentlichen und postingswerten vorläufigen Ergebnisse:
- Orga - machen wir (ach!)
- Termin - klären wir
- MKS - bestellen wir
- Bierbänke + Tische - bekommen wir
- Grillkohle - kaufen wir
- Kostenvorabschlag - kassieren wir
- Genaueres - posten wir
- sobald es die Details gibt

- Essen für den Eigenbedarf mitbringen - macht ihr!
Außerdem haben wir nochmal sämtliche Vorschläge für das Camp-Motto durchgeschaut. Man war da viel Scheiß dabei! Lässt aber zum Teil tief blicken...
Wir haben die Sache jedenfalls schonmal eng eingegrenzt...
... aber ihr (außer ein gewisser Herr plantagoo, aka tafkaz | z= zorngott ;)) dürft gerne weitere sinnvolle Vorschläge machen!
Wichtige Frage: Cool wäre noch ein großer Grill (am besten so einen Schwenker wie letztes Jahr - aber bitte in stabil! ;)) - da wäre fein, wenn jemand so ein Teil hat und bereit ist den mitzubringen!
Sodele... Stephan, Martin - irgendwas vergessen? [small](Oder gar irgendwo was zu viel ausgeplaudert? :-D)[/small]
-
Und wisst ihr auch noch, dass ein Ostfriese in ner Polizeikontrolle den alten 10er (blaue Farbe) hingehalten hat und der Polizist dann gesacht hat: "Also eerstens iss das nich Ihr Bild und zwaitens iss des'n Bootsführersein!" 
Und wisst ihr auch warum die Frau auf dem alten 20er (grüne Farbe) so lächelt(e)?
Genau: weil se von hinne gegeischt wedd (wurd)! 
-
Sodele... seraph war tierisch müde und iss wohl gleich ab ins Bett (nachdem er uns an der Ampel nochmal den Finger gezeigt hat
)... Martin wollte auch gleich ins Bett und hätte fast sein Schatzi Notebook im Auto vergessen... :eek:
... und ich geh jetzt auch ab ins Bett!

P.S.: Man habt ihr den Thread in der Zwischenzeit wieder zugemüllt...
Und lasst doch endlich mal die arme Mekong in Frieden - die traut sich ja bald gar nedd mehr uns auf dem Camp wenigstens einen Besuch abzustatten! 

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Werde ich das erste TT-Treffen mit dir eigentlich noch erleben dürfen?
Du hast evtl. Chancen, wenn Du den Tai Shan besteigst (zu Fuß) und den Anweisungen oben auf dem Gipfel folgst.
(SCRNR)
So, ich werde denn gleich mal losfahren... sobald dieser DVD-R - Rohling hier mit dem Backup fertig ist 
-
Carsten: Der Link zum Artikel der TAZ funzt nedd, wo wie Du ihn da eingegeben hast 
Abgesehen davon verschwinden die Artikel der TAZ nach 24 Stunden (also meistens abends ca. 20 Uhr) eh im Archiv und sind nur noch gegen Bares online abzurufen.
Ansonsten: die Thematik hab ich auch schon mitbekommen. Tja, bei reiner Arbeit am PC lässt sich diese halt Sekundengenau überwachen 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Macht mich nur alle fertig... 
Gerne! 
Du bist prädestiniert, Deinen nächsten Job im Management anzutreten. Denn wie wir alle wissen, lautet die zweite Regel der "Ten Rules of Management":
2. The physical laws of time and space were meant to be broken.

Wäre es Dir Recht, wenn wir quasi live vom Treffen via GPRS schonmal halbstündliche status reports hochladen? 
P.S.: Fällt mir ja jetzt erst ein: gestern abend, Fr. 26.03.2004, 20:57:14 MEZ, fraach ich Dich noch im ICQ: "Sama - fährst Du morgen nach Gießen zum Camp-Orga-Treffen?". Da war doch klar, dass es erst heute stattfindet
Wir bringen Dir zum Camp auf jeden Fall mal ne Kiste Tai Ginseng mit - das wird Punkt 1 der Tagesordnung werden 
Undjetztwegwienix...
-
Wir sind hier schon kräftig für Laubi am posten
Hast Du vermutlich übersehen, weil irgendwer den alten Thread rausgekramt hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
... aber irgendwie konnte ich ihr nicht klar machen, dass man sich drei Tage lang nur von Bier und Grillfleisch ernähren kann 
Ja, was glaubt sie denn? Dass wir freiwillig Platz 1 in der Nahrungskette räumen? :confused:

[small]No, that's not a dog! Scott Adams is just not very good at drawing...[/small]