Beiträge von DUSA-2772

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also mir ist wrywindfall zwar mehr als "Mister DUSA, übernehmen sie" bekannt aber immerhin :D....

Sitze jetzt schon bestimmt 10 Minuten Schenkel-klopfend auf meinem Sofa :D :D

Und für diese Freude wollte ich mich einfach mal bedanken :)

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was, nur 5 cent? dafür steh ich doch schon gar nicht mehr morgens auf

Ich wollte ja nicht in urheberrechtlich geschützten Werken drin rumpfuschen und noch zwei Nullen und ein $-Zeichen (bzw. Euro-Zeichen) davor machen ;)

Wobei... 500Euro pro Einheit bekommen glaub nur die sehr guten Coaches, die mit der ersten Führungsebene wurschteln arbeiten... ;) :p ;)

SCNR :D

Moin Dirk!

Yo, denn auch mal von mir, so rein von Kolleesch zu Kollesch, einen Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Postings :) :top:

Manchmal denke ich, wir Du solltest hier so eine Art kostenpflichtige Psychoonkel - Helpline einrichten:

Kunden Klienten gäb's ja genug... :D

Um eine lange Geschichte (endlich) kurz zu machen: poste weiter fleißig Deine netten Beiträge und vergiss den Piekser dabei nicht ;)

C U
    Daniel

Zitat

Frage, gestellt von mehreren Usern hier im Thread:
    Manchmal frage ich mich auch, ob es nicht eine ernsthafte Krankheit ist, von der wir alle befangen sind. .

Abschließend werden wir es nicht klären können, aber ich denke: ja! Ihr seid alle krank! :D

Meine Diagnose:
    F63.8

:p :D

Jedenfalls wird es Zeit, dass "pathologisches Einkaufen" im ICD mit aufgenommen wird (F63.4 wäre dazu noch schön frei) - aber ich vermute, die WHO kann sich da in den kapitalistischen Systemen der Welt nicht durchsetzen (genauso wenig wie mit "pathologisches Arbeiten"...) :rolleyes: ;)

Naja, wenigstens haben wir unsere regionalen Selbsthilfe-Treffen, das nächste bundesweite unter freiem Himmel ist derzeit in Planung.

Viele Grüße
    Daniel "DUSA-2772"
    [small]Dipl.-Psych.
    Besitzer von 4 Handys seit 8/2000; Nutzer des SE P800 seit 2/2003 mit keinem nächsten Gerät in Sicht[/small]

Re: mal was konstruktives !

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...
    martin kissel und ich treffen uns diesen samstag um 19uhr in giessen, um das camp zu besprechen.
    jeder der sich einbringen möchte ist herzlich eingeladen.
    kommt reichlich und bringt all eure ideen und (umsetzbaren) wünsche mit :)

Ich bin zwar aus persönlichen historischen Gründen nur ungernst in Gaih-se, aber das klingt ja gar nimma so schlecht :) Wo genau wollt ihr euch denn treffen? So ein Ort mit Straßenangabe wäre nicht das verkehrteste ;) Ich muss nur noch klären, ob ein Kumpel in seinen Geburtstag am Sunndaach reinfeiert...

Andi "Atze" Böhm: Du würdest die Gelegenheit bestimmt gleich nutzen, um Dich auf Deinen nach Ende der Ausbildung dringend benötigten nächsten Job als Kameramann bei speziellen Filmproduktionen vorzubereiten, richtig? :D

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Oh Mann, was ihr hier für einen Aufriss wegen ein paar Mädels macht ist echt nicht zu fassen. Von dem einen oder anderen weiss ich ja, dass er zur Zeit "ohne" ist; aber dass das immer solche Auswirkungen haben muss...

Aus (D)einem Doppelbett heraus hast Du ja leicht reden... :rolleyes: ;) :D

Zitat

Könnten wir dann mal wieder ein wenig BTT?

Das fragt der Richtige :D

Aber: Nö.

Warum?

On topic gibts ja eigentlich eh nix groß zu besprechen. Der Termin kommt irgendwann noch, wer die Orga macht ist auch klar, genauso, dass jeder zu futtern selbst mitbringen muss genau wie spezielle Wünsche was das Saufen angeht. Fehlt im Grunde nur noch die Teilnehmerliste - und die kann erst eröffnet werden, wenn der Termin feststeht. Und das dauert halt noch paar Tage - aber das sagte ich ja bereits :D
    Und bis dahin müssen wir hier ja irgendwas schreiben... ;)